Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblingstrickserie?
#51

Zitat:Original von H4rdiSh
South Park und Simpsons ist einfach das beste Lol alles andere ist zu kindisch find ich..spongebob hab ich paar mal angeguckt dann wurde mir das auch zu blöd..simpsons guck ich schon seit 8 jahren und bekomm davon nich genug =) ay caramba Lol

Na kla South Park und Simpsons...
sind ja die geilsten
Zitieren
#52

Naruto, DBZ,Cowboy Bebob, South Park, Family Guy, American Dad, Drawn Together.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#53

Alltime Favorite: Saber Rider & the Starsheriffs( läuft schon ewig nich mehr)

ansonsten Invader Zim, Drawn Together, South Park, American Dad, Simpsons...
halt alles was lustig is und möglichst wenig Niveau hat D
Zitieren
#54

simpsons, naruto, one pice, south park, drawn together D
Zitieren
#55

Meine Lieblingserien sind ganz klar:
Futurama und Invader Zim (scheinen ja nur wenige zu kennen aber die dies mögen den kann ich nur sagen gute Wahl Zwinker).

Annsonsten noch Simpsons, Southpark und Drawn Together

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#56

Doch ich kenn das das ist aber net sooo toll.
Ab und zu lach ich darüber aber ist halt nur Durschnitt! Kuck das eigentlich auch nicht mehr!
Zitieren
#57

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
Invader Zim (scheinen ja nur wenige zu kennen aber die dies mögen den kann ich nur sagen gute Wahl Zwinker).
Wie alt bistn du? Aber naja, wenn ich drüber zappe, schau ichs mir ehrlich gesagt auch an, is hal einfach lustig! Zwinker
Ich seh gerne Futurama, Simpsons, Drawn Together, American Dad und Family Guy. Ansonsten eben wo ich gerade drüber schalte^^
Zitieren
#58

Ganz klar:
Spongebob D,
Simpsons,
South Park,
Drawn Together.... hehehe
Zitieren
#59

Spongebob,Simpsons,Futurama und south park D
Zitieren
#60

meine liebligs ist simpson ,blade Naruto D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin