Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Vs. Halo Wars
#21

Ich freue ich mich auf beide Spiele. Obwohl mich Halo Wars aufgrund der Steuerung mehr interessiert.
Zitieren
#22

auf faktisch keines von beidem

Halo 3 sieht schonmal nicht sonderlich aus, dazu bin ich eher skeptisch das Microsoft die story gut umsetzt bzw ein gutes ende hinbekommt, zudem will ich auch wieder Gebieter spielen, so wie ich das rausgelesen hab geht das nur über coop.. so wirft man eine fatal gute und innovative idee wieder über bord.. Rolleyes

auf HaloWars freue ich mich auch nicht, erstmal funktionieren strategiespiele auf konsolen nicht, und wenn nur gähnend lahm, wer Strategiespiele auf beiden plattformen kennt wird das bestätigen, zudem hab ich das gefühl das Microsoft die Steuerung vergeigt, und das Microsoft nur wert auf massenschlachten legt aber nichts auf ressoucenmanagement und Basisbau..

Halo 3 würd ich erstmal um 1 Jahr verschieben, und Halowars naja ich würds streichen..

von dem Klein Peter macht jetzt auch Halo Projekt ganz zu schweigen, den hätte ich schon vor die tür gesetzt, der könnte ne arbeitslosenWG mit Nylund gründen wenns nach mir ging Lol
Zitieren
#23

@Gabumon: Äh? Spinner
@ topic: die beiden Spiele kann man doch gar nicht vergleichen! Rolleyes

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#24

in deiner welt ist doch alles scheiße. kannst du jetzt bitte bei halobase weiter schreiben ich kann dich hier nicht mehr sehen

und zum thema ich freu mich mehr auf halo 3 bin nicht so der strategie fan
Zitieren
#25

Zitat:Original von Gabumon
auf faktisch keines von beidem

Halo 3 sieht schonmal nicht sonderlich aus, dazu bin ich eher skeptisch das Microsoft die story gut umsetzt bzw ein gutes ende hinbekommt, zudem will ich auch wieder Gebieter spielen, so wie ich das rausgelesen hab geht das nur über coop.. so wirft man eine fatal gute und innovative idee wieder über bord.. Rolleyes

auf HaloWars freue ich mich auch nicht, erstmal funktionieren strategiespiele auf konsolen nicht, und wenn nur gähnend lahm, wer Strategiespiele auf beiden plattformen kennt wird das bestätigen, zudem hab ich das gefühl das Microsoft die Steuerung vergeigt, und das Microsoft nur wert auf massenschlachten legt aber nichts auf ressoucenmanagement und Basisbau..

Halo 3 würd ich erstmal um 1 Jahr verschieben, und Halowars naja ich würds streichen..

von dem Klein Peter macht jetzt auch Halo Projekt ganz zu schweigen, den hätte ich schon vor die tür gesetzt, der könnte ne arbeitslosenWG mit Nylund gründen wenns nach mir ging Lol
Oh mein Gott hat es nicht gereicht das du Halobase mit deinen Post belästigst? Rolleyes


Halo 3! Zwinker Eindeutig.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#26

wie schnell man doch beim argumentieren am ende ist..

würdet ihr euch angewöhnen vielleicht auch noch bei zuschreiben warum ihr euch auf etwas freut und warum nicht, das ist informativer als wenn wer schreibt "beides"... Rolleyes
Zitieren
#27

Ich glaube das mir Halo 3 auch besser gefallen wird, weil...

- es ein Ego- Shooter ist
- es einfach eine tolle Grafik hat
- es bis jetzt die beste Story von allen 360 Spielen hat
- es den besten Online Modus hat
- ES HALO 3 IST ! ! ! ! ! ! !

Halo Wars wird aber auch cool, weil...

- es 20 Jahre vor den Ereignissen von Halo spielt
- es neue Gegner gibt
- es eine komplett neue Steuerung geben wird
- riesige Schlachten vorhanden sein sollen
- es von den Ensemble Studios entwickelt wird und sie schon sehr viel Erfahrungen durch Age of Empire gesammelt haben, sodass sie hoffentlich alles richtig machen
Zitieren
#28

Zitat:Original von Gabumon
auf faktisch keines von beidem

Halo 3 sieht schonmal nicht sonderlich aus, dazu bin ich eher skeptisch das Microsoft die story gut umsetzt bzw ein gutes ende hinbekommt, zudem will ich auch wieder Gebieter spielen, so wie ich das rausgelesen hab geht das nur über coop.. so wirft man eine fatal gute und innovative idee wieder über bord.. Rolleyes

auf HaloWars freue ich mich auch nicht, erstmal funktionieren strategiespiele auf konsolen nicht, und wenn nur gähnend lahm, wer Strategiespiele auf beiden plattformen kennt wird das bestätigen, zudem hab ich das gefühl das Microsoft die Steuerung vergeigt, und das Microsoft nur wert auf massenschlachten legt aber nichts auf ressoucenmanagement und Basisbau..

Halo 3 würd ich erstmal um 1 Jahr verschieben, und Halowars naja ich würds streichen..

von dem Klein Peter macht jetzt auch Halo Projekt ganz zu schweigen, den hätte ich schon vor die tür gesetzt, der könnte ne arbeitslosenWG mit Nylund gründen wenns nach mir ging Lol

Den Post kann und will ich nicht unkommentiert stehen lassen:

Ich weiß ja nicht, wie lange du kein Bild mehr von Halo 3 gesehen hast, aber die Neusten sehen dann doch sehr gut aus, und das ist nicht nur meine Meinung.
Microsoft hat außerdem weder mit der Story noch mit der Spielentwicklung an sich etwas zu tun, sowohl bei Halo 3 als auch bei Halo Wars.

Der Gebieter ist Geschmacksache, manche mögen ihn, manche nicht. Die Idee an sich war zwar nicht innovativ (anderes Playermodel und andere Storyline, hat man ja noch nie gesehen Rolleyes ), aber dennoch gut. Nur eben schlecht umgesetzt. Ich für meinen Teil bin froh nur noch den Chief zu spielen.

Das sich Ensemble Studios mehr auf den Kampf konzentriert und nicht so sehr auf Ressourcenmanagement haben sie ja schon gesagt, auch wieder Geschmacksache...
Bei der Steuerung geb ich dir recht, Maus und Tastatur sind seit je her DIE Eingabegeräte für Strategiespiele, aber das heißt nicht, dass die Steuerung von Halo Wars schlecht sein muss.

Halo 3 für 1 Jahr verschieben? Das hat es doch schon hinter sich...außerdem ist es FERTIG, da muss nichts verschoben werden. Nuts
Und auch deine Abneigung gegen Nylund und Jackson mögen zwar subjektive Einschätzungen sein, dennoch kann man nicht behaupten, sie würden qualitativ minderwertige Produkte abliefern...

Zum Thema:
Ich freue mich mehr auf Halo 3, wegen den ganzen Features wie Forge, Meta Game, den unendlichen Optionen für Custom Games, Armor Customization, usw...und natürlich ganz besonders wegen der Story. Smile
Zitieren
#29

Äh Gabumon, kannst du bitte wo anders dämlich sein? Rolleyes Nuts

Für mich kommt eigentlich beides in Frage. Allein weils schon den Namen Halo trägt.
Zitieren
#30

Halo3 wird viel zu sher gehyped wie auch Halo2, Halo3 wird noch massentauglicher gemacht, noch größere Maps, noch mehr Features etc. etc. das ist vielleicht was für den Fun Gamer aber die Leute die das Spiel auf Lans oder über MP zocken kotzt das einfach nur an. Die Grafik ist jetzt auch nichts ausergewöhnliches, das Gameplay der Beta war einfach nur kacke und auch kein sagenhafter unterschied zum 2 Teil.
Mal gucken wie die volle Version aussehen wird und was MLG sich für Regeln ausdenkt, vielleiht kann man das dann ja einigermaßen spielen...

Zu Halo Wars, ich denke es wird ehr so ein Fun Game wo es um Massenschlachten etc. geht also nicht viel mit Taktischen aufbauen und so. Naja kann sein das man sich täuscht aber von MS ist man das nunmal so gewohnt. Außerdem bin ich gespannt wie sie die Steuerung hinbekommen denn das ist bei Strategie spielen auf der Console immer so ne sache

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin