Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum Halo 3 sehr weit fortgeschritten ist
#11

@ Xdrifter33

Wow, warum hat Bungie dich angerufen und mich nicht? Rolleyes
(Ohne 100% sichere Quelle läuft hier nichts)
Zitieren
#12

Ja kommt, die haben gesagt, dass sie gleich nach HALO2 mit HALO3 angefangen haben! Das heisst sie haben schon ne Weile daran gearbeitet! Sie sollten recht weit sein...
Zitieren
#13

Von mir aus kann es 2007 rauskommen. Bis dahin hole ich mir Gears of War und rette so die Erde.
Zitieren
#14

Wenn Bungie mit Halo3 gleich nach Halo2 angefangen haben dann arbeiten sie nun schon seit fast 2 jahren an Halo3..und ich meine wenn sie gerade schon am "testen der story" sind dann sind sie nicht gerade noch am anfang von halo3 Zwinker..!Ich selber sage Halo3 kommt im März 07..Ich hoffe in den nächsten 2 monaten kommt ein neuer trailer oder wenigstens screens Sad das wär echt geil..!
Zitieren
#15

Aber du kennst ja Bungie, die mögen es uns zu quälen Lol.

Aber ich denke schon, dass sie paar Sachen bis Winter rausbringen werden.
Zitieren
#16

"Testen" der Story? Die sollte eigentlich schon fertig sein BEVOR man anfängt.
Zitieren
#17

@ jay:
da hat er sich bestimmt verschrieben, mit der Story.
Ich sag euch, die Story steht schon, gemappt is das meiste bestimmt auch, aber eben nur "beta" ,sprich low poly, 16 bit usw. und die Engiene muss auch mitlerweile den Status 0.8 erreicht haben.
Ich kenn das von HL², da wars nähmlich genau so, und gegen ende hatten sie keine zeit mehr, um noch alle details aufzubessern, sieht man sehr gut an den c17_d3... maps (Skymap nur behilfsmäßig, machne lichter unglaubwürdig, viele textur und brushfehler usw. )
Aber die machen das schon P
Zeigt doch ma en bisel mehr vertrauen ^^
Zitieren
#18

Ich habe großes vertrauen in Bungie aber ich habe auch Angst, dass sie es genau so "billig" machen, wie bei Halo 2.
Zitieren
#19

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ja kommt, die haben gesagt, dass sie gleich nach HALO2 mit HALO3 angefangen haben! Das heisst sie haben schon ne Weile daran gearbeitet! Sie sollten recht weit sein...
Na, nicht’s überstürzen!!! Weißt du, wie lange sie an Halo 2 "offiziell gearbeitet" haben? Schau dir einfach mal die bonus DVD von halo 2 an, dann siehst du, wie lange sie offiziell gearbeitet haben sollen und wie das aber in der Realität aussah: Wochenlang leere Schreibtische, keiner arbeitete, keine Ideen....das war alles nach der E3...da standen sie da, mit einer Demo in der Hand, die nicht mal zur eigentlichen Storyline gepasst hat. Darum gab es auch nie ein Mombasa in der fertigen Version, so wie es in der Demo zu sehen war...

Ja, die von Bungie haben da ein bisschen gebummelt, darum auch der Cut vom ATV..den hätten sie 100% drin gehabt, wenn sie anfangs nicht so gebummelt hätten...(er war ja schon in der ABeta version drin...wurde aber dann wieder gecutet, weil er in so kurzer Zeit nicht in die HAndlung hätte eingebettet werden können) Ich hoffe, dass das jetzt besser läuft, aber wenn ich höre, dass die wieder mehr Leute Einstellen, weil sie im Rückstand sind, dann sag ich mir, dass sie aus dem Fehler nichts gelernt haben! Nixda
Zitieren
#20

Warum sollen sie nichts gelernt haben? Das kapier ich jetzt net. Sie stellen doch neue Leute ein, die bestimmt coole Ideen haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin