Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kriegsfilme
#11

Ich finde die Band of Brothers Reihe ganz gut.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Corti
Meine Lieblingskriegsfilme:
Pearl Harbor
Stalingrad
Die letzte Festung

lol stalingrad das is doch eine stadt ???^^

ja Pearl Harbor is acuh noch gut^^

@John Cena ja die reihe von BoB is toll aber leider sah ich die letzten zwei folgen net
Zitieren
#13

Band Of Brothers

Für mich ist kein anderer Film realistischer, leider berichtet der Film nicht viel über den Krieg sondern wie man ihn im kämpft...
Zitieren
#14

Zitat:Original von Demager
Zitat:Original von Corti
Meine Lieblingskriegsfilme:
Pearl Harbor
Stalingrad
Die letzte Festung

lol stalingrad das is doch eine stadt ???^^

ja Pearl Harbor is acuh noch gut^^

@John Cena ja die reihe von BoB is toll aber leider sah ich die letzten zwei folgen net

"Stalingrad" ist auch ein Film. Sehr gut gemacht. Der zeigt nämlich, wie Soldaten der Wehrmacht aus der 6. Armee versuchen zu überleben. Sehenswert! Außerdem heisst die ehemalige Stadt 'Stalingrad' jetzt 'Wolgograd'.
Und der Film mit dem deutschen und russischem Scharfschützen heisst 'Duell-Enemy at the Gates'. Auch sehenswert!
Zitieren
#15

Lesen, Kalle, lesen.
Der Film mit dem russischen Scharfschützen, der glorifiziert wird und dann ein deutscher Scharfschütze extra aus Deutschland nach Stalingrad kommt, um den Russen auszuschalten, heisst 'Duell-Enemy at the Gates.'
Zitieren
#16

Zitat:Original von Kas
Jenkins??? Warum findest du "Der Soldat James Ryan" so schlecht??? Ich finde, dass der ziemlich gut inszeniert ist und auch realistisch ist!!! Da finde ich "Black Hawk Down" schon schlechter!!!
RoflRoflRoflRoflRoflRofl
Und als nächstes sagst du noch dass Independence Day nach eine wahren begebenheit spielt? LolLol

Tut mir leid..... bitte nicht beleidigt sein, aber ich konnte echt nicht mehr.

Ich hab selten einen unrealistischeren Kriegsfilm als Soldat James Ryan gesehen. Black Hawk Down zieht sich lang hin und ist vom Cineastischen Aspekt uninteressant. Aber er ist auf jeden Fall realistischer als James Ryan, weil BHD im Gegensatz zu SJR tatsächlich passiert ist...

Guckstu Hier: Forum über Fehler im Soldaten James Ryan


Vietnamfilme sind meiner Meinung nach die besten (Anti)Kriegsfilme

Platoon
Apocalypse Now!
Full Metal Jacket
und mein persönlicher Liebling: Hamburger Hill
Zitieren
#17

achja kenn ncoh so ein psycho kriegs thriller der solltet ihr euch reinziehen ...

er heisst DEATHWATCH lasst ecuh überraschen guckt den an wenn es dunkel ist ...

danach oder wärend dem film könnt irh nix essen nix von humor ...
Zitieren
#18

Zitat:Original von Corti
Meine Lieblingskriegsfilme:
Pearl Harbor
Stalingrad
Die letzte Festung

ich weiß ja nicht, pearl harbor hab ich eigentlich ziemlich sch...e gefunden.
Ausßerdem mag ich diese Kriegsfilme nicht in denen die amis immer als die großen helden dargestellt werden.
Habt ihr euch mal den Abspann von Black Hawk down angesehen. War echt lustig, ich zitiere: Bei diesem Einsatz sind 20 US Soldaten und über 1000 Somalis gestorben.

Meine Lieblingskriegsfilme:

Full Metal Jacket
Der Soldat James Ryan
Zitieren
#19

meine Lieblingskriegsfilme sind wir waren helden und der soldat james rayn. weil sie die schrecklichkeiten das kriges zeigen.
Zitieren
#20

Bei 'Der Soldat James Ryan' finde ich nur die Landung an der Normandieküste echt gut gemacht und berauschend. Vor allem mit einem 5.1-SoundSystem kommt es super zur Geltung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin