Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblingstrickserie?
#41

zu alt ist man nie für zeichentrick Zwinker

wenn i die zeit hab guck ich eigentlich alles mögliche......

-simpsons
-avatar
-dragonball z / dragonball gt
-one piece
-spongebob Nuts
-kaptaim balu (das was als i kein meine ultimative lieblingsserie, läuft ja netmehr -.-)
-naruto (nur wenns mir übern weg stolpert *g*)
Zitieren
#42

-Simpsons
-South Park
-Futurerama
-American Dad
-Familyguy

Aber ich möchte mal gern wissen was ihr an diesen japanischen anime filmen die immer auf rtl2 laufen so gut findet. Ich hab da mal durchgezappt, da kam dragonball z. Da hat der mit dem affenschwanz so ne große kugel am himmel gemacht. eine woche später schalt ich nochmal vorbei und er war IMMER NOCH damit beschäftigt!!! Hä???
Zitieren
#43

oh ja stimmt und den guten alten Spongebob darf man net vergessen "Ich bin bereit" lol
Zitieren
#44

DRAWN TOGETHER
(und the Simpsons aber ich denke die muss man ja jetzt nich mehr erwähnenZwinker )
Zitieren
#45

Zitat:Original von Gebieter9
oh ja stimmt und den guten alten Spongebob darf man net vergessen "Ich bin bereit" lol

biste auch son spongebob freak wie ich aber die Simsons sind besser find ich Zwinker
Zitieren
#46

oha! ich hab zwei vergessen! :

- DRAWN TOGETHER D
- South Park

@ Picknicker
die haben halt ganz geile storys.. sind spannend und auch lustig ^^ einziger nach wie du auch sagtest: sie sind extrem langatmig... bei "dragonall" dauert nen kampf ne woche und die "one piece" story nimmt einfach kein ende.
eigentlich ganz gut wenn man ne folge verpasst, dann kann man trotzdem ahnen wie's weitergegangen sein muss *g*
Zitieren
#47

Eine sache stört mich bei Drawn together aber besonders! Manchmal fehlt den Redakteuren nix ein da lassen die mal einfach eine Min pause! Ich mein wenn irgendjemand was sagt bleibt die Kamera drauf und es passiert ganze Zeit nix! Bei South Park ist das noch Lustig weil die das net so lange machen aber da übertreiben die das echt!
Zitieren
#48

South Park und Simpsons ist einfach das beste Lol alles andere ist zu kindisch find ich..spongebob hab ich paar mal angeguckt dann wurde mir das auch zu blöd..simpsons guck ich schon seit 8 jahren und bekomm davon nich genug =) ay caramba Lol
Zitieren
#49

Ganz klar die Simpsons (falls es noch nicht erwähnt wurde ^^ )

Hier mal ne Liste:
1# Simpsons
2# Invader Zim
3# South Park
4# Naruto
5# One Pice
Zitieren
#50

-- Dragonball Z / GT

-- Avatar

-- Zim

-- Naruto

-- The Vision of Escaflwone

-- Elfen Lied

-- Simpsons
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin