Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blastacular MapPack

Zitat:Original von H4rdiSh
ALso bei mir steht auch 0,00euro und kann se auch nich downloaden.hab die box grad nochmal aus und an gemacht aber geht trotzdem nich!ich warte jetzt noch 30min und probiers dann nochmal..
Schaut mal in der Xbox360 Steuerung unter Speicher unter Spiele bei Halo2 nach, ob dort ein Eintrag mit folgender oder ähnlicher Bezeichnung vorhanden ist "unvollständiger Inhalt".

Sollte dies der Fall sein, löscht die Datei und probiert nach einem neu-start den DL nocheinmal.

Signature loading...
Zitieren

Nein da ist kein unvollständiger Download oder Defekter Zwinker
Man Microsoft! Macht hinne,ist doch nicht so schwer einen "Erwerbs" Prozess zu Entfernen Cry
Zitieren

Zitat:Original von dieter007
Nein da ist kein unvollständiger Download oder Defekter Zwinker
Man Microsoft! Macht hinne,ist doch nicht so schwer einen "Erwerbs" Prozess zu Entfernen Cry

Bei mir war aber der Fall. Ich kam bis jetzt nur noch nicht dazu, den DL erneut zu Versuchen. Tongue

Signature loading...
Zitieren

Jo ich hatte den Account noch wegen den GoW Maps..und ich habse bei mir drauf, das mit den Cache leeren klappt aufkeinstn genauso wie das neustarten...sogar wenn ich mich jetz wieder mit meinem Main versuche zu laden steht immer noch 0€

mit dem Fake funzt es auf jeden haben noch 4 andere meiner Freunde gemacht, die hatten alle den selben Fehler mit dem Fake klappts aba auf jeden Fall ;-)
Zitieren

iwr warten wie früher auf weinachten wie wir den weinachts baum angucken so ist es für uns das level anzugucken die geschenke auszupacken is für uns alles abzuballern Lol Lol

wie weinachten
Zitieren

Zitat:Original von DarkStalkerRAR
Jo ich hatte den Account noch wegen den GoW Maps..und ich habse bei mir drauf, das mit den Cache leeren klappt aufkeinstn genauso wie das neustarten...sogar wenn ich mich jetz wieder mit meinem Main versuche zu laden steht immer noch 0€

mit dem Fake funzt es auf jeden haben noch 4 andere meiner Freunde gemacht, die hatten alle den selben Fehler mit dem Fake klappts aba auf jeden Fall ;-)

Also Fake muss es nicht umbedingt sein.

So, ich sag euch jetzt was ich gemacht habe.......

Ich habe mir eigentlich alle Tipps zu Herzen genommen, die mir hier gegeben wurde.


-Xbox auf englisch gestellt
-Im Speicher nach unvollständigen Dateien gesucht und diese gelöscht
-Xbox neu gestartet
-halo2 gestartet
-bei xbl angemeldet
-Dann bin ich ins Download menü
-Normalen Acc angemeldet


Karten waren "FREE" und ich konnte sie runterladen.

Edit:
ich weiß nicht welcher der aufgeführten Punkte mir zum Erfolg verholfen haben, aber das ist mir eigentlich egal, denn es hat funktioniert. Zwinker

Signature loading...
Zitieren

heißen die karten beim speicher "Bonus Map Pack"?
Zitieren

Jetz gehts, ich hab die Sprache auf englisch umgestellt

DANKE AndionCrack

Ich schulde dir was Knuddel
Damit ist mein Tag gerettet

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

sind die maps jetzt umsonst Wow Wow Wow und welche unvollständigen datein meinste
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
DANKE AndionCrack

Ich schulde dir was Knuddel
Damit ist mein Tag gerettet

Danke lieber den Anderen, die ihre Lösungsvorschläge hier eingebracht haben, ich hab nichts getan, außer alles Aufzulisten.

@H4rdiSh,

Nein, Bonus Map Pack ist eines der älteren Map Packs.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin