Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#91

Als müsste Poldi was beweisen, da merkt man übrigens auch wieder die tolle Einkaufspolitik der Bayern Lol
Spieler kaufen um andere Manschaften zu schwächen, auch wenn die Spieler dann nie spielen können, wie z.B. Hashemian damals, der hatte glaub 2 oder 3 Einsätze bekommen und war dann wieder gegangen, auch sowas typisch Bayern-mäßiges...

btw. Hamburg wird sicher nicht Meister, so blöd wie die sich anstellen und der Abstand ist einfach zu groß zu den oberen Plätzen, als dass das noch realistisch wäre...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#92

Die haben unseren Prinz Poldi geklaut! Das machen die Bayern aber auch immer: Poldi, Klose...

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#93

letzte saison hat auch keiner gedacht das stuttgart meister wird weil der punkteabstand zu groß war und dann ham ses doch noch geschafft!
ausserdem geht die saison noch ein stück und enttäuscht werd ich sicher net sein weil hamburg aufjedenfall in die championsleague kommt! Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren
#94

Zitat:Original von Nightman1989
Als müsste Poldi was beweisen, da merkt man übrigens auch wieder die tolle Einkaufspolitik der Bayern Lol
Ja muss er, du darfst nicht so tun als wäre er ein Weltklassestürmer nur weil er so gut in der WM 06 gespielt hat. Nach der WM war er mal verletzt, ist doch klar dass man keine verletzte Spieler aufn Platz stellt oder? Nun muss er sich halt wieder beweisen, so läuft es bei allen Vereinen die international mitspielen.

Zitat:Original von Nightman1989
Spieler kaufen um andere Manschaften zu schwächen
[/B][/COLOR]

nicht dein ernst? Oo Falls du damit zB auch Poldi meinst, ich glaub nicht dass der FCB es nötig hatte Köln zu schwächen, die sind ja auch mit Poldi abgestiegen^^


@Fire: flenn doch, es ist völlig normal dass vereine anderen vereinen spieler abkaufen, flennen tut beim fcb au niemand Oo
Zitieren
#95

hat das net juve gemacht??

Linkin Park ♥
Zitieren
#96

Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von Nightman1989
Spieler kaufen um andere Manschaften zu schwächen
[/B][/COLOR]

nicht dein ernst? Oo Falls du damit zB auch Poldi meinst, ich glaub nicht dass der FCB es nötig hatte Köln zu schwächen, die sind ja auch mit Poldi abgestiegen^^


@Fire: flenn doch, es ist völlig normal dass vereine anderen vereinen spieler abkaufen, flennen tut beim fcb au niemand Oo

Nö, bei Poldi war’s ja mal ausnahmsweise was Anderes^^
Aber haben die ihn wirklich gebraucht? Glaube nicht, da die ja auch noch einige andere Spieler im Kader haben und Bayern viel zu viel Stürmer hat^^

btw War damals noch einer beim Halbfinale WM 06 Deutschland:Italien in Italien unten xD
Wir hatten da Abschlussfahrt und haben uns das inner Bar angeschaut, danach musste wir uns ganz schnell zurück ins Hotel verpissen, bei dem Sieg war fast ganz Italien draußen auf’er Straße und hat gefeiert xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#97

Boah, ich könnt heulen... Cry
Hat noch jemand Bremen gegen Glasgow geschaut? Das war so bitter. Die waren sowasvon überlegen und schießen nur ein Tor(aber das war mal wieder richtig geil). Nur wegen den dummen Toren im Hinspiel.
Sowas passiert echt nur Wiese.

~d(^_^)b~
Zitieren
#98

Zitat:Original von Sparki
Boah, ich könnt heulen... Cry
Hat noch jemand Bremen gegen Glasgow geschaut? Das war so bitter. Die waren sowasvon überlegen und schießen nur ein Tor(aber das war mal wieder richtig geil). Nur wegen den dummen Toren im Hinspiel.
Sowas passiert echt nur Wiese.

Joa..ich habs nicht direkt gesehen, aber ich habe schon für Bremen gehalten, ist halt ne deutsche Mannschaft^^

Bin zwar Bayern-Fan, aber wenn ich die Wahl hab, halte ich natürlich zu einem deutschen Team. Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#99

hätte sanogo aber reinmachen müssen!!

Linkin Park ♥
Zitieren

schalke 04 VS barcelona
...
lol, also mal ehrlich, schalke wird so gefickt werden, barca steht schon jetzt mit einem bein im halbfinale... Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin