Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo wird der Film gedreht?
#41

Hoffe nur der wird nicht auch so ein mega Flop wie "Doom". Da ist man Fan der ersten Stunde und wird mit diesen total hohlen Bildern bestraft. Und die Ego-Kamera am Ende war ja wohl das Dämlichste überhaupt. Ich meine, keine schlechte Idee, aber bitte. P.S. Bin ganz frisch im I-Net, kann mir einer sagen, wie ich die Smiley's anheften kann??? Danke schon mal.
Zitieren
#42

Ich denk nicht das der Film schlecht wird, ich mein PETER JACKSON da brauch ich nur HDR und Gozilla sagen.
Zitieren
#43

Hab mal ne frage wird der film wie im spiel sein????
Zitieren
#44

Wie jetzt meinst du die zwischen sequensen?
Zitieren
#45

ich würd sagen der wird in einem computer gedrht wiel ich glauba ausschlislich die stimmen sind echt der rest wird denk ich mal alles animation sein weil sonst wäre der film ja niemals so teuer Wow
Zitieren
#46

ich glaube sie werden wie bei denn Film "Alien vs Predator" ein ort aussuchen und dort alles aufbauen(eine Stad,wald,Wark eines alten Raumschifs Rolleyes Zwinker
Zitieren
#47

warum grad da sieht doch scheiße aus wen manches echt ist und manches animiert ich würd es gut finden wen sies so machen würden aber dan die animation gut an die wirklichkeit angleichen können das wäre cool Tricky
Zitieren
#48

da kann ma aber au sagen das 300 alles vor ner blauen wand gedreht wurde und sieht ma des? nein!
Zitieren
#49

ich habe auch nichts anderes behauptet oder gesagt ich meinte bloß es wäre cool kan auch sein das sies vor blauer oder grüner wand machen aber ich denke die animation wird den größten teil übernehmen gespielt wir denk ich ma da sehr wenig
Zitieren
#50

Eines weiss ich und ich binn mir da sicher das es stimt : Die Floods werden auf jeden fall animiert sein(genau wie bei Golum,ein man macht die bewegungen und auf den computer verändern sie es,aus genomen Spinnen da weiss ich nich wie sie das machen).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin