Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


du meinst morgen abend Zwinker

und du warst wirklich immer russland-fan?! warum das denn...
Zitieren

Eishockey D und einer meiner besten Kumpels ist Russe. Momentan spielen sie auch Fussball wie ich ihn liebe, das hat alles noch verstärkt.

Morgen Abend.....besser so, weiss nicht wenn ich heute nach Hause gekommen wäre, morgen den ganzen Tag frei.

Trotzdem poste ich es jetzt schon mal "Deutschland vor, noch ein Tor" xD

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

FINALE!!!!!!! Baller Finger Cool Duell Sauf :bier: Klatsch Feuer

Super. war ma krass knapp das game Smile
Zitieren

war zwar nich das schönste spiel ,aber das ergebnis zählt D Zwinker

btw habt ihr das eine foul gegen lahm gesehen, das war ein klarer elfmeter
ich frag mmich echt, wie man da weiterlaufen lassen kann
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
war zwar nich das schönste spiel ,aber das ergebnis zählt D Zwinker

btw habt ihr das eine foul gegen lahm gesehen, das war ein klarer elfmeter
ich frag mmich echt, wie man da weiterlaufen lassen kann

Schweizer Mentalität?
Brute hätte die sicher auch weiterlaufen lassen. XDD

Nix für ungut.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich denke eher nicht. Zwischen Schweiz und Türkei liegt doch auch so ne gewisse "Völkerspannung" seit die Türken die Schweizer raus gekickt haben.
So hoffentlich gewinnt morgen Spanien. Gratulation an unsere Jungs. Jetzt werden wir Meister!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von Kreschtaker
war zwar nich das schönste spiel ,aber das ergebnis zählt D Zwinker

btw habt ihr das eine foul gegen lahm gesehen, das war ein klarer elfmeter
ich frag mmich echt, wie man da weiterlaufen lassen kann

Schweizer Mentalität?
Brute hätte die sicher auch weiterlaufen lassen. XDD

Nix für ungut.


Die Türken haben einfach den Schiedsrichter bezahlt??? Lol
Zitieren

Schierri pfeift Elfer net?

Döner für dich nur heut 1,50 €, wenn du Elfer net pfeist Lol

Meiner Meinung nach hat Deutschland schei*e gespielt, Türkei war besser aber ohne Ihren guten Männer ham sie halt verloren, ich sag nur wenn Deutschland gegen Favoriten zockt sind wir übelst gut, wenn wir mal Favorit sind, sind wir so schlecht das man uns in die Tonne haun kann.

Na ja Finale mal, für mich war das, dass Finale Türkei gezogen einfach geil... So ich glaube jetzt wird sich der Türke in meiner XBL FL net mehr so aufmucken.

Aber ich muss noch eins sagen ich habe für Türkei getippt, und wo ich das erste Tor der Türken gesehn hab, da war mir eig. schon fast klar das die gewinnen. Aber Deutschland ist in manchen Situation offensiv gut zurück gekommen.
Zitieren

Man hat sofort gemerkt, dass die Deutschen voll nervös waren. Lahm z.B. stand, bis auf das Tor, völlig neben sich. Und die Türken haben ja auch die Taktik der Kroaten übernommen. Gegen Mannschaften, die hinten so kompakt stehen, tut sich Deutschland immer schwer. Mit Mannschaften, die selber sehr offensiv stark sind,(siehe Portugal) kommen die viel besser klar.
Naja auch wenn sie schlecht gespielt haben, wenn man im Finale steht, sind die Spiele davor eh unwichtig.

Aber auch Respekt an die Türken, dass die mit soner Ersatzmannschaft so stark gespielt haben.

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter9
Aber ich muss noch eins sagen ich habe für Türkei getippt, und wo ich das erste Tor der Türken gesehn hab, da war mir eig. schon fast klar das die gewinnen. Aber Deutschland ist in manchen Situation offensiv gut zurück gekommen.

Ja in manchen Situationen ... die Deutschen waren trotzdem, vor allem in der ersten Halbzeit, viel zu defensiv und haben Zweikämpfe gescheut ohne Ende, erst in der 2. Halbzeit sind die dann mal aktiver dem Ball nachgerannt. Und die Abstimmungsprobleme waren grauenhaft Rolleyes
Da sind sogar Dorfkicker besser aufeinander eingestimmt als das was die da gestern oft fabriziert haben. Alles in allem eigtl nur Glück, dass sie gewonnen haben...

Das Beste an dem Spiel war ja eigtl, die Verzögerung vom Bild + Ton die es in den letzten 20 Minuten gab xD
"Klose - Kopfball - Tooorr" und dann fast 2 Sekunden später kommt Klose grad mal an den Ball, Schweizer Fernsehen ... brauchen Schweizer so lang zum denken? XD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin