Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blastacular MapPack
#91

Zitat:Original von x TRICK 17 x
@ Chaosrider: stand nur 1 Seite weiter vorne...


Zitat:Original von x TRICK 17 x
dann schaut sie euch wenigstens mal an :

http://www.youtube.com/watch?v=lw-2VOcdePo (Desolation)

http://www.youtube.com/watch?v=kqQE2bcjxVA (Tombston)

Stimmt, was mir dabei auffält ist, das die maps doch von Halo1 sind oder?
Also Tombston erinnert mich sehr stark daran, da da nur die farben und die objekte geändert worden
Zitieren
#92

Zitat:Original von Chaosrider
Stimmt, was mir dabei auffält ist, das die maps doch von Halo1 sind oder?
Also Tombston erinnert mich sehr stark daran, da da nur die farben und die objekte geändert worden
Sorry, sollte das jetzt etwas forsch klingen, aber das ist seit der Ankündigung der Maps bekannt gewesen, das es zwei Neu-auflagen älterer Halo Maps sind.

PS: Ich hab vor 5minuten ein weiteres mal den Download der Maps ausprobiert, es geht immernoch nicht. ^^ Wollte euch das nur wissen lassen.

Signature loading...
Zitieren
#93

Zitat:Original von Jean9465
Jetzt muss ich echt mal nachfragen. Überlest ihr meine Beiträge immer da steht doch drinne : Server überlastet. In meinem vorletzten Beitrag steht auch drinne das wenn da Erworben steht Schwierigkeiten bestehenOpa . Noch ein kleines Detail. Einige sind ja auf die Datei das Nachts zu loaden. Es werden sicherlich mehr auf die Idee gekommen sein, also falls gar nichts klappen sollte wartet einfach ein paar Tage. Irgendwann klappts schon.

Mfg
Jean9465

Nein, ich habe deine Post nicht überlesen. Ich hab bemerkt, dass es Serverprobs gibt. Aber das ein Installationsfehler vorliegt, hat wohl eher weniger mit den Serverprobs zu tun... Rolleyes
Zitieren
#94

@ 0815: wenn es nicht herunter geladen werden kann, kann es auch nicht installiert werden - folglich: Serverproblem. Kleiner Tip: versucht es dann, wenn erfahrungsgemäß am wenigsten Leute online sind. Da die meisten Spieler aus den USA kommen solltet ihr schauen nicht in deren Nachmittagszeit zu geraten. auf http://www.bungie.net wird immer angezeigt wieviele gerade online sind. Am wenigsten sind zwischen 10-13 Uhr online. Also probierts nach Möglichkeit da.

Ach das mit dem Silberaccount soll angeblich nicht mehr gehen, da Bungie geschnallt hat, daß man dann die Karten kostenlos bekommt weil die Lastschrift oder Kreditkarte auf dem Goldaccount hinterlegt ist und nicht auf dem Silber...
Zitieren
#95

Also meine (alte..) Xbox konnte ich gestern überreden die Karten zu laden, es lag wohl daran das durch das xbl update in der accountverwaltung zwei neue Menüpunkte auftauchen die per default nicht gesetzt sind also habe ich Premium Inhalte etc Downloaden erneut aktiviert und dannach konnte ich die karten laden.
Zitieren
#96

Hm meine Maps sind auf einmal weg. Anscheinend haben sie gemerkt das sie beschissen wurden. Dafür war bestimmt auch das neue Update Rolleyes
Zitieren
#97

wie dumm muss man sein das man 3€ für zwei karten verlangt und dazu das der sche** nur mit kreditkarte geht Nuts Nuts Nuts tja die idioten von bungie sind eben geldverrückt Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#98

@ chrispy:

nicht Bungie, Microsoft will Geld und dann machen die des halt auf 3 EUR.

Dazu kann ich nur sagen zu Microsoft

Fresse
Zitieren
#99

es wäre besser wenn man die maps auch per Microsoft Points laden könnte
Zitieren

Ja aber sie wollten das die Maps für Xbox und 360 Spielern zugänglich sind. Und da anscheinend die Mehrheit ein alte Box besitzt (kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da die Meisten die ich kenne ein 360 besitzen), wurde ihnen Vorzug gewährt.

Mfg
Jean9465
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin