Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Heimat
#1

Jo Peace Leute,
Poxxxx is back und hat ne coole Idee,
Es gibt doch die Personen hinter den Avas? Ich hab mich gedacht, das man hier Fotos von seiner Heimat rein Stellt, d.H. von der Wohnung in der Man lebt, der Umgebung, Der Landschaft oder der Freunde, einfach um ein mal etwas näher zu bringen wie es bei euch aissieht und in welchen Verhältnissen ihr Lebt.

Man muss aber nicht zwangsläufig ein Foto rein stellen, man kann auch einfach erzählen wo, wie und wie lange man wo wohnt.

ich mach gleich mal den Anfang, wer Stadt Land Mord gesehen hat, kennt diese Straße vllt, das ist Murnau, meine heimat:
[Bild: fussgaengerzone_index.jpg]

hehe, die Berge da sind aber Montiert, in echt sind die nicht ganz so nah

Und das ist ein Weinachtsbild von der selben Str
[Bild: %7Bef5368a9-1ecf-4d78-b3c9-73372a22b9f2%7D.jpeg]

Und das Ist User Wappen
[Bild: murnau_w.gif]

Es Gab der Legende nach am Staffelsee, ein see direkt am Ortrand, einen Drachen. Der hätte irgendiwie die Leute gefressen oder so, und dann ist ein Drachentöter gekommen und hat ihn seinen Speer ins Maul gerammt! Und da war er tot und Murnau von dem Bösen Drachen Befreit...Angeblich kommt daher unser Wappen

Das ist die Fette, supermoderne Unfallklinik die wir haben:
[Bild: klinik1.jpg]

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#2

Nette Gegend Poxxxx Smile, aber mir sind das zu viele Berge Lol, ich glaube da würd ich verrückt werden.
Das ist ein Bild von meinem Platz in der Schule.
[Bild: photo0015007qp0.jpg]

Und eins aus meinem Zimmer:
[Bild: photo0010001nw0.jpg]

Ich komme aus Iserlohn. Iserlohn hat 100000 Einwohner und ist das Tor zum Sauerland ^^. Ich glaub ich mach dann nochmal paar Fotos von unserer schönen Innenstadt, wo es eigentlich alle wichtigen Geschäfte gibt.
Zitieren
#3

Ich wohn auf ner Halbinsel, zz wird hier viel gebaut, weil seit 1994 ne Modernisierungsprogramm namens "Wasserstadt" läuft (hieß so, weil geplant war dort Hausboote zu bauen, die dort fest verankert werden sollten, hat aber nicht geklappt), nachdem also das nicht geklappt hat passierte ne ganze Weile nichts und seit einem Jahr bauen die wie die blöden.
Geplant sind/waren sogenannte Terrace Reihenhäuser, eins davon wurde schon gebaut, die anderen Häuserblöcke+Altersheim werden grad gebaut(1. Bild)
und ein Altersheim.
Imo sieht es bei mir so aus: (2. Bild)
(Die Bilder mach ich noch, ich bin imo nicht zu Hause)

Zitat:Original von Poxxxx
aha -.-'
und das wars, mehr weist du nicht über deine Gemeine, deine Freunde, dein Haus, dein Zuheuse usw? na gut
Ich wuuste nicht, dass ich was über meine Freunde schreim solllte, mach ich dann noch.
Zitieren
#4

ich wohn in ner 600 seelen gemeinde 250 oder 260 meter überm meeresspiegel ^^
Zitieren
#5

aha -.-'
und das wars, mehr weist du nicht über deine Gemeine, deine Freunde, dein Haus, dein Zuheuse usw? na gut

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#6

Zitat:Original von Elite da Ultra
ich wohn in ner 600 seelen gemeinde 250 oder 260 meter überm meeresspiegel ^^
da wohn ich ganz zufällig auch

Bad 50z
Zitieren
#7

ajo Elitenmetzger wohnt 50 m von mir weg zufrieden Poxxxx???????? joa ich hab noch ein MEerschweinchen mein zimmer is im 2.ten stock....
Zitieren
#8

Meine Heimat!
Duisburg:

Das Wahrzeichen unserer Stadt,der Lebensretter, ein bisschen Schneebedeckt.
[Bild: snowk00880wc.jpg]

Der Weihnachtsmarkt,ist immer rappelvoll!
[Bild: WEIHK5214.jpg]

Das Stadtwappen als Mosaik vor dem Rathaus
[Bild: rathk00109bv.jpg]
Zitieren
#9

[Bild: U2-pankow.jpg]

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#10

Also, hier is schon mal mein Kater zu sehn:
(er sitzt gerade auf dem sogenannten Chefsessel)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin