Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Userbewertung
#41

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Als ich mich neulich mit S118 unterhalten habe, hat sie etwas wichtiges gesagt:"das beschissene an diesen Foren ist, dass der allererste Eindruck täuschen kann. eine falsche äußerung, die einen anderen user nicht gefällt, und schon: "Arschloch".
Stimmt so ungefähr habe ich das gesagt ja! Hätte nicht gedacht das du dich daran noch erinnerst! D
Zwinker Mir fallen tausende Sachen ein, die du mal gesagt hast, aber das passt nicht zum Thema...

@Nighthawk: was'n los bei dir, dass du so viel um die Ohren hast?
Zitieren
#42

Naja halt so Kram eben.Kommende Woche z.B. bekomme ich einen neuen Teppich,ich darf alles rausräumen usw.Mein Vater hatte letztens Geburstag,so wie ein Freund von mir...all so ein Kram eben und noch andere Sachen.Aber trotzdem nett,dass ihr euch Sorgen macht.
Zitieren
#43

ja nighthawk, du warst (bist) immer einer der bescheidwusste, wie jay.... bei mir gehts nach den ferien oder sogar waehrenddessen auch los... ich werd viel zu tun bekommen, will aber so oft wie moeglich reinschauen, grade wegen Halo3...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#44

Wie Jay??
Naja das ist dann schon wieder genug der Schmeichelei,Jay ist schon ne Klasse für sich ausserdem bin ich ja ein "stinknormaler" User,ich mache ja eher kaum was für das Forum.Aber trotzdem nett.
Zitieren
#45

...wie? nach den Ferien geht’s bei dir los? Und du willst wegen Halo 3 öffter reinschauen? Für das nächste halbe Jahr verpasst du bestimmt nicht viel, höchstens die ein oder andere Beta-version vom Multiplayer oder irgendwelche news, aber sonst... Rolleyes D
Zitieren
#46

das ist schon klar. aber nachdem ganzen neuen Material gehts hier wieder rund. Und wenn Halo 3 kommt wird wieder Diskutiert.... das meinte ich.. Stoned

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#47

Ich will ja nichts sagen Leute aber ihr weicht immer mehr vom Thema abNuts Ihr labert inzwischen von ganz anderen Themen.

BTT
Zitieren
#48

Zurück zum Thema bitte. Rolleyes
Zitieren
#49

Meine Beiden Lieblinge sind ganz klar Jenks und Dony!
D
Mit denen habe ich eigentlich am meisten zu tun! Sie sind noch nicht weggelaufen trotz meiner manchmal nervigen Art!
D
Hab euch lieb!
Bussi

Mein Schatz ist: Jenks Ja, ich hab dich auch ganz doll lieb! Knuddel Bussi Ich denke immernoch an die guten Zeiten Smile und ich hoffe, wir bleiben weiterhin dicke Freunde! [Jenks]

Mein Opa und liebstes Teiggebäck ist: Donat
Opa

Mein Hase ist: Kev

Hmm... 0815 und T.j. euch habe ich auch lieb! Mit euch kann man echt über alles reden! Danke das es euch gibt!
Klatsch

AndionCrack mit dir macht es über Spass über Headset zu reden!
Lol
Machen wir bald wieder! Hab dich auch lieb!

So... dann habe ich noch mit manchen per ICQ oder MSN zu tun wie Kalidor, Chriz, Prokiller, Prophet91, BastiHalo, Spike Mike, Sgt. Johnsen, Atlantis, Elite19 und und und...

Und Atlantis1990 du bist der beste Freundinersatz!
D
Wenn schon keine Mädchen dann wenigstens ein Schwuler... find ich gut!
Zwinker

Sry wenn ich irgendwen vergessen habe!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#50

Ich kann eigentlich alle leiden, egal ob ich sauer bin oder nicht, den ich bin nie lange sauer! D

hm... ich finde alle net von

bungie.de + plus das bungie team
Alle in meinem Clan
Alle die sonst noch Halo toll finden und so weiter!^^

Irgendwie ist es immerwieder toll in Debatten verwickelt zu sein wo sich alle wegen einer unlösbaren frage ein wenig zanken und nacher wieder dicke Freunde sind! D Hauptsache Happy End!^^

Ich hoffe ich hab niemanden vergessem! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin