Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE custom edition probleme
#21

thema heist ja Halo CE probleme also aber weis niemand was zu meinen problem Ask Ask Ask

ich habe da ne vermutung das ich nen falschen crack habe aber ich weis es nich genau
Zitieren
#22

Also wenn du tatsächlich einen Crack benutzt, brauchst du auch nicht mit irgendwelche hilfe rechnen..
Zitieren
#23

Erst mal zu dem Crack: Halo CE ist die gecrackte version des Multyplayerparts von Halo PC und ist volkommen legal. So viel dazu.


Jetz zu dem Problem. Sucht mal den Halo CE Ordner dort müsst ihr den Ordner Maps suchen. Da könn ihr dann eure runtergeladene Map reinschieben. So funktionierts zumindestens bei mir

mfg zero aka áèró
Zitieren
#24

Zitat:Erst mal zu dem Crack: Halo CE ist die gecrackte version des Multyplayerparts von Halo PC und ist volkommen legal. So viel dazu.

Wie kommst du denn drauf ? Halo Custom ist eine eigenständige Multiplayer Version seitens Bungie die aber nicht supportet wird, du benötigst dennnoch eine normale Halo DVD um diese zu spielen.
Zitieren
#25

Mir reicht die Halo CD Zwinker

Aber die Maps gehören natürlich entpackt in den Mapordner.

Und man kann natürlich nur bei den Maps mitspielen, die man auch selbst gedownloaded hat, ansonsten kann man nicht joinen.
Zitieren
#26

ja stimmt es ist ne cd Lol
Zitieren
#27

@ deja
Rofl. Man braucht nur den CD-Key unm es zu installieren. Zum spielen braucht man die CD nicht. Zumindestens ich nicht. Und ich hab nichts gecrackt-.-
Zitieren
#28

ja und warum kommt dan so nen sch***** exeption data....... das würde ich gern wissen Ask Ask

EDIT das kommt nur wenn ich ein server aufmache
Zitieren
#29

welche/n map/mod haste denn gedownloadet

Post # 250
Zitieren
#30

Sers,
Ich hab mal letztens wieder Die Halo Ce wieder gefunden un habs dann installiert aber dann kommt der ladebildschirm (der vorm Menü) und der bleibt stehen.... Ich höre die Musik un auch das Geräusch wenn man was Auswählt aber ich seh nru der Ladebildschirm...
WEiß einer was ich tun muss?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin