Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death

Ahja ok dann lass ich sie lieber einschicken.
Thx
Zitieren

äh okay dann eben so aber ich les doch nicht jeden post im forum...


naja egal mal ne frage:
wie geht das eig. wenn die box kaputt ist und keine garantie mehr drauf ist?
Zitieren

Das kommt darauf an.
Wenn du sie offen hattest und da neue Hardware wie Wasserkühlung reingebaut hast oder die Firmeware geflascht wurde dann kanstes vergessen. Ich glaube, dann könnte MS dich sogar anzeigen oder das hab ich mir blos eingebildet...
Naja egal. Ist nichts der gleichen, dann oist da 5 Jahre Garntie daruf. Was heißt garantie...
Sie repariren sie halt oder schicken dir ne neue. Das hat MS offiziel angekündigt (bezieht sich speziel aber auf die Konsolen, die bis Anfang 2006 gefertigt wurden) Ich glaube, die sind aber im allgemeinen nicht Kleinlich...

Naja meine ist auch im Arsch. Eben war UPS da und sie mitgenommen Cry
Ich würd ja einfach den Radirgummitrick machen aber wenn ich sie aufmachen und es doch was ernstes ist dann steh ich da und hab ne Box die auf den Müll kann. Darum hab ich sie eingeschickt. Aber in rund 90 Prozent der Fälle hilft das Radirgummi. Seit April letzten jahres werden die sogar Serienmäßig eingebaut. nur leiderist meine drei Monate früher entstanden
Am schlimmsten ander ganzen Sache ist die Hotline. Da wird man komplett Irrer Nuts
Geschlagene 20 Minuten musste ich warten bis da einer abgenommen hat...
Zitieren

5 jahre !? Cool P

hab jetzt ne komplett neue, mit nem monat XBL (wie geht das eig. wenn man sich anmeldet wird der account automatisch verlängert? )
ist heute angekommen
echt so was von geil, alles läuft jetzt mal endlich flüssig im gegensatz zur alten da hat’s andauern geruckelt, auch schon als die noch ganz neu war, die hatte wohl ne macke... (naja und die dämlichen roten lichter sind selbstverständlich auch weg)
Zitieren

Ich war gestern im Media Markt unn d wollt sie umtauschen und da meinten die dann sie zahlen mich nur aus! Is iwie auch nich schlecht zwar sind meine spielstände weg aber dafür kann ich mir dann ne beue kaufen die um einiges billiger is. D
Zitieren

Zitat:Original von Black Sangheili
5 jahre !? Cool P

hab jetzt ne komplett neue, mit nem monat XBL (wie geht das eig. wenn man sich anmeldet wird der account automatisch verlängert? )
ist heute angekommen
echt so was von geil, alles läuft jetzt mal endlich flüssig im gegensatz zur alten da hat’s andauern geruckelt, auch schon als die noch ganz neu war, die hatte wohl ne macke... (naja und die dämlichen roten lichter sind selbstverständlich auch weg)

Ja 5 Jahre reparien sie die. Von Garatie ist da aber nicht die Rede.

Zur Frage. Ne wird er nicht. Du brauchst einen neuen Account um nen Monat Gratis zu zocken. Du könntest zum Beispiel jeden Monat einen neuen Accout erstellen und dann immer Gratis zocken.

Bin gespannt was sie mit meiner machen... Das Prob bei deiner waren wohl die Speicherbausteine die sich nach einiger Zeit lösen. Dann haben die kienen Kontakt mehr zum Board. Mit nem Föhn könnte man das beheben oder man klebt einfach ein Rad.gummi drauf. das halt die Steinchen auch fest D
Zitieren

Wie heile ich den roten Ring des Todes?
Wunder gibt es nicht nur in der Kirche, sondern auch in der Videospielewelt. Eine nicht gerade kleine Anzahl der Besitzer einer Xbox 360 kennt den Roten Ring des Todes. Dies bezeichnet den berühmten Hardwarefehler, bei dem alle drei Leuchten, nicht allerdings die obere rechte, an der Front der 360 rot leuchten. Das Handbuch und die FAQs verraten uns zu diesem Problem eine eindeutige Lösung: Packt die Box in einen neutralen Karton und schickt sie zu Microsoft.

Jetzt gibt es aber eine neue revolutionäre und wahrlich wundersame Heilmethode: Handtücher. Es ließ sich nicht feststellen, wer als erster mit der Methode kam oder warum er überhaupt dachte, dass es funktionieren könnte. Aber da einige Leute inzwischen behaupten, dass es klappt, nun denn...

Ihr nehmt eure Box ohne Festplatte oder Memory Cards, wickelt sie in zwei (trockene!) Handtücher, so dass alle Seiten bedeckt sind, auch die Lüftungsauslässe, schaltet sie ein und wartet 15 Minuten. Danach wird die Box ausgewickelt, ihr lasst sie, dann ausgeschaltet, noch ein paar Minuten abkühlen und, voila, Sie leuchtet grün und fröhlich, wie ein gute Xbox das tun sollte. Warum das so ist, wem diese Methode wirklich helfen kann und was Microsoft dazu sagen würde, ist unbekannt, aber hier findet ihr ein Video mit genauen Instruktionen:


http://www.youtube.com/watch?v=cCHZqZDTp...ed&search=
Zitieren

Wenn meine 360 sich mal aufhängt werde ich das ausprobieren. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es klappt...
Zitieren

lol, wie geil........ naja ich habe meine box im mai letzten jahres gekauft, in drei tagen hab ich 1jähriges jubiläum, also drückt mir die daumen dass ich auch mein 2jähriges schaffe^^
wenn nicht, werde ich das mit den handtüchern mal probieren Top Top Spiegel
Zitieren

So... Xbox360 kam bereits vor ein paar tagen zurück, und staubte etwas rum wegen Schule. Gestern probiert anzuschliessen, gegangen, grün geblinkt.
Doch halt... Da war kein Bild zu sehen xD

Ich schon ganz verzweifelt, alles ausprobiert, eingestöpselt und ausgestöpselt...
Und dann nehm ich den AV Anschluss in die Hand und sehe was?
Der Regler am Kabel steht auf "HDTV" statt "TV" Nuts
Ich hätt mich erwürgen können Nuts

Naja, jetzt funzts wieder, blinkt und tutet, und nen Monat Gold hab ich auch dazu D
( Obwohl ich gar nicht auf Live kann -.- Lol )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin