Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist Liebe?
#91

@ Admiral Habor

glaub mal was das einen umhaut. ich wollte es auch nicht glauben! Ich kenne noch so einen wie dich. In seinen LK's Geschichte und Politik immer 15 Punkte aber keinen Sinn fürs Leben der Junge. Für ihn ist der Mann der Frau übergeordnet. Und die einzige Beziehung die er je eingeht ist mit einer Prostituierten. Rein auf Sexueller Basis. Erst heute hat er wieder einen raus gehauen: Irgendwie kamen wir in geschichte auf das Thema Duellieren: Da er sau gut informiert ist kam auch gleich ein Beispiel: Doch das es dabei um eine Frau ging machte ihm in seinen Augen keinen Sinn. Für eine Frau zu sterben ist wohl das Letzte für ihn. Wenn es einen erwischt, dann macht man alles! Das versteht er nur nicht. Hui der Junge wird noch so auf die Schnauze fallen. Wenn es ihn erwischt und im alles, aber wirklich alles, egal wird, dann versteht er es erst. Das kommt! 100%. Und bei dir auch! Wie es passiert ist, interessiert dich dann nicht mehr. Du kannst dich vor dieser Droge nicht verstecken, denn dann versteckst du dich vorm Leben. Und das kannst du nur wenn du irgendwo einsam in den Bergen des Himalaya lebst.
Ein so schönes Gefühl und doch so schmerzhaft. Ach. Kein Mittel gibt es dagegen. Man muss den Schmerz versuchen zu ertragen oder man geht dran kaputt!
Zitieren
#92

@: Harbor:
Mir geht ähnlich. Ich könnte mir das auch nicht vorstellen, das mich das so mitnehmen würde. Wenn sie mich übern Tisch zieht, naja, soll se es halt machen, aber sie brauch nachher net kommen. Allerdings hatte Ich bis jetzt ja nochnichtmal das vergnügen einer Beziehung. Und so wirklich drum bemüht... eigentlich auch nicht. Habe da bis jetzt einfach kein Interrese, geschweige den Sinn für mich gesehen.
Ich Persöhnlich finde sogar, das Ich daurch eine Freiheit verlieren würde, wobei Ich nicht behaupten kann, das Ich wirklich Frei bin, nein, dafür reicht das Menschliche dasein nicht aus. Aber Ich würde die Freiheit verlieren, für mich selbst entscheiden zu können. Sehs doch immer in meiner Umgebung: "Heut abend Party beim Kev... Hab Ich aber keine lust zu, da trinkt ihr doch eh nur und hört Musik..." und wie endets: "Aja, würd ja gerne kommen, aber meine Freundin will net, sry" Und ihr glaubt garnicht, wie das dann die Stimmung drückt, weil sich da auf der Party auchnoch jeder drüber auslassen muss, und das in endlosen Debatten.
Auserdem habe Ich die häßliche Eigenschaft, die Negative Stimmung anderer schnell selbst zu konsumieren. Es ist fast so, als würde Ich sie anziehen. Was zur folge hat, der der Abend dann meistens gelaufen ist.

@ Eckat:
Ja, aber was, wenn man seine Eigene Existens bereits verworfen hat, was wenn man Überzeugt ist, das es nichts gibt, wo es Fuß fassen könnte. Was, wenn man sich davon abgewandt hat, von der Masse, von der alten Existenz, vom alten Leben. Was, wenn man von etwas überzeugt ist, man aber nicht sagen kann warum. Was, wenn diese Überzeugung keine Liebe zulässt.
Weil sie alles Zerstören würde.
Weil für liebe brauchst du etwas. Mitgefühl für deine Mitbewohner. Aber Ich habe dieses Mitgefühl nicht. SIe selbst haben es mir genommen.
Zitieren
#93

Dachte ich auch, nach dem man sowas mitgemacht hat ist man erst mal nicht dazu in der lage zu Lieben, ist aber auch falsch, dass kann von jetzt auf nacher nochmal passieren oder niemals, ich selber will danach auch keine bez mehr.

Frauen sagen wir männer sind arschlöcher, wir würden alle verarschen und nur ans eine denken. STIMMT, aber warum? Ein Mann verliebt sich, kommt mir ihr zusammen und wird verletzt oder er kommt nicht mit ihr zusammen und wird deswegen auch verletzt dan hat der Mann vorerst KEIN bock auf ne Bezi (die meisten wollen dan erst mal nur das eine) in dem Zeitpunkt verliebt sich ne Frau ins ihn und er verletzt sie (dan will die erst mal nix von männern mehr wissen) und wie sind wieder am anfang, dass ist ein Teufelskreis

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#94

@ R3D_X]I[: Ich bin noch niemals so sehr einer Meinung gewesen! Wow Zwinker Zwinker P

@ Fatman: Stimmt, dein Satz macht Sinn. Zwinker

@ Eckat: Warm, aber nicht heiß!
1. Bin ich lieber allein. Mal drei-vier Stunden unter Freunden is' ok, aber je länger, desto mehr Stress.
2. Bin ich nichtmal in meinen Lieblingsfächern so gut, dass ich in die Nähe von 15 Punkten kommen.
3. Gegenüber Frauen, bin eher folgendermaßen: Mal gucken, aber nicht anfassen. (radioaktiv, in der Art) Könnte Freiheit gefährden. Was nicht heißt, dass ich nicht mit ihnen reden kann.
Und 4. Würde ich mein Leben für NICHTS auf der Welt aufgeben! Ich würde mich für NICHTS und NIEMANDEN (ob Mann oder Frau ist irrelevant) auf der Welt opfern und wenn ich sonst welche Gefühle hätte! Dafür sind meine Grundeinstellungen zu tief verwurzelt. Sollte meine Frau nicht auch so denken, würde unsere Ehe niemals etwas werden. Es gibt nicht nur den EINEN Partner auf der Welt.
Ich bin eh sehr launisch, das sieht man besonders gut daran, wann ich welche Musik höre. Das kann sich in nur einer Minute extrem ändern. Also eine Frau, die es monoton mag, wäre nichts für mich.

Aber ich glaube es macht jetzt keinen Sinn darüber zu streiten, ob ich nun so fühlen kann, wie jeder sonst, denn ich denke auch du fühlst dich als etwas besonders unter den Menschen, weil du dir nicht vorstellen kannst, dass alle anderen um dich herum auch denken können. Ich habe jedenfalls immer das Gefühl, dass alles andere nur virtuell ist. Oder kannst du jemanden direkt sehen. Unter direkt meine ich, dass man die Gedanken des anderen spüren kann, denn durch Licht, Geruch und alles andere, sieht man jemanden nur, wie durch eine Brille und so, wie es die Umstände wollen.
Und deshalb ist das Leben, MEIN Leben, für mich das HÖCHSTE Gut. Alles andere ist nur zweitrangig!
Zitieren
#95

Du glaubst es mir nicht Lol Lol
Was anderes hab ich auch nicht erwartet. Ich wollte es auch nicht glauben. So schlimm kanns nicht sein, dachte ich immer.
Ohne dir was Vorzuschreiben aber: Es wird geschehen! Und man würde alles tun um nur ein JA aus ihr heraus zu bekommen. ALLES! Die Betroffenen verstehen wo von ich rede!
Das überfällt dich im Schlaf. Ich hab auch nur mit ihr geredet. ich war soagr fast schon besoffen. Um halb zwei morgens mit dickem Kopf hab ich mich in sie verknallt! Diese blöde Situation. Absolute unpassend eigentlich! (Das Bett wo wir mit 8 Leuten drin gesessen haben ist zusammengebrochen). Sie sagte sogar noch: "du könntest mir jetzt so derbe in den Ausschnitt glotzen!"...
Dann kam der Killersatz: "Ich mag dich"
BUMM! Alle Lichter aus! Dann wars vorbei. In dem Moment ist alles übrige in mir rausgeschmissen worden.
Das merkst du garnicht! Das geht so schnell, dass man es selber garnicht richtig mitkriegt.
Und dann dauert es sehr lange... Cry
Zitieren
#96

Zitat:Original von fatmen

[...]
STIMMT, aber warum? Ein Mann verliebt sich, kommt mir ihr zusammen und wird verletzt oder er kommt nicht mit ihr zusammen und wird deswegen auch verletzt dan hat der Mann vorerst KEIN bock auf ne Bezi (die meisten wollen dan erst mal nur das eine) in dem Zeitpunkt verliebt sich ne Frau ins ihn und er verletzt sie (dan will die erst mal nix von männern mehr wissen) und wie sind wieder am anfang, dass ist ein Teufelskreis

MFG fatmen

warum? ich denke verlangen nach spass und vill auch noch ein teil naturinstinkt.(wobei ich mir bei'm 2. selbst nicht sicher bin Nuts )
zu diesem teufelskreis - der hat viele formen und kan ziemlich stark variiren was du dort beschrieben hats ist meiner meinugn wohl auch so das bekannteste bzw auch meist verbreiteste. es gibt natürlich den auch welche die nach nem korb bzw nach einer entäushcung in den untergrund abrutschen evtl auch zu freak's werden. oder dieser teil personen welche mit absicht singel bleiben und kiene beziehung eingehen und sich dan halt nur durch die gegend voe***n ich dneke mal das ist wohl der ursprung dieses teufelskreises welcher schon von dir erleutert wurde.
bin ich da der einzige der das so sieht oder stimmt mir wer zu? Smile

und noch was... ich weis nicht genau ob hier solche sind die nach nem korb, ner entäuschung oder ner geplatzen beziehung dan in die ecke gehen und dort ne depri schieben - will damit auch niemanden zu nahe treten aber solche sind für mich das letzte die es überhaupt verdient haben eine gute, feste, langlebige beziehung zu haben weil sowas doch noch mehr schlechte laune ins leben brinkt und man sich den erst recht keine hoffnung auf ne vernünftige beziehung machen brauch (ich meine niemanden direkt will nur meinen neutrale meinung sagen)

es gibt natürlich auch welche die es mal versucht haben udn dan festgestellt haben das sie besser klarkommen wen sie allien leben - diese mal von dieser kleinen kritik ausgeschlossen

meine ansicht zum leben: selbstverständlich ist das leben scheiße keine frage aber man sollte den moment leben und nicht (oder nur gering) in die zukunft schauen.
vill fragt sich auch jemand wie ich auf sowas gekommen bin ich hab mir mal manche fragen vorgenommen und sie durchdacht und bin letzlich hängen geblieben ohne eine wirkliche antowrt zu finden
wlche fragen das sind? hier ein paar
warum man überhaupt lebt? - welcher sinn steckt dahinter?
warum man sich eine freundin/einen freund zulegt? - warum nicht alleine leben und mit allen einfach eine gute freundschaft knüpfen?
warum leben wan man sowieso wieder in vergessenheit gerät?


findet ihr ne sinnvolle antwort auf diese doch fragwürdigen fragen?
Zitieren
#97

@ sniper @ pro:

Ja!


Zur ersten: Es gibt keinen Sinn des Lebens! Es gibt auch keinen sinn des Universums! Man kann es sich gut folgendermaßen vorstellen: Zuerst gab es nichts außer den Energieraum. Also ein Nichts gefüllt mit Energie, das ist eine Ansicht vieler Physiker und auch mir. In diesem Raum gibt es Energiefluktuationen, die sich so weit aufgeschaukelt haben, dass Masse entstand, was zu einem noch größerem Unterschied führte bis sich so viel Materie angesammelt hatte, dass sie zu einer gewaltigen Explosion führte (Urknall). Die weitere Geschichte kennt ihr ja, das Universum expandiert mal mehr mal weniger, was dazu führt, dass Galaxien entstehen konnten, dann Sonnensysteme, dann Planeten, Aminosäuren, ...

Zum zweiten: Weil unsere Urinstinkte dazu da sind, um das Überleben der Rasse zu sicher! Was auf Deutsch soviel heißt, dass du einen Drang zum anderen Geschlecht hast, um den Fortbestand zu sichern. (so viel Kinder zu zeugen, wie du kannst) Und weil der Mensch neben dem Delfin so intelligent ist, um Spaß daran zu haben... naja ihr wisst was ich mein.

Zum dritten: Um dafür zu sorgen, dass du überlebst! (siehe zweitens)
Zitieren
#98

hm jo ich bin zwar erst 14 aber die geshcichte des urknalls un dden rest kenne ich shcon - trotzdme nochmla danke für die aktuallisirung Zwinker

ja soweit bin ich auch gekommen doch dan wieder die rückfrage warum die spezies weiterführen wen man doch eh nichts dafür bekommt? ist vill ein bisschen dämlich stendik dieses nachgefrage auch wens eigtl klar erscheint doch wne ich mich damit genaueer befasse udn ir zeit nehem fall ich da i-wie in ein loch und es kommen immer mehr rückfragen die ein zu großes ausmas annehmen
Zitieren
#99

sie beim halo gewinnen lassen. Stoned Lol
Zitieren

Lol Lol Lol D Lollol lolla am lollsten D Lol Lol Lol
Smile Stoned
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin