Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Traumdeutung
#51

in meinem schlimmsten Traum musste ich meine Freunde erschießen

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#52

ich träume gar nich Cry Sad
ich würde gerne träumen aber irgendwie sclaf ich ein u8nd wach wieder auf Sad
Zitieren
#53

Zitat:Original von Master GS
ich träume gar nich Cry Sad
ich würde gerne träumen aber irgendwie sclaf ich ein u8nd wach wieder auf Sad

JEDER Mensch träumt. Nur der eine merkts und der andere weniger oder nicht.

Der Mensch ordnet und verarbeitet dabei die Erlebnisse vom Tag. Dabei geht es weniger um den Schlaf selber, sondern um die "Auslagerung von kürzlich erstellten Dateien". Sollte man dies nicht regelmäßig machen - eben jede Nacht - , so wird irgendwann das Gehirn überlastet und antwortet mit Haluzinationen, Wahnvorstellungen o.ä. Der Körper selber ist aber immer noch genau so leistungsfähig, nur das Gehirn streikt. Dies haben mehrere Versuche/ Tests, u.a. der U.S. Army, belegt.
Zitieren
#54

naja ich habe bis jetzt 3 mal geträumt aber ich kan mich nur dunkel an einen traum erinnern Rolleyes an die anderen 2 kann ich mich nich errinern

den traum den ich hatte war ein slayer von Halo aber mit anderen waffe und einen anderen
level einzigste waffen waren plasmagewehr und needler und noch andere komische waffen, das level war sehr dunkel und labyrinth mäßig, ich bin schwitzend aufgewacht
weiß maber nich was jetzt das schlimme am traum war Zwinker hab ich wahrscheinlich vergessen Sad
Zitieren
#55

Zitat:Original von x TRICK 17 x
ich hatte als Junge (gerade in der Pubertät) auch mal einen komischen Traum - ich glaube, den werde ich meinen Lebtag nicht vergessen...

... ich habe mich auch aus einer dritten Perspektive in meinem Bett liegen sehen. Da es Sommer war schlief ich bei offenem Fenster. Mir gegenüber wohnte eine attraktive Sie (nur im Traum, diese Frau gab es real nicht). Plötzlich regte sich bei mir was unter der Decke und schob sich Richtung Fenster. Es hörte gar nicht mehr auf zu wachsen. Doch ich merkte es gar nicht, sondern schlief fest weiter. Dann "wanderte" es die Fassade runter, über die Straße, dort die Fassade hoch und zum Fenster der Frau rein, quer durchs Zimmer, das Bett hoch, unter die Bettdecke, und dann kam plötzlich die STRAßENBAHN!!!!

Schweiß gebadet bin ich aufgewacht... DAS war mein schlimmster Traum. Scheiß auf jeden Albtraum - der war schlimmer Nuts


hahaha der ist auch geil^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#56

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Spartann
Ich weiß jetzt nicht ob ich was Besonderes bin^^ oder Welt der Wunder einfach keine Ahnung hat, aber ich hatte schon recht viele Träume wo ich lesen konnte….
Grabstein ---> Grab

Es kann sein, dass das Grab als Zeichen für fehlenden Lebenswillen gedeutet werden muss.
Der Traum zeigt möglicherweise, dass Sie einen Persönlichkeitsanteil getötet und vor der äußeren Welt verborgen haben.

Friedhof

Haben Sie in der Realität den Wunsch nach Ruhe?
Es kann auch sein, dass Sie etwas "begraben" wollen, mit einer Sache abschließen wollen.
Der Friedhof zeigt Ihre innere Unruhe an.



Was sagst du? Passt das? Wie früher?

so leider ja. kennt man ja schon...
Zitieren
#57

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von x TRICK 17 x
...


hahaha der ist auch geil^^

ich glaube, Du bist der einzige, der den kapiert hat... ^^
Zitieren
#58

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von x TRICK 17 x
...


hahaha der ist auch geil^^

ich glaube, Du bist der einzige, der den kapiert hat... ^^

Naja D
kappiert hab ich den auch, ich wüsste aber jetzt echt nicht, ob ich lachen soll, oder mit Mitleid schenke Lol

Aber die alleinige Vorstellung ist schon ziemlich krass Trick xD Nuts Wow

Mein Gott, wenn man sowas hört, freuch ich mich schon aufs pennen gehen, heute Abend. D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#59

dann pass aber auf, daß die Straßenbahnfahrer geraden streiken - sonst könnte es schlimm ausgehen P
Zitieren
#60

Zitat:Original von x TRICK 17 x
dann pass aber auf, daß die Straßenbahnfahrer geraden streiken - sonst könnte es schlimm ausgehen P

Naja, wer weiß, für wen es im Endeffekt schlimmer ausgegangen wäre, für die Straßenbahn, oder für deine "Straßenbahn" xDD D

FTS
Fuck The System
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin