Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Habn kleines Problem
#1

Also:

ich hab mir vor kurzem halo 2 auf ner xbox 360 geholt. Dazu bekam man noch 3 monate gratis xbl, nur jetzt kommt mein problem:

Da ich vorher ausschließlich Halo 1 und halo ce aufn pc gespielt hab, kenn ich mich nicht sonderlich mit der bezahlung von xbl aus. Zuerst denkt man natürlich: Kein problem hast ja 3 monate gratis o.O Nur wenn diese abgelaufen sind, muss ich ja danach wieder bezahlen um xbl zu spielen (glaub ich zumindest Lol )
Also ist die erste Frage: Mit was bezahlt man es? (Also mit kreditkarte, banküberweisung etc.)
Und die zweite Frage: Wie bezahlt man es? (Also steht da sowas wie xbl erweitern oder so Nuts )

Falls dieses Problem (falls man das als problem bezeichnen kann) schon irgendwo
hier im forum angesprochen wurde, sry Nuts

Achja und danke im vorraus für die beantwortung^^
Zitieren
#2

Hoffe, ich antworte hier als erster D:
Also, das ist verdammt leicht. Du gehst ins Hauptmenü, drückst dann auf Xbox Live (denke, so weit warste sicherlich schon). Zum Anmelden brauchst du KEINE Kreditkarte. (Schöner Vorteil gegenüber der letzten Konsole von Microsoft, du kannst nämlich mit Microsoft Points bezahlen. Diese kannst du separat in jedem Game-Shop kaufen.) Zu deiner 2. Frage: Sobald die 3-monatige Mitgliedschaft vorbei ist, wirst du automatisch ins Xbox Live-Silber-Abonnement geführt. Dieses ist völlig kostenlos, du brauchst nichts einzugeben. Ich persönlich als Live-Mitglied empfehle dir ein Gold-Jahresabonnement, es macht unheimlich viel Spaß, online zu zocken. D Joa, falls du noch Fragen hast, stell sie ruhig hier im Thread.
Zitieren
#3

k thx D öhm und wenn ich die pionts gekauft hab, muss ich die dann irgendwo ich sag jetzt ma "einlösen" oder so? xD

ich weiß, meine fragen sind nen bisschen komisch, aber jeder fängt ma klein an Lol
Zitieren
#4

Ach was, die Fragen sind berechtigt, ich persönlich behalt nämlich auch nicht immer so ganz wirklich den Überblick. Smile Also: sobald du angemeldet bist(sprich deine Angaben wie z.B. Wohnort, Telefonnummer, etc. angegeben hast), gehst du in Live. Dort steht unten die Tastenbelegung. Sobald du X drückst kannst du den Code, den du im Shop geholt hast, eingeben. Die 2100 Points kosten glaub ich 25 €.
Zitieren
#5

das währe dann auch vom tisch xD

Aber wie ihr mich wahrscheinlich mittlerweile kennt kommen schon die neuen probleme xD

Also: Hab heute morgen xbox angeschlossen sammt xbl
Nun die fragen:

1: Mein xbl geht nicht, am jugendschutz liegt es nicht, und die box sagt immer lan adapter ist entfernt o.O Weiß jemand zufälig wie man das nun behebt? xD

2: Kampagne kann ich auch nicht spielen, disk ist angeblich zerkratzt was unlogisch ist, da ich sie (also das h2 spiel) erst gestern gekauft hab.

3: Wenn ich nen spiel mit diesem splitscreen erstell sind nur die "normalen" maps
verfügbar. Wie bekomm ich auch die anderen maps die normalerweise auf dem h2 map pack drauf sind?

das währe es erstma xD
Zitieren
#6

Hui,
du scheinst ein schwerwiegendes Problem zu haben. Mein Tipp: Tausch die CD wieder um, bzw. teste sie bei einem Freund. Die Zusatz-Maps lassen sich im übrigen ganz leicht und bequem vom Marketplace downloaden(sie sind kostenlos-alle 9!).

Nun zu deinen Hauptproblemen. Es gibt verschiedene Faktoren, die dich daran hindern können, online zu gehen.
-Zur Zeit werden wieder einmal in Halo 2 verschiedene Modi überarbeitet. Mit der 360 reicht eine einfache Aktualisierung aus, mit der Xbox musst du noch ein bisschen warten, ehe du wieder wirklich online gehen kannst. Ich hab das auch mal gehabt, war völlig überfragt. Ask Jetzt hab ich die 360, einmal alles aktualisiert, schon konnte ich (die meisten Modi) wieder spielen.
-Deine 360 kann CD's zerkratzen (unglaublich-aber möglich). Dann kannst du die CD aber zum Händler zurückbringen und sie umtauschen. Probiere sie allerdings zunächst bei einem Freund aus, könnte ja sein, dass es auch an der Konsole liegt.
Außerdem darfst du die Konsole niemals hochheben, wenn ein Spiel drinliegt. Meine Genialität hat das mit Splinter Cell: Double Agent getan. Wochen hab ich versucht, die CD wieder in Ordnung zu bringen. Was hat geholfen? Umtauschen!

Ach ja, wenn du dann noch Lust und Laune hast, mit mir online zu zocken, kannste mich ruhig in deine Freundesliste einfügen( halt sobald du Live hast^^) Mein Gamertag ist Flammenstuermer. Bin gerade mal auf Level 6, da ich nun mit der Xbox360 und nicht mehr auf der Xbox Halo 2 online spiele. Muss also von neuem anfangen. Cry
Zitieren
#7

Also bevor ich dir vll. helfen kann müsste ich erst wissen ob du einen W-LAN adapter hast oder das per Kabel läuft Ask
Zitieren
#8

@medievil:jop können gerne ma spielen xD (vorrausgesetzt mein teil funzt endlich xD ) Und passen würde es ja auch, fange schließlich auch von neu an xD Ich probier es heute nochma aus, wenn es dann nicht klappt, tausch ich die cd um^^

@ viper: hab nen w-lan adapter (glaub ich zumindest Stoned )

Edit: K, habs irgendwie geschafft das live läuft und die kampagne auch,nur ein problem gibt es noch nämlich: wenn ich mir nen neuen Gamertag erstell und e-mail und p.w. eingeben soll nimmt der das nicht an o.O muss man sich vllt. irgendwie bei xbox.com, msn home oder so angemeldet haben? o.O
Zitieren
#9

ahso xD k ich hol mir die adresse D Nurnoch ne kleine frage dazu:

Ich hab 2 pcs (genaugenommen 1 laptop 1 pc). Der router wird ja mit der xbox 360 verbunden, und dieser router ist mit dem pc verbunden.

ist es nun egal ob die adresse auf dem pc ist, der mit dem router und dementsprechend auch mit der xbox verbunden ist, oder auf dem laptop ist Ask

Sry ist vielleicht nen bisschen verwirrent Lol
Zitieren
#10

Also was MasterSiffe gesagt hat stimmt nur teilweisse, ich zBsp. habe eine Apple Adresse also @mac.com, nur ich habe MSN, deswegen bin ich in diesem Netzwerk schon, naja, es geht auch ohne das etwas von dem zu haben, du musst dich nur bei http://www.xbox.de in Netzwerk anmelden, dann kannst du dich mit dem gleichem Passwort und E-Mail adresse von dort auch bei http://www.bungie.net einlogen, denn du hast dich ja nich auf eine Page, sondern in einem Netzwerk angemeldet, oder wie man dem sagt, k.a.! Zwinker

PS. Wenn du auf Bungie.net gehst kannst du dir auch ein Bungie.net logo in Halo 2 in XBL machen, ich habe mal einen Thread dazu erstellt, glaube es war mein erster, naja, gib ma in der SuFu "Bungie.net Halo 2 Logo bei XboxLive" ein, kann sein das die Reihenfolge anders ist, aber so in der art ist es schon richtig! Zwinker

EDIT: Wegen den PC's, ich denke das ist egal, den deine Xbox bleibt die gleiche und sucht sich das Netzwerk und logt sich dort selbst ein, naja, (denke ich mal)!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DathWetta
26.09.2010, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin