Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geheimwege für den Ghost?
#1

Also diese Frage hört sich zwar ein bisschen dumm an,aber habt ihr schon mal Wege für den Ghost gefunden?Ask

Ich schon!!

z.b. bin ich schon mal mit einem Ghost,in dem level Metropole,bis auf das Scareb geflogen/gefahren und habt da alles platt gemacht(war voll lustig)
oder schon mal bin ich auch mal mit dem Ghost auf Außenbezirke zurück bis zum anfang geflogen/gefahren,waren zwar keine gegner mehr aber war trotzdem toll!!Top

Wenn ihr auch welche,habt dann schreibt!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#2

Im Level "Halo Delta" kann man "auf" das Level gahren indem man sich bei der Brücke (auf der anderen Seite die Wrais stehen) einen Ghost schnappen, an den Anfang zurückfahren und irgendwo links (kann das nich so genau erklären ,einfach mal ausprobieren) mit nem Boost den Berg hochfahren und voila biste oben.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Pascal Suckow
Im Level "Halo Delta" kann man "auf" das Level gahren indem man sich bei der Brücke (auf der anderen Seite die Wrais stehen) einen Ghost schnappen, an den Anfang zurückfahren und irgendwo links (kann das nich so genau erklären ,einfach mal ausprobieren) mit nem Boost den Berg hochfahren und voila biste oben.

Danke,werde ich sofort mal ausprobieren!!Top

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#4

Kann man das nicht hier reinposten:

Versteckte Objekte / Geheime Orte

?
Zitieren
#5

Zitat:Original von Matt 117
Kann man das nicht hier reinposten:

Versteckte Objekte / Geheime Orte

?


Habe ich auch schon dran gedacht,aber ich habe mich dann entschieden das ich das extra mache,weil man das ja nicht mit versteckten objekten/geheimen orten zu tun hat,trotzdem danke man!!Top

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#6

In Halo Delta kannste fast überall mitem Ghost rauffahren...
Ansonsten kenn ich eigentlich keine Solche geheimen Orte(für den Ghost) natürlich gäbs ja unzählige wo du zu Fuss hinkannst...
DA gäbe es einige

Ps.Im MP-Level Coagulation(Gerinnung)kannste auch mitem Ghost an der Wand nach oben auf son kleinen Canyon-Vosprung rauffahren, gleich dort wo du durchs Portal rauskommt, bei den vielen Steinen, wos das Active Ammo(Unsichtbar mach dingsi)gibt...
Recht cool mit sniper, aber die Schüsse kommen ohne Host(im XBL) nich gerade all zu weit Stonedaber das is irgendwie auch gut so, so können se da oben nich so gut campen
Zitieren
#7

fahrt mal mit dem ghost auf den scareb(aufs dach ganz oben) dann aussteigen und der ghost schwebt immer noch und faällt nich runter.
Zitieren
#8

Oder auch in dem Level mitem Scarab, da schiesst er ja n'Panzer, welcher auf der Treppe auf der Strasse steht kaputt...
Musste einfach nen Ghost nehmen, ins Haus reinfahren, den ganzen Weg nach oben, dann wird alles geladne, dann fahrste über die Kante nach forne zum Panzer, kannst einsteigen und ihn retten, bringt zwar nichts, is aber noch lustig
[Bild: a040.gif]
Zitieren
#9

Könntet ihr bitte die Überschriften überprüfen, BEVOR ihr Themen öffnet?!? Was ist ein Ghoet? Das findet doch so niemand mit der Suchfunktion! Cry

-> verschoben
-> Titel verbessert
Zitieren
#10

man kann doch bei einem level durch den tunnel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin