Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Erstmal gut, dass ihr jetzt so hart durchgreift @ Mods!
Zum Glück war ich da grad net on und hab den Spoiler nie gesehen... Glück gehabt!
Aber die Mods tun mir leid... Die ganzen Spoiler die hier bald auftauchen...

Ich hoffe, dass ich noch ungespoilert von der Story bleibe bis ich es durchhabe.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Mehrere Enden geht bei einem solchen Spiel nicht, Halo 3 ist zu storygebunden und besitzt schon 2 Teile + Bücher. Bioshock dagegen ist ein neues Spiel, welches eine gute und spannende Story hat, aber lange nicht so komplex ist wie ein Halo 3. Mich nimmt es auf jedenfalls Wunder wie sie Bioshock 2 machen wollen bei mehreren Enden.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Also ich hoffe immernoch, dass der Chief in H3 stirbt. So richtig heroisch und so...
So könnte man ein Halo 4 (das es eh nie geben wird^^) erst recht nochmals zu 100% ausschliessen.

Noch 8 Tage... Ich brauch das Spieeel ^^

P.S:
Bioshock 2? Naja. Man muss alte Storlines nicht immer weiterverfolgen. Siehe GTA Serie.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Alternative Enden wäre klasse würde zum mehrmaligen Spielen anemieren .
Zitieren

Das macht Halo 3 dann so oder so.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

@Sinner: Stimmt. Allein der Multi-Coop macht aus Halo 3 keine einmalige "Ich spiel das spiel jetzt durch und damit hat’s sich" Sache. Bin ja mal gespannt...
Zitieren

Naja ich hab das Ende schon gesehen. Und naja es is ja im Prinzip genauso wie ich mir vorgestellt hatte.

Hätte ich es mir nicht angeguckt dann wäre ich wahrscheinlich in Nachhinein enttäuscht Lol


Aber ihr werdet schon sehen....

I'm Ayanes guardian!
Zitieren

Ich bin leider einer der unglücklichen, die den spoiler gelesen haben. Sad aber keine sorge, ich verrate nichts Zwinker
Zitieren

wieso gibt man bitte 80€ aus für nen spiel und guckt sich dann das ende vorher an.. Rolleyes
Zitieren

Da geb ich Gabumon recht also ich würde mir nicht die Vorfreude versauen lassen

a)Wenn einer irgendetwas ungespoilert schreibt was das Ende preisgibt

b)Wenn ich mir ausversehen selbst ein Vid reinziehe das das ende Preisgibt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin