Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was kommt nach Halo?!
#21

aber der kampf um reach wäre doch was um den mit der allianz zu zocken un halo 1 auch

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#22

naja ich weis net mit der alianz zu kämspen dere ihre waffen gefallen mir net so ok mansche sind geil aber die meisten neeeee ich were es besser finden das es mit masterchif weiter geht nur auf anderen planeten andere galaxien oder so wie auch immer ich sag nur masterchif vor
Zitieren
#23

wenn bungie dass so ausnutzt wie star wars und dann kommt ein HaloDer Gruntaufstand und so weiter fänd ich das als fan schlimm, reine geldmacherei. nach halo 3 soll alles zusammen mit dem film und den büchern und comics geklärt sein, das wär würdig Hrmpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#24

ja der film ok das gehört nich jetzt hir her aber der wird geil ich denke die machen weiter mit halo weil ich denke nicht das sie die ganze alianz auschalten können oder was denkt ihr
Zitieren
#25

ich meinte auch nicht den film sondern wenn es so spiele über die vergangenheit gibt dann wär das nur marketing...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#26

wieso den wie meinst du das
Zitieren
#27

ich meine halt halo ist geil und das es mit ein 3 teil endet kann man sich net vorstellen ok was noch geil wer nochmal so ein schotter wie halo wo es auch so fast das gleiche tehma handelt vileicht auf ein anderen planetetn
Zitieren
#28

Es wird spannend: http://www.bungie.de/index.php?area=1&p=...ewsid=1088
Zitieren
#29

Zitat:Original von Hofer
Habt ihr euch schon gefragt was nach Halo kommt?
Ich bin mal gespannt!Hoffentlich ein Shooter in der Zukunft wie Halo!


nach halo 1 kommt halo2 und danach kommt halo 3 und hoffentlich halo 4,5,6,7,8,9,10 aber das kann man ja nur hoffen. Smile
Zitieren
#30

Zitat:Original von pups
nach halo 1 kommt halo2 und danach kommt halo 3 und hoffentlich halo 4,5,6,7,8,9,10 aber das kann man ja nur hoffen. Smile
Es wurde schon oft gesagt: Halo 3 bildet lt. Bungie den Abschluss der Reihe. Demnach kannst du auf die Teile 4 bis 10 lange warten... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin