Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

boar hast du ein glück das ich das zufällig NICHT gelesen hab

spinnst du? kannst du den scheiss nicht für dich behalten, ich glaube es hackt.. egal was da stand, ist es so schwer einfach mal den mund zu halten wenn man sich schon selsbt 70€ spiel kaputt macht muss man den anderen das nicht auch noch kaputt machen

ich fordere einen Ban!
Zitieren

Da geb ich dir endlich mal recht, zu blöd, dass er es in den Spoiler modus macht das man es ned lesen kann, aber das kann ja sogar ein blinder erkennen! DAS WARS ich schau spätestens 3 Wochen hier nimmer rein, weil so manche leute ihren scheiss einfach ned für sich behalten wollen... Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter9
Spoiler:
Spoiler wurde zurecht entfernt. Weitere Verstöße ab dem 18.September 2007 werden mit Ermahnung, Verwarnung oder einem eventuellen Bann bestraft. (Je nach "Punktestand" des Users) Haltet euch daran Smile Danke[08]
SAGEM BIST DU VOLL SPACKEN VOLLKOMEN BEHÄMERT KANSNT DU KEIN SPOLIER TEXT AMCNE SO DAS ER UNSICHBAR IST ICH HÄTTE GRO?E LUST DEIN PC DURCH SCHMORNE ZU LASSEN DU RIESEN ARSCH SEI FROH, das ich so ein netter mensch bin sonst währ dein pc jetzt dran und wenn du so ne aktion ocham machst hoffe cih das die admins dich bannen

ps. RIESEN ARSCHLOCH Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts
Zitieren

RECHT SO! BANNT IHN! AUF DER STELLE!!!
Zitieren

Du hast es mir versaut du pisser
ps. sorry aba ich hab mir die tastatur fast kaputt geschlagen ich binso verdammtt wütent Baller Finger Mauer Finger Finger Baller
Zitieren

Ich finde auch,diese aktion war unter aller sau!Einfach mal die luft anhalten sag ich da.Wenn du ausserdem kein Halo Fan bist oder sowas in der art,dann biste hier denke ich eh etwas falsch. Cry
Zitieren

Mein Gott Leute, ihr scheint doch irgendwie alle ein klein wenig zu spinnen Rolleyes Sein "Spoilervideo" war garantiert dieser Werbespot der vor kurzem releasete. Ja, in diesem Werbespot sieht es so aus, als wenn der Chief sterben würde, allerdings kannten die Macher des Spots die Handlung nicht. Wer die Handlung nicht kennt, der kann nicht spoilern.. somit spoilerte er ebenfalls nicht.

Ach, und nur mal so nebenbei. Ich bin schon seit längerem als Gast hier in diesem Forum am herumgeistern gewesen, und ich sah ständig wie sich Leute wie ihr tierisch über angebliche Spoiler aufregten.. u.a. sogar über ein auf Youtube kursierendes Video aufdem ein mit Buntstiften gemalter Master Chief über eine Wiese hüpft. Wie lächerlich ist denn das bitte Stoned

Spoiler wird es hier im Übrigen demnächst so oder so geben, das lässt sich nicht vermeiden.. da könnt ihr rumjammern wie ihr wollt. Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, dann hilft nur eins: Guckt nicht ins Halo 3 Unterforum. Wer reinguckt und (!) dann gespoilert wird, der ist doch selbst Schuld. Und wenn man dann noch so durchdreht wie beispielsweise de_Snake, naja.. was soll man dazu sagen? Das ist einfach unterstes Niveau.. besonders weil über seinem angeblichen Spoiler dick und fett "MEGASPOILER" stand, wer nicht gespoilert werden will und nachdem er dieses kleine Wörtchen laß trotzdem weiter laß, der ist selbst Schild.. der sollte sich nicht bei anderen beschweren ;-)

Wäre das hier mein Board hätten übrigends mindestens zwei der drei User die ich hier ansprach eine Verwarnung oder sogar einen Bann erhalten, aufgrund der unangebrachten Beleidigungen hier. Ironie des Schicksals, dass es ausgerechnet die User sind, die gleichzeitig selbst die Sperrung eines anderen forderten... ^^

Ihr seid wirklich schlimm Leute. Leute die sich so benehmen wie ihr es hier ständig tut sind ein Armutszeugnis für eine Community, ganz ehrlich..
Zitieren

das ENDE ist bereits bei Youtube zum angucken, und das ist nicht "MC auf der Blumenwiese" sondern das echte ende
Zitieren

Ich sagte nicht das er gebannt werden soll aba man liest es automatisch wenn es dasteht aba mit der spoiler funktion würde man gleiche wegschauen aba nochmal es war halt ein fehler aber bitte was für ein fehler Lol
Zitieren

Wer es sich anguckt ist selbst Schuld? Und wer in diesem Forum hier ließt und dabei gespoilert wird, der ebenfalls? Mein Gott, ich wurde hier auch schon gespoilert.. aber rege ich mich darüber auf? Nein! Warum? Nunja.. solange ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe, solange weiß ich nicht, wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser angeblichen Spoiler ist. Kurz gesagt, ich zweifele grundsätzlich jeden Spoiler an; ergo: Ich erwarte etwas anderes und egal wie es kommt, ich werde überrascht sein.

Solltet ihr auch mal so machen.. ist viel angenehmer als wie ein Haufen wilder Tiere übereinander herzufallen Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin