Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

Mein absoluter Favorit unter den Waffen ist die Sniper. Durch den leichten Rückstoß kommt das jetzt alles noch ein wenig realistischer rüber als in Halo 2. Außerdem finde ich gut, dass das Autoaiming so weit runtergeschraubt wurde. Gemerkt hat man das schon Anfangs... Rolleyes

Außerdem sind die Verbesserungen am Raketenwerfer, was diese automatische Zielanvisierung aus Halo 2 anbelangt, sehr gut. Ich konnte schon in Halo 1 gut mit dem Ding schießen. Da war die automatische Zielanvisierung und das zu starke Autoaim der Raketen im zweiten Teil einfach nur störend.
Auch die Tatsache, dass die Bitch nicht mehr so einfach funktioniert wie in Halo 2, finde ich gut.

Eins gefällt mir allerdings nicht: Die Spawns. Entweder spawnt man am weitesten vom Spielgeschehen weg oder direkt vor oder hinter den Gegnern. Das ist ziemlich unglücklich gewählt meiner Meinung nach und sorgt für teilweise gereizte Atmosphäre... Rolleyes Opa

Der Mongose ist einfach nur klasse. Obwohl man nicht allzu viel an der Fahrzeugphysik getan hat, sieht das jetzt alles meiner Meinung nach viel flüssiger und realistischer aus, wenn man sich mit dem Mongose zum Beispiel überschlägt o.ä.
Zitieren

Danke 0815, aber des ist genau dass, was ich versucht habe.?

Und dazu, dass man den zweiten Account nicht abmelden kann: Man muss einfach den zweiten Spieler über dessen Controler abmelden! dazu die Guide Taste drücken und "X" (Abmelden), danach ist der zweite Name verschwunden und man muss nur noch den Controller des zweiten Spielers ausschalten und schon ist alles wie vorher.

Trotzdem Danke! Rolleyes Zwinker
Zitieren

falls jemand unter Euch ist, der selber die Beta GEWONNEN hat und einen Freund hat, der auch gerne spielen würde, aber aufgrund des fehlenden Keys nicht spielen kann, dann hier ein Tipp, wie ich es mit einem Freund mache:

1. Beta Key eingeben - runterladen
2. Account dem Freund zum "wiederherstellen" überlassen
3. "Downloadverlauf" ansehen und Beta auf der fremden Xbox360 "wiederherstellen" - Beta wird dann runtergeladen...
4. in die Beta reingehen (starten) und dann das Profil des Freundes wieder auf sein normales (Goldaccount) Profil wechseln
5. selber seinen Gamertag wiederherstellen.
6. selber Beta starten... Fertig.

So könnte man das nicht nur mit einem Freund machen, sondern mit der ganzen Freundesliste. Nur gibt man nicht wirklich jedem seinen persönlichen Gamertag samt Passwort usw. Aber dem einen oder anderen kann so geholfen werden...

Grüße
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
falls jemand unter Euch ist, der selber die Beta GEWONNEN hat und einen Freund hat, der auch gerne spielen würde, aber aufgrund des fehlenden Keys nicht spielen kann, dann hier ein Tipp, wie ich es mit einem Freund mache:

1. Beta Key eingeben - runterladen
2. Account dem Freund zum "wiederherstellen" überlassen
3. "Downloadverlauf" ansehen und Beta auf der fremden Xbox360 "wiederherstellen" - Beta wird dann runtergeladen...
4. in die Beta reingehen (starten) und dann das Profil des Freundes wieder auf sein normales (Goldaccount) Profil wechseln
5. selber seinen Gamertag wiederherstellen.
6. selber Beta starten... Fertig.

So könnte man das nicht nur mit einem Freund machen, sondern mit der ganzen Freundesliste. Nur gibt man nicht wirklich jedem seinen persönlichen Gamertag samt Passwort usw. Aber dem einen oder anderen kann so geholfen werden...

Grüße


das geht nicht habe ich schon probiert
Zitieren

Wir haben zu zweit auf einer X-Box gespielt... hab mich als Gast angemeldet und hatte somit eine eins in Klammern hinter dem Namen. Hat gut für Verwirrung gesorgt und den ein oder anderen richtig glücklich gemacht...

BOAH... WENN DAS DIESER IDIOT LIEST DER MICH DIE GANZE ZEIT MIT DER BAZOOKA GEKILLT HAT, WEIL ER DACHTE ICH WÄRE PROGAMER KANN ICH DIR NUR SAGEN DAS DU GEGEN EIN MÄDCHEN GEWONNEN HAST DAS SOGUT WIE NUR DIE HALO 1 KAMPANGE SPIELT!!! UND ER IST KEIN NOOB, YAAA?! DU BIST EINER... Tongue

So... Smile Jetzt geht es mir besser und ich sag dir wenn mir dein Name wieder einfällt und wir uns irgendwann mal bei LIVE wiedersehen kannst du was erleben... boah... ich versprech dir was, ehrlich!

LIES DAS BLOSS!

Sonst hat es echt Spaß gemacht... und an alle kleinen Kinder da draußen die sich freuen, weil sie es geschafft haben ihn einmal abzuschießen: Ich muss euch enttäuschen, aber ihr habt gegen ein Mädchen gespielt. 0815... ich freu mich schon auf unser Spiel... Tricky

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Möchte nochmals eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Wie gesagt, ich habe versucht mit einem Freund via Splitscreen die Halo 3 Beta online zu spielen, doch es funktioniert nicht!

Hier das Problem:

Bin mit meinem Profil online und im Menü der Beta, dann gehe ich auf "Beta spielen" und bin somit in der "Spielersuche Lobby" angelangt.

Nun aktiviere ich den zweiten Contoller und rechts oben, unter meinen Gamertag erscheint "A - Beitreten", nun klicke ich mit den zweiten Contoller "A" und folgende Meldung erscheint: "Möchten sie den XBox Guide aufrufen, um sich mit einem Spielerprofil anzumelden?

>> Spielerprofil auswählen ... OK!

> Beitreten - Profil auswählen und "A" drücken. Nun erscheint folgende Meldung:

>> NICHT ZULÄSSIG!!! <<

> "Einige Spielerprofile dürfen nicht auf XBox Live spielen. Spielen Sie als Gast oder Lokal auf dieser XBox 360 Konsole."


Auswahloptionen: "Als Gast spielen ... Lokal spielen"

Wenn ich nun die Option "Als Gast spielen" betätige, muss ich mich erneut anmelden, doch die Fehlermeldung erscheint erneut.?

Ganz anders bei der Option "Lokal spielen", ich bleibe ganz normal in der "Spielersuche Lobby" kann aber nicht online spielen.

Links auf dem Bildschirm erscheint immer die Meldung: "Spielersuche ist nur verfügbar, wenn ihr Netzwerk für XBox Live konfiguriert ist".

... ??? - Verstehe ich nicht, denn ich kann mit meinem 1. Profil normal online spielen und deswegen Frage ich mich jetzt, ob man doch einen Gold Account für das zweite Profil benötigt?


[size=16pt]HILFE!!! Danke im Voraus![/SIZE] Cry Stoned
Zitieren

Zitat:Original von Spartan_117
das geht nicht habe ich schon probiert

wie genau hast Du es probiert? Vielleicht finden wir den Fehler ja zusammen...

Ein Freund von mir und ich spielen so schon seit 2 Tagen die Beta - und nur ich habe einen Beta-Key. Also sage bitte nicht so einfach - das geht nicht.

Grüße
Zitieren

ALso:

1. "Beat Spielen" drücken
2. Controller an machen
3. "A" drücken
4. "Spielerprofil auswählen" drücken
5. "Beitreten" auswählen
6. Profil auswählen
7. danach "Starten" drücken
8. Dann "A"drücken
9. als Gast spielen" auswählen
10. "Beitreten"
11. das Profil "Gast" nehmen
12. "Starten" drücken

Fertig. Das war jetzt so ausführlich, wie es nur geht. Viel Glück Zwinker
Zitieren

Was meinst du mit Profil auswählen? - Punkt 6 Rolleyes

Ich wähle doch bereits mein Profil durch Punkt 4? Soll ich mich zweimal mit dem selben Controller und selben Namen anmelden?

Verstehe ich nicht! Tut mir leid! Stoned
Zitieren

Jup, so wars es zumindest bei mir, probiers einfach mal so...

Außerdem muss man sich beim zweiten Mal als Gast anmelden....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin