Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Userbewertung
#61

Im Chat wurde ich mal aufgefordert, hier etwas reinzuposten.
Obwohl ich finde, dass es mir gar nicht zusteht, hier irgend jemanden zu kritisieren, erst recht nicht nach der kurzen Zeit, die ich erst im HU bin, kann ich ja zumindest mal meine ersten Eindrücke von einigen Usern hier schildern:

E19: Mit Dir hatte ich bisher die meisten PN. Danke für Deine vielen Hilfestellungen i.S. PC-Bedienung! Knuddel

Lukas: Du bist der Erste, der mich in XBL fertig machen darf! D

Aty: Deine Fachkenntnisse in Sachen HALO, bis ins kleinste Detail, finde ich wirklich bemerkenswert. Und Deine Antworten auf meine Fragen sind hilfreich, ausführlich und dazu noch wirklich nett! Smile

Jenks: Du bist einfach ein super sympatischer Bursche! Bussi

d'oh: Der lustige Teigkringel, der wohl im Chatroom wohnt. Macht mir stets großen Spaß mit Dir! Lol

0815: Ist hoffentlich bald ein Kollege von mir. Zwinker

S118: Zockerweibchen müssen zusammen halten. Dich würde ich ja gerne mal persönlich kennen lernen. Machst einen lustigen, ehrlichen und netten Einruck auf mich. :bier:

Smoking Teddy: Du bist mir nun gerade negativ aufgefallen. Schreibst mit einer Penetranz oft Unsinniges ins Forum hinein und reagierst auf Kritik mit üblen Beleidungen. Und: Muss das sein, dass Du in Deinen Texten meine Sig benutzt? Nuts

Ach, nun habe ich bestimmt so viele nette HU’ler nicht bedacht.
Aber ich freue mich darauf, Euch noch weiter kennen zu lernen.
An Marc und wirklich alle Mods: Ihr macht einen super Job hier! Top
@ alle: Schön, dass es Euch und das HU gibt und DANKE für Eure Geduld mit mir bestimmt für Euch oft komischen Tante. Blumen

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#62

Zitat:Original von Crossjudy
@ alle: Schön, dass es Euch und das HU gibt und DANKE für Eure Geduld mit mir bestimmt für Euch oft komischen Tante. Blumen
Da mich meine Lehrer zwingen wollten IHREN Job später zu übernehmen, muss ich woll gut im Erklären sein. Ausnahmsweise stellst du aber auch gescheite Fragen.^^

@ all Zwinker
Zitieren
#63

Zitat:Original von Crossjudy
An Marc und wirklich alle Mods: Ihr macht einen super Job hier! Top
@ alle: Schön, dass es Euch und das HU gibt und DANKE für Eure Geduld mit mir bestimmt für Euch oft komischen Tante. Blumen
Na, endlich mal ein wenig Lob. Danke, tut gut. Zwinker
Zitieren
#64

Zitat:Original von Crossjudy
0815: Ist hoffentlich bald ein Kollege von mir. Zwinker
Jo, das hoffe ich auch!!! Am 12. und 13. bin ich nach Kassel eingeladen zur Vorstellungsprüfung für die Bundespolizei und am 30. November in Aschersleben (Sachsen Anhalt) für die Landespolizei Sachsen Anhalt. naja, ich sag dir bescheid, was drauß geworden is! Zwinker
Zitieren
#65

sollange mich keiner beleidigt oder mir dumm kommt kann ich auch jeden leiden^^

Als meinen Freund würde ich Masteroftheuniverse nennen^^
Zitieren
#66

Crossjudy@

Zitat:E19: Mit Dir hatte ich bisher die meisten PN. Danke für Deine vielen Hilfestellungen i.S. PC-Bedienung! Knuddel


Mach ich doch gerne für dich D Zwinker.


MasterStiffe@

Zitat:Naja der netteste im ganzen Forum ist für mich ELITE19, mit ihm kann man wirlich über alles reden D


Mit dir kann mann auch sehr gut reden Smile.
Zitieren
#67

wow der thread hat ja richtig was gebracht.
wollte hier nochmal die admins loben und mich bedanken, so ein tolles forum besuchen zu können, vor allem weil ich mich hier mal mit Halo aueinandersetzen konnte. und jay, du bist immer noch ein mentor in sachen halo für mich.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#68

ooohh, und was ist mit mir?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#69

du machst den genialen comic. deswegen mag ich dich. D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#70

Also ich mach mal ne Liste der Leute die ich am Lebstem mag:

1.Poxxxx

€dit:
2.Donat
3.Ata
4.Judy
5.Chriz
6.Michbubi

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin