Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Beta Test Thread

ich hab da mal ne Frage:

Ich habe mir jetzt crackdown wegen dem Halo 3 Beta-Test Key gekauft und wie läuft das jetzt eigentlich ab? Sollte man nicht eine e-mail bekommen? Ich hab keine gekriegt.

Zitat:Original von Graveminder13
ich hab da mal ne Frage:

Ich habe mir jetzt crackdown wegen dem Halo 3 Beta-Test Key gekauft und wie läuft das jetzt eigentlich ab? Sollte man nicht eine e-mail bekommen? Ich hab keine gekriegt.
Soweit ich weiss musst du bei Crackdown einfach mal unter "Downloads" oder so gucken und da steht dann die Beta, ich bin mir aber nicht sicher.

Ja so ist das! Was ist eigentlich eure Lieblingswaffe in der Beta???

der Spartanlaser Lol

Es gibt nun auch Halo 3 Beta keys
bei ebay zu kaufen.
Soviel ich weiss mus man den Key
danach doch auf ner Seite Registrieren,
aber die Seite zeigt an das die Regestrationszeit
schon vorbei wäre. Nützt es den dan noch sich
jetzt noch einen Key zu Kaufen ?
Sorry kenn mich mit der Beta net aus

Meine Lieblingswaffen sind der Spartan Laser und die Menschliche Sniper.

Von der Geräuschkulisse finde ich die Menschen-Snipe auf Valhalla am besten - da mache ich meinen Fernseher extra ein bisschen lauter. Ansonsten finde ich das Brute-Gewehr und die Assault am besten. Gerne greife ich auch zum Allianz-Karabiner, der bei der Beta besser ist als in Halo 2 und die BR lasse ich meistens liegen, was mich überrascht, da sie in Halo2 die fast einzige wirklich effektive Allroundwaffe ist.

EDIT: habt Ihr auch schon mal nachdem Ihr die Beta gespielt habt auf Halo2 gewechselt? Macht das mal und Ihr macht alles platt, da Ihr plötzlich wieder ein stärkeres Auto-Aiming habt... D

Die Tretmienen sind nicht gut - erst recht nicht wenn man so ein Tollpatsch ist wie ich... Rolleyes Als wenn man dieses penetrante Piepen wirklich hören würde... ^^'''

Achja Lieblingswaffe: Sturmgewehr Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Aus mir spricht der Neid. Ich hab leider kein XBL Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von chriz
Aus mir spricht der Neid. Ich hab leider kein XBL Rolleyes
Ich doch auch nicht... Sad Hab aber bald XBC und dann wird Amped gespielt bis zum abwinken... H2 natürlich auch! Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin