Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Drawn together
#11

Ich hab noch nie ne lustigere Zeichentrickserie gesehen als Drawn Together. Selbst South Park hat für mich teilweise den Reiz verloren, weil es in Richtung der Simpsons abgedriftet ist und einfach nicht mehr originell und anstößig (genug) war...
Aber was ich an Drawn Together so gut finde, sind nicht die Schweinischen witze - da könnte ich mir auch gleich Popetown ansehen (was ich übrigens für die unwitzigste ZtS aller Zeiten halte)... Drawn Together ist nur lustig wenn man die benötigte Hintergrundbildung hat und die Anspielungen versteht... bei den Folgen selber als auch ganz besonders bei den Hauptfiguren.
Manche Charaktere sind offensichtlich auf wen ise anspielen: Captian Hero ist eine Parodie auf Superman.... aber wer hat die anderen "erkannt"? (Quiz-)Frage an die User.... D
Zitieren
#12

Vielleicht liege ich auch falsch ,aber LingLing könnte eine Parödie auf das Pokémon Pikachu sein.

Signature loading...
Zitieren
#13

Zitat:Original von AndionCrack
Vielleicht liege ich auch falsch ,aber LingLing könnte eine Parödie auf das Pokémon Pikachu sein.

Natürlich ist er das sieht man doch Zwinker

In einer folgw wird auch gezeigt wie er den typen von Pokemon da killt "Ash" heißt der glaub ich Stoned
Zitieren
#14

Könnt ihr mal genauer darauf eingehen worum es in dieser Serie auf MTv geht?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#15

Eine Gruppe von fiktiven Zeichentrickfiguern, die aber anspielungen auf real Existirende Charaktere sind, werden zusammen in ein Haus gesteckt und rund um die Uhr mit Kameras beobachtet. Dabei machen sie schweinische und rassistische Witze, die aber immer ein fünkchen selbstironie und politischen sarkasmus besitzen - und ziemlich lustig sind, wenn man auf sinnlosen (Fäkal-)Humor steht.
Die Figuren (und ihre Pendants) sind:
Captain Hero (Superman)
Xandir (Link aus Zelda)
Ling Ling (Pikachu)
Prinzessin Clara (keine direkte anspielung, eher allgemein für diverse Disney-Prinzessinnen)
Toot Braunstein (Betty Boob, die 30er Jahre S/W-Cartoon Heldin)
Spanky Ham (fällt mir im Moment nicht ein...)
Foxxy Love (unbekannt)
Wollknäul Sockenbart (unbekannt, vermutlich Parodie auf Cartoons à la Ren&Stimpy)
Zitieren
#16

foxxy love is aufgrund des namens und der kopfbedeckung denk ich mal ganz simpel bei"fix und foxi" einzureihen... und dieser wollknäul wär für mich am ehesten spongebob...is aber nur ein gedanke von mir...muss nich so sein

Orion
Zitieren
#17

Fix und Foxi ist eine deutsche Comic-Serie.
klar, es kann sein, aber ich bezweifle, dass die Amis was deutsches in ihren Serien verarschen - bzw überhaupt kennen.
Spongebob... hmmm. interessante Theorei, könnte sein, wäre aber sehr weit hergeholt. Ausserdem orientiere ich mich an den Zeichenstilen, und der von Wollknäul passt nicht zu spongebob..
Zitieren
#18

Hier mal die ganze bande!

[Bild: drawntogether.jpg]
Zitieren
#19

Spanky Ham soll glaub ich schmutzige internetdownloads in einer person(schwein) darstellen.
Zitieren
#20

Wer Drawn Together für niveaulos erachtet, hat halt die Witze nich richtig verstanden... Die geilste Serie ever...

Wollknäuel is auch eher so'ne Spongebob Verarsche...
Gelb - Dumm - Und trotzdem lustig ^^

Wer is eigentlich eure Lieblingsfigur? Meine is Ling-Ling... zu köstlich, wie er sich immer über das Abspülen aufregt ^^ Oder wenn er sich wieder daran macht, Ehre zu bekommen xD

Die Sendung hat ein höheres Niveau, als so manche Wissenschaftsendung xD
Die Witze sind derb, sarkastisch. ironisch und voller Anspielungen...
Und eben, den Ausspruch, das is nur was für niveaulose sollte man stecken lassen. Damit beweist man nur, dass man selbst keines hat und noch dazu intolerant is ^^
( Ihr kommt mir vor die Journalistin die in einer Folge vorkam... Die genau all das verkörperte, was sie in DT verarschen xxxD )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin