Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death
#71

Also, ich habe auch nix gemacht, ich hatte am Mittwoch bis 14:00 gespielt, dann kam ich um 17:00 wieder, dann hat ich diese Probleme aus dem Nichts. genauso bei den roten Lichtern
Zitieren
#72

kontrollier mal alle Kabel nach ob sie richtig stecken, weil des war bei mir auch so und dann hab ich einfach ein bisschen an den Kabeln ''rumgespielt'' und dann hats wieder geklappt. Vll hilfts bei dir auch
Zitieren
#73

Also das mit dem roten licht is bei meiner nur einmal vorgekommen ich war grad beim spielen ne stunde oder so und dan aus heiterem himmel ging das bild sound alles weg zuerst dachte ich das wer wie bei der xbox wen man da den kabel der den Fernsehr mit der box verbindet einfach zieht blinckt das auch so orange. Aber bei 360 was nich so dan hab ich ausgemacht nach paar minuten wieder an gemacht und alles war okay die 360 hab ich schon lang so 1 oder 2 järchen aber am anfang als ich sie mir holte hab ich sie 4mal in der ersten woche umgetauscht mit der jetzigen bin ich zufrieden. D D D D D D D D
Zitieren
#74

Zitat:Original von GreyhoundCran
kontrollier mal alle Kabel nach ob sie richtig stecken, weil des war bei mir auch so und dann hab ich einfach ein bisschen an den Kabeln ''rumgespielt'' und dann hats wieder geklappt. Vll hilfts bei dir auch

Du hast dsa falsch verstanden, die roten Lichter waren bei der alten xbox, nicht bei der jetzigen, bei der jetzigen xbox hab ich das problem das der die memory karte nicht liest, der support hat gesagt das ist ein software fehler oder so. Aber ist ja auch nicht so schlimm, die memo ist ja nicht so wichtig, die Festplatte geht ja zum Glück noch.
Zitieren
#75

Zitat:Original von Cologne_Styla
Ein Beispiel ist Flying Jay, er bekam seine Xbox zurück, und nach ein paar Wochen ging sie schon wieder kaputt.:
Das ist so nicht ganz richtig - ich habe sie bereits kaputt von MS zurückbekommen. Nuts
Zitieren
#76

hallo leute habe mir alle komplett durchgelesen Zwinker aber bei meiner x-box 360 ist das problem ich habe call of duty 3 und kann es mal 5 min spielen mal 1 min mal eine stunde usw.so ich kann meine anderen 16 spiele spielen(saints row, need for speed carbon most wanted call of duty 2 usw ) woran liegt es und ich ahbe die quittung nicht mehr bitte helft mir
Zitieren
#77

was passiert da genauere Angaben bitte??
Zitieren
#78

Ich weiß garnicht was hier los ist, gehöre ich zu einem der wenigen Glücklichen, die in wundervoller Harmonie mit ihrer 360° leben?
Ich hatte noch nie ein schwerwiegendes Problem, ausser einmal bei (meinem ganzen Stolz) Gears Of War.. Einmal hatte es sich aufgehängt.
Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit dem weissen Kasten.

PS: gute Besserung an alle anderen Schützlinge (Xbox 360°-en) !!! Nuts
Zitieren
#79

So jetzt gehöre auch ich zum Kreis der unglücklichen. Spielte ProEvo 5 machte aus ging weg kam wieder => Ring of Death (3 rote Leuchten, kein Videosignal). Ich hab meine Box jetzt 1 Jahr und 3 Monate.
Gestern hab ich ausführlich im Internet recherchiert. Auf ein paar Amiseiten die sich hardcore mit Hardware befassen stiess ich dann auf das wirkliche Problem. Die 360 zeigt durch den Ring of Light die Fehler an wie einen Code. 4 rote lichter bedeuten zum Beispiel dass das AV-Kabel nicht richtig angeschlossen ist usw.
Bei Überhitzung leuchten die 2 linken.
Diese Freaks haben behauptet, dass bei der "1.Auflage" der 360 ein fehlerhafter Lötzinn verwendet wurde, der sich bei der enormen hitze im inneren mit der zeit auflöst. deswegen ist es auch kein wunder wenn man die box abstellt, kühlt sie ab. der lötzinn erwärmt sich wieder beim einschalten und wird verschwindet => adé xbox.

Garantiefrage: da Microsoft schon öffentlich bekanntgegeben hat, dass bei der Launchauflage und kurz danach "interne Hardwarefehler" existieren, die früher oder später zur Schädigung JEDER 360 führen, muss es doch eigentlich länger als das 1 jahr garantie geben? weiss jemand was?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#80

yeah! super hab ich jetzt auch!
echt ey da ist man paar tage nur am pc und schon gibt die den geist auf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin