Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blastacular MapPack

Funzt jetzt! D
Zitieren

nur bei mir noch nicht..so ne scheiße man.. Mauer
Zitieren

ich hatte bei meiner Box den Cache gelöscht und dann eine Halbe Stunde ausgehabt.
Als ich dann auch noch diese wieder auf Deutsch stellte und dann im DL Manager war,stand da "FREI" D
Zitieren

Zitat:Original von dieter007
ich hatte bei meiner Box den Cache gelöscht und dann eine Halbe Stunde ausgehabt.
Als ich dann auch noch diese wieder auf Deutsch stellte und dann im DL Manager war,stand da "FREI" D

ok,wie hast den cache gelöscht?
Zitieren

Den Cache der 360 löscht man indem man während des 360 Logo’s A drückt. Korrigert mich wenn ich falsch liege.

Mfg
Jean9465
Zitieren

Hab die Karten zwar gestern noch gedownloadet doch jetzt bringt mir das noch nix da ich sie nicht spielen kann..auf meiner cd ist 1 dicker kratzer (verursacht durch die xbox Rolleyes ) deswegen kommt dann "you failed to load the map" naja aber bei ebay bekommt man halo2 schon für 5 euro also muss ich nur noch 4-5 tage warten bis ich dann auch wieder sniper und slayer spielen kann
Zitieren

Zitat:Original von Jean9465
Den Cache der 360 löscht man indem man während des 360 Logo’s A drückt. Korrigert mich wenn ich falsch liege.

Mfg
Jean9465


ja sry das ist falsch das geht so nur in oblivion. wenn man denn cache von der xbox löschen will dann muss man auf system speicher bei HDD drückt man Y und gibt diesen code ein X, X, LB, RB, X, X,
Zitieren

[size=12pt]Wie gefallen euch eigentlich die Maps????[/SIZE]
Zitieren

es geht als ich sie angespielt hatte is mir sofort aufgefallen das die halo 1 übernommen worden sind und das man net viel lernen muss wobei das remake von hängt sie auf finde ich gut Smile
Zitieren

mir gefallen die maps auch gut besonders die neue hängt sie auf obwohl die grafik in der map schon mies is , auf entfernung , möchte nicht wissen wies auf der alten xbox aussieht Stoned Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin