Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death
#61

Hab grad im internet ne Seite gefunden:
http://www.gamefreax.com/lshop,showdetai...17403,.htm

die bieten an schon geöfnete Xboxen zu reparieren
weiß nicht ob es euch hilft
naja hoffe ihr bekommt eure bald repariert wieder
Zitieren
#62

Zitat:Original von Rocket-Chief
Zu meiner Geschichte...
Ich besitze die 360 schon seit dem Release (2. Dez 05)
Da ich dachte, dass meine Garantie nun nach über einem Jahr abgelaufen ist, wollte ich mir ein neues Gehäuse und einen neuen Lüfter für die 360 zulegen.
Letzte Woche baute ich den Lüfter ein, und wechselte das ganze Gehäuse.
Als ich die 360 wieder an den Fernseher anschliessen wollte, leuchteten 3 schöne rote Lämpchen^^. Ich zog den Stromstecker und nach ein paar Minuten versuchte ich es von neuem. Plötzlich waren die roten Lämpchen weg, und ich wollte mich schon freuen. Da bemerkte ich, dass ich nur Ton habe, und kein Bild. Konnte jedoch im Menü Dinge auswählen und wechseln, sah einfach nix.
Mehrmaliges aus und abschalten führte nicht zum Erfolg.
Dachte schon ans einschicken, als ich heute dieses Thema durchlas.
Viele sagten, dass es warscheinlich was mit der Verbindung zum Fernseher zu tun hat. Also zog ich das Kabel zum TV und steckte es nochmals sauber ein.
Jetzt funktioniert sie wieder.... Danke euch.....

PS: Hatte ansonsten noch nie Probleme mit meiner XBOX oder 360.
Weiss nicht was ihr alles mit eurer Box anstellt. Meine Box schleppte ich auch schon an LANs etc. Immer alles iO.
PPS: Die HD passt nicht mehr ins Gehäuse der 360. Da das neue Gehäuse ein bisschen ungenau ist. Da muss ich wohl ein bisschen schleifen...

Meine freunde meinen das ich meine X-Box 360 sehr gut behandle. Dennoch hatte sie einen Schaden.
Alles hat angefangen als ich mir Gears of war kaufe: Ich spiele das Spiel ein paar Stunden und plötzlich kein Bild und kein Ton. Nach ein und ausschalten funktioniert das Spiel wieder ein paar Stunden dann wieder kein Bild und kein Ton.

Am nächsten Tag will ich das Spiel wieder spielen und plötzlich kein Ton und viele weiße punkte am Bildschirm. Am Nachmittag sehe ich mir eine DVD an, plötzlich schaltet sich das Gerät mit 3 roten Lichtern aus.
Ich ruf beim Support an. Es dauert erst mal 5 (!!) Tage bis so ein Typ kommt und das Teil abholt. Dann nochmal 3 Wochen bis das Teil zurückkommt. Und als es endlich da ist ist die Festplatte kapput.

Ich telefonierte mit dem Support (inzwischen sehr aufgebracht), und man sagt mir ich soll die Festplatte an eine bestimmte Adresse schicken.

Auf meine Frage hin sagt mir die Mitarbeiterin das das Teil vor Weihnachten wahrscheinlich nicht zurück sein wird. Nach 2 Tagen rufe ich sehr wütend an und sage das ich wenn die Festplatte nicht noch vor Weihnachten da ist, ich auf Nintendo umsteige. Am nächsten Tag war die Festplatte wie durch ein Wunder wieder da. Mit dem Vermerk LUFTPOST.

PS. Das verschicken der Festplatte von Österreich nach Deutschland hat mich 15€ gekostet, inklusive 35 € für eine Memory Card die ich gekauft habe damit ich wenigstens ein bisschen spielen kann. Nun fühle ich mich echt verarscht.
Zitieren
#63

Zitat:Original von Flying Jay
@ Elatan

Viel Spaß beim diskutieren, je nachdem... Stoned

Ich würde lieber mit denen rumdiskutieren und ihn von meinem Recht erzählen, als beim Support anzurufen und die Xbox360 von UPS abholen zulassen.
Und das bezieht sich auf mich.........wer das von euch macht oder nicht ist mir Käse. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#64

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Es dauert erst mal 5 (!!) Tage bis so ein Typ kommt und das Teil abholt. Dann nochmal 3 Wochen bis das Teil zurückkommt. Und als es endlich da ist ist die Festplatte kapput.
Ich hab schon öfters gehört das man ca. 4 Wochen auf die Box warten muss! meine war auch schon mal kaputt hab angerufen nach einem tag kam der aufkleber und am 2ten tag haben sie's mitgenommen. Dann hab ich drei Tage gewartet und die XbOx war wieder da.

Mir ging es schnell genug!!

Flying Jay: Bitte Zitate kürzen! Opa
Ich habs jetzt mal für dich erledigt.
Zitieren
#65

dann hattest du verdammt viel glück, die box nach unter einer woche zurückzubekommen ist sehr unwahrscheinlich, besonders wenn man in Österreich wohnt.
Zitieren
#66

Ich hatte noch keine wirklichen Probleme. Bei blinkten zwar auch mehrmals drei rote Lichter die jedoch nichts dramatisches zu besagen haben. Ich hab in der Anleitung mal Nachgelesen und da stand bei drei roten lichtern stimmt was nicht mit der Strom zufuhr. Hat mir im ersten Moment nicht wirklich weiter geholfen, da ich dachte es sei ein Problem was die Box hat. Doch als Plötzlich auch noch mein Fernseher und meine Soundanlage immer wieder ausgingen kam mir plötzlich ein Geistesblitz. Ich schaute mir einfach mal meine Mehrfachstecker und stelltr fest, dass dieser ziemlich alt war und nebenbei auch recht wackelig in der Steckdose saß. Ich wechselte die Mehrfachstecker gegen einene neu Steckerleiste und siehe da: Keine Probleme mehr!
Zitieren
#67

So, die neue Xbox 360 die ich als Austausch für meine alte, kaputte bekommen habe, ist heute von MS/UPS wieder abgeholt worden.

Das Problem mit dem Laufwerk (Disc kann nicht gelesen werden) war kein Zufall sondern ein Defekt und tritt regelmäßig auf.

Super, dass Microsoft kaputte Boxen gegen nicht ganz so kaputte austauscht. Mauer
Zitieren
#68

naja wär ja net schlecht wenn die "neue" 360 mit dem neuen chip rauskommen sollte, dass man dann sonen defekt hat und dann ne neue bekommen würde!!^^eig wärs ja totale scheiße alle die jetzt ne 360 haben sind dann lauter und fressen mehr strom
Zitieren
#69

Meine xbox 360, die ich nagelneu von micro wiederbekommen habe, ist schon wieder kaputt. Wenn ich ne Memory reinstecke, findet mein joypat meine xbox net und meine memory wird net annerkannt. Ich finde Die Hard und Software der 360 so scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeee, nur wegen halo 3 besitze ich jetzt noch ne 360, sonst hät ich schon längst ne Ps 3 (im März natürlich). Ich finde jede 2 xbox geht kaputt. und wenn ich jetzt meine xbox 360 abschicke, die regelrecht noch neu ist (max. 1 monat), bekomme ich nur so ne scheiß austauschkonsole die gebraucht ist. und wenn ich dann die bekomme, weis ich eh das die dann auch net so lang hält, ist ja normal bei Microsoft. Ein beispiel ist Flying Jay, er bekamm seine Xbox zurück, und nach ein paar wochen ging sie schon wieder kaputt. Also was nützt das wenn ich jetzt die xbox abschicke und dann ne xbox bekomme die eh nach ein paar wochen wieder kaputt geht. Microsoft fuckt mich sowas von ab. Nuts Nuts Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Mauer Mauer Mauer Mauer Schimpf Schimpf Schimpf Duell Duell Baller Baller
Zitieren
#70

Zitat:Original von Cologne_Styla
Meine xbox 360, die ich nagelneu von micro wiederbekommen habe, ist schon wieder kaputt. Wenn ich ne Memory reinstecke, findet mein joypat meine xbox net und meine memory wird net annerkannt. Ich finde Die Hard und Software der 360 so scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeee, nur wegen halo 3 besitze ich jetzt noch ne 360, sonst hät ich schon längst ne Ps 3 (im März natürlich). Ich finde jede 2 xbox geht kaputt. und wenn ich jetzt meine xbox 360 abschicke, die regelrecht noch neu ist (max. 1 monat), bekomme ich nur so ne scheiß austauschkonsole die gebraucht ist. und wenn ich dann die bekomme, weis ich eh das die dann auch net so lang hält, ist ja normal bei Microsoft. Ein beispiel ist Flying Jay, er bekamm seine Xbox zurück, und nach ein paar wochen ging sie schon wieder kaputt. Also was nützt das wenn ich jetzt die xbox abschicke und dann ne xbox bekomme die eh nach ein paar wochen wieder kaputt geht. Microsoft fuckt mich sowas von ab. Nuts Nuts Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Mauer Mauer Mauer Mauer Schimpf Schimpf Schimpf Duell Duell Baller Baller

hoffentlich geht meine net kaputt ich behandle sie ja gut, zocke nur am wochende. und dass packt die schon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin