Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Video Doku
#61

Zitat:Original von Flying Jay
Ich bezog mich da auf Stiffe, der schon wieder alles das genial fand, was qualitativ nicht mal an Halo 2 herankam. Rolleyes
Okj das kann man nachvollziehen, aber auf soetwas gehe ich gar nicht erst ein!
Zitieren
#62

Hi.

Zitat:Also ich fands ziemlich erbärmlich. Glück für die, das sie sich mit der Alpha rausreden können und noch knapp ein Jahr haben um das bisherige zu verfeinern.

Ich schließe mich Flying Jay vollständig an,wobei ich mich auch nicht auf irgend jemanden beziehen muss.
Es ist so ein intuitives Gefühl,das von der Enttäuschung "Halo 2" genährt wird und zusätzlich von einer Aussage der Entwickler zum Verhalten der Brutes als Gegner:: (..) das ist kein gutes Gameplay (..).
Irgendwie glaube ich, dass man genau jenes auch im letzten Teil mit Mühen finden oder sogar vergeblich suchen wird. Hrmpf
Ich lasse mich aber natürlich gerne überraschen. Smile
Zitieren
#63

Zitat:Original von id99xtc117
[CENTER]Also erstmal grundlegend zu der ViDoc:

...
Also natürlich hat hier jeder sein Recht auf seine Meinungsäußerung aber "erbärmlich" finde ich dann doch ein wenig zu hart.Ist denn sowas von Flying Jay nicht eine "Teamler-Beleidigung", bei welcher man ne lange Sperre bekommt? Rolleyes

<-----Siehst du das Fragezeichen und den Smilie???

Für die die nicht wissen was ich meine...darunter versteht man wenn ein Admin bzw Mod oder eben sonst einer der vom "Team" des Forums ist,Member beleidigt.Na gut direkt beleidigt hat er hier keinen,außer vielleicht das Bungie-
Team^.^


<-----dürfte als Erklärung reichen
....
Greeetz
id99xtc117[/CENTER]


[CENTER]Hmmm @John:
Jetzt habe ich schon zum 2ten Mal deine Vorwürfe mit meinen ursprünglichen Post beantwortet...ich glaube meine Posts sind wohl doch zu lang -.-

@Die Leute die jetzt(!) schon davon reden wie enttäuscht sie sein werden,denen empfehle ich jetzt einfach mal dass sie die Finger dann doch einfach von Halo 3 lassen sollen.Also kommt schon das darf doch nicht wahr sein.
Natürlich ist Kritik gut,wenn man damit auch etwas anfangen kann,aber das einzige was ich höre ist,dass ihr entweder das oder dies wollt.Merkt ihr was?Bevor die ViDoc rauskam,war jeder gespannt und wollte einfach nur IG-Szenen sehen.Jetzt da man IG-Szenen sah,diese aber ausschließlich um Brutes gingen,will man wieder was anderes.Ich komme mir in manchen Momenten wirklich vor als wäre ich hier im Kindergarten o.0

Freut euch was gesehen zu haben und akzeptiert,dass Bungie neue Wege gehen will mit Halo 3.Die einen werden sich darüber freuen,andere werden darüber enttäuscht sein.Aber lasst bitte das Schlechtreden von Halo 3 und Bungie,bevor das Spiel überhaupt draußen ist!

Vielen Dank und ich wünsche euch noch viel Spaß beim Flamen oder was auch immer.

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren
#64

Zitat:Original von MasterStiffe
[size=16pt]Lol Leute!!! Zwischen 6.15 und 6.30 sieht man was geniales!
Da sieht man, dass man ne Plasmawaffe mit dem linken Bumper (LB) als Dualwaffe benutzen kann oder mit rechtem Bumper (RB) die Waffe wechseln kann! Mit X wird man vermutlich beide nachladen!!!!!!
[/SIZE]
Der X-Knopf AKTIVIERT etwas. Wenn du beide Waffen nachladen willst (was bei Plasmawaffen übrigens nicht funktioniert) musst du beide Bumper drücken.....

@John the Spartan: Toll. "un-halo-haft"
Ich hab den Ausdruck das erste mal gehört, als ich vorgschlagen habe, man sollte die Hover-Packs des Ketzer-Anführers im MP als Pickup integrieren.

Ein Spiel bleibt nciht gleich, es entwickelt sich weiter!
Anti-Gravity-Gun ist auch "un-HalfLife-haft"
3D-Grafik ist auch "un-CommandAndCopnquer-haft"

Das ist jetzt nicht direkt Kritik an dir, obwohl du das Beispiel zuerst gebracht hast.
Ich will nur in die Runde sagen: Obwohl es schön ist/war, bei zB GoldenSun (GBA) einen 1A 2ten Teil mit exakt derselben Grafik und Spielaufbau zu haben..... Es MÜSSEN an einem Game veränderungen vorgenommen werden, sonst geht den Gamern das Spiel viel schneller und umso mehr auf den Sack!
Zitieren
#65

Das Problem ist Bungie sagt derzeit immer nur, was sie machen wollen, nicht aber dass sie es wirklich umsetzten können/werden.

Ich erinnere an Halo 2:
Wir wollen den Flammenwerfer aus Halo PC, wir wollen den Mongoose, wir wollen die Schlacht auf der Erde, wir wollen Brutes die Autos kapern... Rolleyes

Und diesmal wieder:
Ausgefallenes Brutedesign, super KI, tolle Animationen? War im Video nichts von zu sehen. Auf die Grafik beziehe ich mich jetzt erstmal nicht, da das Video teilweise bereits ca. 7 Monate alt ist.

Also das was sie da zeigen hätten sie mit der alten Halo-Engine vermutlich besser hingekriegt.

Na ja, ich lass mich gerne überraschen.
Zitieren
#66

is der trailer jetze eig auf xboxlive schon ladbar????
ich hab kp!!
Zitieren
#67

Zitat:Original von Elatan
is der trailer jetze eig auf xboxlive schon ladbar????
ich hab kp!!
Der Trailer war ZUERST über XBL erhältlich, danach ist er erst im Internet verbreitet worden.
Zitieren
#68

auch bei "Uns" in germany^^??
na denn will ich wohl mal laden!!is das der mit 300mb ??
und nochwas: bist du Dr. House-Fan Aty???
Zitieren
#69

Hmm... Green blood... What a tasty idea... Stoned Nuts

Aber grundsätzlich findeichdas ganze schonmal sehr schön gemacht.

Eliten sind durch Brutes ersetzt worden, bei den Grunts zerbricht man sich den Kopf, mit wem sie jetzt nun sind (einmal im vid kämpften sie mit Brutes und irgendwann mal bei den Kasten nicht..), alles wird brutaler (siehe Ärme abreissen und Beine wegsäbeln) und das Verhaltensmuster der Brutes erinnert an den Tyrannosaurus Rex vom Film Jurassic Park (Szene bei dem ein Brute einen Marine von der Seite checkt und ihn direkt in den Bus rammt).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#70

Zitat:Original von Elatan
auch bei "Uns" in germany^^??
na denn will ich wohl mal laden!!is das der mit 300mb ??
und nochwas: bist du Dr. House-Fan Aty???
Hängt davon ab, was für eine Auflösung du haben willst. Meiner ist 100MB und scharf genug. Es gibt dutzende Downloadmirrors, aber die besten findest du, wenn du die News der letzten paar Tage bei HBO durchforstest.

Ja, ich bin House-Fan, aber ich bin auch zusätzlich leidenschaftlicher Misanthrop!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin