Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geheimwege für den Ghost?
#21

Zitat:Original von Master_Mäx
Was ist Action Replay??

da kann man spielstände oder auch gemoddetes zeugs vom internet auf ne memorycard saugen ist warscheindlich so ne einfache art zu cheaten.
Zitieren
#22

aha, wo bekommt man denn so was her??
Zitieren
#23

Zitat:Original von Master_Mäx
aha, wo bekommt man denn so was her??

action replay
Zitieren
#24

Zitat:Original von Erik
Ich bräuchte paar Geheimwege !!! TongueTongueTongue

Ein paar Wege stehen hier drin!!
Falls du dir das alles noch nicht durchgelesen hast,sind hier ein paar!!

1.Wenn du bei Halo Delta an dir Brücke kommst musst du eine Ghost schnappen und zurück zum Anfang fahren.Wenn du jetzt den kleinen Berg hoch fährst wo auch ein Geschütz drauf ist/war,ist wenn du nach links schaust ein großer Berg,auf den du drauf kannst!!(da kann man auch zu Fuß drauf,ich meine auch das das leichter wär!!)
Musst du selbst versuchen,weil ich das auch nicht so genau beschreiben kann!!
2.In dem Level Ausenbezirke musst du dir erst mal einen Ghost klauen(am besten da wo der Warthog kommt).Dann musst du dich umdrehen und versuchen auf den Weg drauf zu kommen wo du vorher aus dem Hotel Zanzibar kamst.Wenn du das geschaft hast kannst du durch den schmalen Gang zurück fahren/schweben bis du wieder vor dem Hotel bist.Nun kannst du dort überall rumfahren!!

Mehr weiß ich im moment auch nicht!!Wie gesagt,musst dir alles in ruhre durch lesen!!

ps:ich kann dir nicht mit den Avataren helfen wenn du keine pn’s erhalten willst!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin