Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Für alle Clans
#1

Hallo!!!!

Es gibt jz die seite http://www.halo-bundesliga.de.tl

Ihr könnt da eure clans anmelden für die LIGA

VIEL SPAß

MFG.: CRAZY
Zitieren
#2

mh etwas unseriös ^^ kleiner tpp: erstellt euch ne etwas seriöser aussehende seite dann macht das ganze schon einen viel professionelleren eindruck Zwinker
Zitieren
#3

Für jeden Thread gibt es auch ein geeignetes Unterforum. Bitte demnächst darauf achten Zwinker

€dit: Das Nächste mal kassierst du deine erste Verwarnung. Reicht es nicht, wenn du Fragen oder neue Infos nur einmal bringst? Deine 4 Beiträge, die du bisher hast, bestehen insgesammt aus 2 unterschiedlichen Fragen. Reiß dich zusammen!

-> verschoben
Zitieren
#4

Zitat:Original von MundM-Chief
mh etwas unseriös ^^ kleiner tpp: erstellt euch ne etwas seriöser aussehende seite dann macht das ganze schon einen viel professionelleren eindruck Zwinker

Ausserdem solltest du schauen dass du nicht soviele Rechtschreibfehler machst. Ausserdem solltest du auf Groß- und Kleinschreibung achten.
Also Administrator ist dass schon wichtig.

Wenn du dass beachtest wird es auch schon professioneller aussehen.
Zitieren
#5

Was habt ihr denn die seite sieht doch gut aus!
Zitieren
#6

Lol Wenn ihr so ein Projekt am Laufen habt, dann solltet ihr euch eine gescheite Domain zulegen. Kostet zwar ein bisschen was, aber immerhin habt ihr dann etwas.
1. Überarbeitet das Layout
2. Achtet auf Grammatik und Rechtschreibung. Das ist unerlässlich für eine Website (vorallem für euch!) Rolleyes

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#7

ich denke mal, daß es ab Halo 3 wieder über Bungie.net bzw. Halo 3 MM wieder Clanwars geben wird. Ferner wird folgende Seite wieder zum Leben erweckt: http://www.clanwars.com/ . Die UCO wird ein Wörtchen mitzureden haben. Nicht zu vergessen consoles.net. Außerdem werden die nationalen anerkannten Größen wohl eher wieder bei den LANs zu finden sein.

Für eine neue eigene Liga wird es also schwer werden, sich zu etablieren. Ich wünsche Dir viel Glück dabei - denn das wirst Du brauchen... Smile
Zitieren
#8

DuellJa hi. Was ist denn das für ne liga und mit wievile mann kann man da mit machen bzw wie kann mann/sangheli da mit machen. D ich ich momentan selbst einen cla habe aber noch fas tgar keine Ahnung dafür. in meinem clan ist momentan nur ein elite und das bin ich.
Zitieren
#9

Also das Projekt an sich ist ja keine schlechte Idee. Dennoch kommt die Seite etwas langweilig rüber... bei solchen Dingen sollten sponsoren und sowas vielleicht mit von der Partie sein.

Ausserdem, 1. und 2. Bundesliga?? Wie will man die Clans/Teams dafür ermittlen??

Also wie gesagt die Idee ist eins A aber dieumsetzung noch nicht wirklich ausgereift...
Zitieren
#10

kannst du mir ma erklären wo man sich da registrieren tut. hab mich ma umgeckugt kann man sich niergendswo anmelden.
Luckylucs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nightman
10.04.2008, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin