Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Einstellung gegenüber Nazis

Sry, aber du bist auch etwas älter als ich.....Nazie....upps, da hab ich mich verschrieben... D

Was hat das mit dem Alter zu tun?....Drecks-Hopper....sry, wie ist dass denn da hin gekommen? Zwinker Lol
Und das ich geschrieben habe, man solle die Wörter richtig schreiben, soll heißen, dass es zukünfitg auch richtig geschrieben werden soll, denn wir wollen ja ein gutes Forum (mit echterrr deutscherrr Rrechtschrreibung) haben, oder etwa nicht? Lol )
Und, wer sagt denn, dass ich nicht jeden Tag mit erhobener rechter Hand und linker Hand auf dem Herzen aufstehe und erstmal durch das Dorf marschiere? Ich hab es ja schließlich nie verneint Lol Lol Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Zitat:Original von Nightman1989
Was hat das mit dem Alter zu tun?....Drecks-Hopper....sry, wie ist dass denn da hin gekommen? Zwinker Lol
Und das ich geschrieben habe, man solle die Wörter richtig schreiben, soll heißen, dass es zukünfitg auch richtig geschrieben werden soll, denn wir wollen ja ein gutes Forum (mit echterrr deutscherrr Rrechtschrreibung) haben, oder etwa nicht? Lol )
Und, wer sagt denn, dass ich nicht jeden Tag mit erhobener rechter Hand und linker Hand auf dem Herzen aufstehe und erstmal durch das Dorf marschiere? Ich hab es ja schließlich nie verneint Lol Lol Lol

Pah! Ich glaube die "Vereinigungen zum Schutz der deutschen Sprache" hätten sich jetzt im Grabe umgedreht, aber es scheint dich nicht zu interessieren. Und warum verarscht du Hitler mit dem gerollent r?
Macht dir das Spaß? Weißt du Unwissender eigentlich warum er das r gerollt hat? Glaubst du er hat das zum Spaß gemacht?! Ich will es dir sagen, um dich zu erleuchten....

Hitler hat das R gerollt, damit man es auch gut über den Volksempfänger hören kann, da die Übertragung so schlecht war. Gut, wenn du nochmal Hitler verarschen willst, mach es mit einer Karikatur oder mit einer Ironischer Darstellung seiner politischen Anschichten aber nicht mit dem r, wie es alle idiotischen comedians machen. Hitler hat nämlich ganz normal gesprochen, so wie du und ich.

Ja, man merkt schon, du bist ziemlich lustig.......................... besonders mit deiner letzten Bemerkung. Lol

Also spiel dich nicht so auf, wenn jemand etwas falsch schreibt. Besonders sollte man sich nicht darüber aufregen, besonders wenn man selber fast jeden Post "Killerlöwenlike" geschrieben hat.
Und falls es hier in jemanden gibt, der über die Rechtschreibung meckert, dann bin das ich und du wirst mir diese "Aufgabe" nicht wegnehmen.

Gut, nun zurück zum eigentlichen Thema.....

Gut, da hat der Nightman schon recht, es gibt hier einfach zu viele kleine Kinder oder dumme Leute, die sich mit der Materie nicht auskennen. Das ist das Problem hier. Denn diese Leute, bringen immer Argumente, die einfach nicht stimmen und so keine Argumente sind.
Gut, also dieser Thread hier heißt ja "Gegen Nazis", Also machen wir hier seit einer Seite eine Themaverfehlung. Das heißt, wir sollten jetzt wieder "Anti - Nazi" Sprüche aufsagen oder jemand sollte den Thread umbenennen in "Politische Einstellung gegenüber Nazis". Wäre besser. Nuts

Außerdem sollten die Leute, die es noch nicht in der Schule durchgenommen haben, sich im Internet erst darüber informieren, was das alles bedeutet. Stoned

mfg euer über alles geliebter oI Freak Io

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

Euer Wunsch sein mir Befehl Huldig Lol

Dieser Thread scheint sich wirklich zu einer "Pro-Contra" Diskussion zu entwickeln also ist ein einseitiger Threadtitel fehl am Platz...

-> Umbenannt

Du ist auch lustig Freak, sieht man an deiner letzten Zeile Zwinker

Ne jetzt mal im Ernst, vertragen wir uns doch einfach, ich habe keine Lust mit dir über Kleinigkeiten zu streiten. (Was ist denn "Killerlöwenlike" (Was übrigens klein geschrieben gehört, weil’s ein Eigenschaftswort ist Zwinker)
Und zum rollendem "r": Ich weiß ich auch, dass Hitler normal gesprochen hatte, ich hab schon oft genug auf N24 und NTV Reportagen mit Reden vom ihm gehört, nur ist es das einzige MIttel, das jeder hier im Forum als Hitler-mäßig erkennt Zwinker

Und es ist wirklich so, viele hier kennen sich noch nicht mit der Marterie aus und schreiben einfach, was sie mal gehört haben.

Danke für den neuen Titel Spike Mike, ich denke, der lässt jetzt mehr Platz zum ausholen, denn wenn der nur "Gegen Nazis" heißt, dürfte man nicht mal die Beweggründe der Nazis schreiben, also wirklich viiiielll zu einseitig.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

So.... was ist denn an meiner 1. Zeile so lustig?
Sag, kennst du etwa Vereinigungen à la "Palmenorden", "Aufrichtige Tannengesellschaft", "Musikalische Kürbishütte", "Teutschgesinnte Genossenschaft" oder den "Elbschwanenorden" nicht? Wenn nein, dann hack nicht auf anderen Leuten herum....

"killerlöwenlike". Danke, dass du mich auf meinen Vertipper aufmerksam gemacht hast.
Naja, zum Glück mache ich meine Fehler nich aus Dummheit so wie ...... .
Und was ist schon ein kleiner Tippfehler in der Relation zu meinem Post....
Ja entschuldige, ich vergaß, du bist noch nicht so lang im Forum und kennst ihn deshalb auch nicht.

Also ich werde dir ab jetzt auch immer helfen deine Fehler zu finden, ich sehe so etwas nämlich als Kriegserklärung.[Bild: -21.gif]

Versuch einfach nicht Hitler zu verarschen, ich mag das nicht.

So was hast du jetzt eigentlich neues zum Thema beigetragen? Dein ganzer Post besteht nur aus Wiederholungen von meinem Post und Rechtschreibfehler, wobei einer wahrscheinlich ein Tippfehler ist.

Ich vertrage mich sicher nicht mit dir, da ich dich nicht leiden kann, du redest nur stuß und hast keine eigene Meinung, außerdem biste ein Arschkriecher. Also nur, dass du weißt, was ich von dir halte. Und ich will dich damit jetzt auch nicht beleidigen, das ist einfach meine Meinung über dich, damit du auch weißt, warum ich mich nicht mit dir vertragen will.

Und nun zu dir Spike Mike: Ich finde es toll, dass wenigstens ein Mod auf meine Vorschläge eingeht. (!!!! Von den anderen weiß ich es nicht !!!! )

So und jetzt noch was zum Thema, damit der Thread wieder in Schwung kommt.

Was findet ihr an der Politik der NPD gut? Und falls ihr nichts gut findet, warum nicht und warum wachsen die Wählerschaften dieser Partei? Was sind die Gründe bzw. der Grund dafür? Wieso, gibt es immer mehr weibliche Neo-Nazis?

Also das dürfte erst einmal als Stoff für den Thread reichen.

P.S.: Fehler in Nightmans Post:
1. Z.1: "Du ist auch lustig" Satzbau
2. Z.1: "...an deiner letzten Zeile Zwinker" Kein Satzzeichen am Schluss.
3. Z. 3-4: "(Was ist denn "Killerlöwenlike" (Was übrigens klein geschrieben gehört, weil’s ein Eigenschaftswort ist Zwinker ) " Es fehlt die zweite Klammer.
4. Z. 5: "Ich weiß ich auch" Satzbau
5. Z. 5: " ... gesprochen hatte..." Wieso Plusquamperfekt?!
6. Z. 6-7: "...ich hab schon oft genug auf N24 und NTV Reportagen mit Reden vom ihm gehört, nur ist es das einzige MIttel, das jeder hier im Forum als Hitler-mäßig erkennt Zwinker " Inhaltlicher Fehler: bei Reden hat er ja das "R" gerollt. Oder glaubst du, er hat seine Reden extra für das Radio nochmal gesprochen?! Stoned
7. Z. 7: " """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" " Keine Satzzeichen am Schluss.
8. Z. 9: " ... was sie mal gehört haben." Es heißt "einmal" Herr "Hähä ich bin so schlau".
9. Z. 11: " ...also wirklich viiiiielll zu..." Es heißt "viel".

Rednex!

Sag ma...
Bist du ein nazi weil da steht ZITAT:
Zitat:Versuch einfach nicht Hitler zu verarschen, ich mag das nicht.
ach un hey mach net einen auf Deutschlehrer... das kotzt mich nämlich auch an wen es jemand besser wissen muss Fresse Fresse Fresse
zu zurück zum theard:
Also die NPD find ich zum Kotz Die wollen sachen machen die Hitler auch machen wollte...
Edit:
Hilter hat aber auch ein paar gute sachen gemacht:
Zum Beispiel das sich jeder ein auto leisten konnte
un ABM's

PS: ich weiß net was ABM's sind.... Zwinker

Edit 2: ABM's :
ArbeitBeschaffungsMaßnahmen
D

Zitat:Original von BAAL
Sag ma...
Bist du ein nazi weil da steht ZITAT:
Zitat:Versuch einfach nicht Hitler zu verarschen, ich mag das nicht.
ach un hey mach net einen auf Deutschlehrer... das kotzt mich nämlich auch an wen es jemand besser wissen muss Fresse Fresse Fresse
zu zurück zum theard:
Also die NPD find ich zum Kotz Die wollen sachen machen die Hitler auch machen wollte...
Edit:
Hilter hat aber auch ein paar gute sachen gemacht:
Zum Beispiel das sich jeder ein auto leisten konnte
un ABM's

PS: ich weiß net was ABM's sind.... Zwinker

Edit 2: ABM's :
ArbeitBeschaffungsMaßnahmen
D

Ich mach auf Deutschleher wie ich will, aber solche Aussagen reden mich schon wieder auf:"Also die NPD find ich zum Kotz Die wollen sachen machen die Hitler auch machen wollte..." Wie alt bist du? 12? Wenn älter, mach ich mir Sorgen um dich...

So und weiter gehts....Ich bin kein Neo-Nazi, ich kanns einfach nicht leiden, wenn sich Leute über den größten Verbrecher und Massenmörder des 20. Jahrhunderts lustig machen, bloß weil sie das cool finden oder so. Das ist nämlich nicht lustig. Schau dir die Leute an, die für die Nazi Medizin im KZ draufgegangen sind... Glaub mir, das ist überhaupt nicht lustig.... aber das ist was anderes.

Naja, die Abms... Die waren zwar auf der einen Seite gut, weil die Leute was zu tun hatten und ihr Einkommen bekommen haben,aber andererseits waren ja die meisten Arbeitsplätze in der Rüstungsindustrie. D. h. das war nur eine Vorbereitung für den Krieg.
Und die Idiotischen Leute damals haben das nicht gemerkt....
Und auch die ganzen Jobs in der Landwirtschaft wurden nur dazu gmacht, um Dtl. unabhängig zu machen.Also auch für den Krieg, falls England wieder einen Seeblockade wie im 1. WK macht (haben sie auch wieder gemacht, hat aber nichts gebracht gegen Dtl.).

Rednex!

Mensch Jungs macht ma langsam. Ich finde es ja schön das hier eine sehr angeregte Diskussion stattfindet. Allerdings wäre es besser wenn ihr euch wirklich nur Argumente an den Kopf schmeißt und nicht indirekte Beleidigungen hinterherwerft ... Gebt euch die Hand oder auch nen Kuss und vertragt euch! D

Also, die Abm waren nicht nur in der Rüstungsindustrie, denn das hätte Hitler nie durchsetzen können zur damaligen Zeit, denn dann hätte sich das Volk dagegen erhoben, nur ca. 1/3 waren damals in der Rüstungsindustrie, ABER als der Krieg gegen Polen begann, hatte er so viel wie möglich in die Rüstung gesteckt!
Und mal so zum nachdenken, ist es besser sich über den größten Verbrecher der Welt lustig zu machen, das keiner mehr die Nazis so ernst nimmt, aber dafür Interesse weckt, oder ist es besser, wenn man ihn richtig analysiert und deren guten und deren schlechten Seiten aufzeigt! Also sagt mal eure Meinung dazu Leute!
Nimm das jetzt bitte nicht als Kampfansage an oI Freak Io, denn ich habe ehrlich kb mehr mich mit dir zu streiten, denn ich will mal wissen, was die anderen darüber denken, da das schon ein heikles Thema ist. Und das vll dem Thread wieder etwas Schwung bringt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin