Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Clanmember für neues Projekt !
#1

Hallo Hallo (:

Ich bin der Leader des zukünftigen XXX Clans (:
Wie ihr seht hat der Clan bisweilen noch kein Namen, dass liegt daran, dass ich den Namen mit meinen zukünftigen Membern zusammen bestimmen möchte.
Ich suche daher dringen Leute die Teil dieser Unternehmung werden wollen.

Ich möchte ein erster Linie ein Clan kreieren, der Erfolg und Spaß miteinander verbindet.
das bedeut im wesentlichen, dass ich bemüht sein werde das Team in Ligen wie CSL oder GB voranzutreiben, aber auch bemüht sein werde ein hohen spassfaktor zu integrieren mit spielen ohne druck oder stress (:

Wie der zukünftige Clan sein wird :

1) Es wird ein klares Konzept geben, dh. klare Verhältnisse und Regeln
2) Regelmäßiges Clantraining und Clanmatche werden stattfinden
3) Maximal 10 Personen im Alter zwischen 16- 25 Jahren
4) Ich werde 2 Squads (Teams) erstellen zu je 5 Personen.
5) Eine Homepage wird in Zukunft erstellt werden
6) Netter, freundschaftlicher Umgang zwischen den Membern selbstverständlich (:
7) Reales Leben hat Vorrang !!!
8) Spass an 1. Stelle (:

Was ich von euch verlange :

1) mindestens aller 2-3 Tage online sein
2) Akzeptanz der Clanregeln
3) Netter Umgang d.h vorallem niemand anschreien oder aus der Haut fahren
4) K/D von über 1,00
5) Halo lieben D
6) Spaß am Spielen


Der Clan soll ein reiner Haloclan werden. Irgendwelche Aufnahmeprüfungen wird es nicht geben! Stattdessen wirst du eine 2 wöchige Probemitgliedschaft absolvieren. Nach Ablauf der 2 Wochen kann Ich und auch natürlich Du sagen, Okay passt oder ne das harmoniert nicht so wie es sein sollte.
Wir werden die Stärken und auch die Schwächen jedes einzelnen fördern und verbessern. Außerdem werde ich versuchen dem Clan eine Taktik einzuverleiben. Damit meine ich ein Spielsystem, ein klares Verhalten im Match was uns einzigartig machen soll. So wird jeder nach seinen Stärken bestimmte Rollen übernehmen zb Einer ist der unumstrittene Sniper der andere der die die Unterstützungen Macht oder Die Hügel oder Ballsekunden für das Team ergattert.
So das wars.!

Für weiter Fragen addet mich einfach : TMR SonGoku
Ich bin für alle Fragen offen (:
Ich hoffe es finden sich ein paar tolle Menschen die sich für mein Clan-Projekt interessieren (:

Bis Bald c:
Zitieren
#2

lolDDDD
weiter so
wir sehen uns im feld irgenwan
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin