Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitzeprobleme mit Notebook
#1

Ich habe ein Toshiba Satellite P-100 354 und habe damit Hitzeprobleme. Immer wenn ich ma ein Spiel spiele was ein bisschen mehr aus dem Laptop fordert, geht die Temperatur vom Grafikprozessor (GPU) bis auf 73! Und die vom CPU auch manchmal auf 66! Leider geht der Kühler nicht hoch wenn die Temperatur so hoch geht was mich auch wundert denn er ist immer auf Minimalleistung. Im Bios kann man auch nur Silent oder Performance einstelle (habe auf Performence). Was soll ich jetzt machen? Hat jemand NHC (Notebook Hardware Controll)? Kann mir da jemand so eine Datei für mein Notebook programmmieren dass ich damit meinen Lüfter manuell steuern kann? Und was sagt ihr zu solchen Kühlplatten, taugen die was?

Bin auf eure Tipps gespannt und ob ihr auch solche Probleme habt.
Zitieren
#2

Zitat:Original von Mastershif
Ich habe ein Toshiba Satellite P-100 354 und habe damit Hitzeprobleme. Immer wenn ich ma ein Spiel spiele was ein bisschen mehr aus dem Laptop fordert, geht die Temperatur vom Grafikprozessor (GPU) bis auf 73! Und die vom CPU auch manchmal auf 66! Leider geht der Kühler nicht hoch wenn die Temperatur so hoch geht was mich auch wundert denn er ist immer auf Minimalleistung. Im Bios kann man auch nur Silent oder Performance einstelle (habe auf Performence). Was soll ich jetzt machen? Hat jemand NHC (Notebook Hardware Controll)? Kann mir da jemand so eine Datei für mein Notebook programmmieren dass ich damit meinen Lüfter manuell steuern kann? Und was sagt ihr zu solchen Kühlplatten, taugen die was?

Bin auf eure Tipps gespannt und ob ihr auch solche Probleme habt.

Wie wäre es wenn du mal Google benutzen würdest... Rolleyes
Wenn du "Toshiba Satellite P-100 354 Hitzeprobleme" eingeben würdest bekommst du genug Links zu Foren die auch das selbe Problem behandeln.
Zitieren
#3

Habe ich ja schon aber ich habe keine richtige Lösung gefunden, habe in einem Samsung Forum gelesen dass die solche Dateien für das Programm für Samsung Laptops programmieren aber ich habe nichts für Toshiba Notebooks gefunden, und ich wollte fragen wie eure Hitzeprobleme mit euren Notebooks sind. Und kann mir jemand so eine Datei programmieren? Wäre echt nett.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin