Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

So hab jetzt die Demo gespielt und bin ziemlich enttäuscht von Crysis. Sicher die Grafik ist umwerfend aber das Level Design und das ganze Gameplay mit dem Anzug gefällt mir nicht.

Somit habe ich beschlossen mir Crysis nicht fü zu kaufen. Vieleicht spätr für 15€ aus der Grabelkiste aber nicht für 50€. Da hole ich mir lieber Mass Effect.
Zitieren

So hab jetzt die Demo gespielt und bin ziemlich enttäuscht von Crysis. Sicher die Grafik ist umwerfend aber das Level Design und das ganze Gameplay mit dem Anzug gefällt mir nicht.

Somit habe ich beschlossen mir Crysis nicht fü zu kaufen. Vieleicht später für 15€ aus der Grabelkiste, aber nicht für 50€. Da hole ich mir lieber Mass Effect.
Zitieren

gibt es eine Demo auf dem Marktplatz?
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
gibt es eine Demo auf dem Marktplatz?


Das Spiel ist für PC.
Zitieren

Zitat:Da hole ich mir lieber Mass Effect.
Das würde ich persönlich auch empfehlen.
Wie gut kann Crysis gegen Mass Effect schon abschneiden? ....Eben!
Zuvor kaufe ich mir noch am 15'ten Jade Raym.... äh, Assassins Creed und überbrücke damit die wenigen Tage bis zum 23'sten.

Trotzdem interessiert mich, wie Crysis in den strengen Augen der Gamestarredakteure abgeschnitten hat.
Ist denn hier niemand mit Abo online?
Zitieren

Crysis hat von der Gamestar völlig überzogene 94% bekommen. Naja, die wollen auch das der Hype gerecht wird weils ja auch von Deuschen Entwicklern stammt.
Zitieren

Grafik sieht ja klasse aus, aber der rest.. einfach für die tonne

hm Halo 2 mit der Engine von Crysis = perfektes spiel D

anhand der Demo würd ich werten

Grafik 94%
Sound 85%
Spielspass 60%

typischer grafikblender
Zitieren

also ich würde den Spielspaß der demo auf min.85% setzenaber trotzdem ist Halo besser D und die Grafik ist sogar auf minimum cool Smile und die verschiedene Kräfte des Nanosuit sind auch super D außerdem hab ich die selbe meinung wie Gabumon, das Halo 2/3 mit der Cry-Engine2 das perfekte Spiel wäre Top
Zitieren

naja wenn es für 360 raus komm thol ich es mir... keine frage Zwinker
Zitieren

Brauchst gar nicht lange Grübeln, Crysis wurde bereits für Xbox 360 angekündigt:

http://www.computerbase.de/news/consumer...s_xbox_360
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin