Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blastacular MapPack

Die Gerüchte haben sich erldeigt da Bungie im BWU vom 6.7 bestätigt hat das das Blastacular Mappack heute for free sein wird.

Zitat: aus bungie.net (http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=12625)

We also, not coincidentally, arranged another surprise that by early tomorrow morning, will have worked its way through the interweb and its cavernous tubes - the Blastacular Map Pack, free for everyone, and then subsequently, the new maps that comprise it will be rolled fully into matchmaking (not for a few weeks). So even the folks who already bought ‘em get to enjoy an aspect of the freebie.

Es wird wohl, wie chrispy schon erwähnt Nachts bzw bei denen Nachmittags soweit sein.

Mfg
Jean9465
Zitieren

Gerüchte sind immer cool D ..naja ok das heißt das wird ne lange nacht Zwinker wer ist mit dabei Smile ?
Zitieren

Ich kann es gar nicht mehr aushalten Sad

Ich will die neuen Maps Cry
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Gerüchte sind immer cool D ..naja ok das heißt das wird ne lange nacht Zwinker wer ist mit dabei Smile ?

Auf mich kannste zählen, bin dabei P

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

hey wie kann ich meinen avatar verändern?
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter06
Zitat:Original von H4rdiSh
Gerüchte sind immer cool D ..naja ok das heißt das wird ne lange nacht Zwinker wer ist mit dabei Smile ?

Auf mich kannste zählen, bin dabei P

ich bin auch dabei Zwinker

@MJOLNIR fighter : das gehört hier nicht ganz rein Nuts Nuts aber wenn du auf "profil" gehst dann gibts da ne option namens AVATAR (oder so)
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter06
Zitat:Original von H4rdiSh
Gerüchte sind immer cool D ..naja ok das heißt das wird ne lange nacht Zwinker wer ist mit dabei Smile ?

Auf mich kannste zählen, bin dabei P

Okay gut Zwinker !is ja nich das erste mal das ich so lange zocke oder swima Lol ?

@chrispy: ich adde dich dann gleich mal!also schon 3..!swima macht bestimmt auch mit -> 4
Zitieren

naja ob ich in live so lange bleib is fraglich aber in ICQ bleib ich on D D D
Zitieren

Ich bin ja auch noch da H4rdiSh, ich mach auch gern mit Zwinker
Mein neuer GT ist xXAryanKingXx, falls du’s noch nicht weißt Zwinker
Ich hoffe mal, dass dauert nicht mehr lange^^
Ich hab jetzt 4 Stunden gewartet und gezockt, hoffe mal heut nacht ist es endlich so weit, denn ich will endlich wieder Slayern D
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Na ja ich bin auch dabei P

Ich finde allerdings auch, dass bungie ruhig mal neue Maps machen könnte, anstatt die alten von Halo 1 zu remaken.

EGAL!!! D

Auf jeden Fall werde ich heute Nacht durchzocken Sauf

Und allen Noobs die Fresse polieren Duell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin