Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Könnt ihr nicht einfach warten bis das spiel rauskommt, oder müsst ihr euch dann doch alles spoilern? Rolleyes
Zitieren

mh vielleicht haben hier einige das spiel schon, aber egal hauste rein muss mir weiter maps angucken Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Brutetal
Und du Nase solltest in Zukunft die Spoilerfunktion nutzen Rtfm

Zum 100. Mal:
[*spoiler]
[/spoiler]

(ohne das *)
Spoiler:
Nutzt die Kraft des Spoilers!

!!!!!!

Hier gehört alles zur Story von H3 in solche kleine Spoilerkästen. Die sind nicht zum Spass da, Halo2Jumper (wurdest wiedermal auf HB gebannt, was?)

Ihr habt doch teilweise schon nen Schatten......jetzt wird schon von Leuten verlangt, dass sie so Sätze wie "ich kenne das Ende von halo3 und es gefällt mir nicht, weils komisch ist" in Spoilertags zu setzen.....das ist lächerlich.

Danke und Amen Rolleyes
Und zu HB,das ist ein Lächerliches Forum..führen da so einen Quatsch wie ein sogenannten Pranger ein...tze
Und ein der Bescheuertsten Verstöße ist "Zuviel Spoiler" Stoned Lol
Und warum hier einige immer gleich rumheulen ey...es ist nur ein Spiel Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von dieter007

Ihr habt doch teilweise schon nen Schatten......jetzt wird schon von Leuten verlangt, dass sie so Sätze wie "ich kenne das Ende von halo3 und es gefällt mir nicht, weils komisch ist" in Spoilertags zu setzen.....das ist lächerlich.

Danke und Amen Rolleyes
Und zu HB,das ist ein Lächerliches Forum..führen da so einen Quatsch wie ein sogenannten Pranger ein...tze
Und ein der Bescheuertsten Verstöße ist "Zuviel Spoiler" Stoned Lol
Und warum hier einige immer gleich rumheulen ey...es ist nur ein Spiel Zwinker[/quote]

So blöde find ich den Pranger gar nicht, den so kann man leichter Multi Acc. User aufdecken, zwar gehts auch so wenn man User ist der häufig hier ist, aber mit einem Pranger gehts grad noch schneller, ich hab zBsp. schon ein paar Multi Acc. User (bzw. wieder anmeldern nach dem Bann) gemeldet um so zukünftigen Spam zu verhindern, naja, Meinungssache! Zwinker

Zum Spoiler:

@Mods: Könntet ihr es so machen das Story Spoiler in Spoilerfeldern geschrieben werden oder es ansonsten eine Verwarnung, wenn nicht gleich einen Bann giebt, so wäre zumindist die warscheinlichkeit kleiner das hier Leute mit Geistig grossen begrenzungen auf blöde gedanken kommen, die würde aber je nach dem auch eine Spoilergefahr für die Mods bedeuten das Sie es ja überprüfen müssen (kann ja sein das man n joke macht wie a la youtube videos mit dem Lied "Best friends ever" und einem Master Chief beim Blumenpflücken^^, naja, von dem her sollten auch die User die jokes lassen da sie so den Mods die "Angst" vor der Spoilerbekämpfung nehmen können indem sie es gar nicht (bzw fast) soweit kommen lassen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Multiaccounts sind nicht verboten Rolleyes
Zitieren

Ugh!
Motu haben gesprochen!

Lol, nee, Multiaccounts sind nich verboten. Sag mal Halo2Jumper, bist du so doof oder tust du nur so?! Liest du eigentlich Forenregeln? Ich denke nicht. Sonst wärste in HB nich banned worden (zurecht wie ich finde...)
Und hör auf zu spammen. Hier geht es um H3 News!

BtT:
Joa, was gibt's den neues zu Halo 3?
Im Mom nix oder? Ausser den drei bekannten Trailern da bis jetzt nix neues. Oder hab ich wat verpasst Ask

@ Mods:
Solltet ihr wirklich machen!
Wer spoilert ohne Spoiler, sollte mindestens verwarnt werden!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von dieter007
Multiaccounts sind nicht verboten Rolleyes
Zitat: 20. Pro Person ist nur eine Registrierung erlaubt. Doppeluser werden kommentarlos gelöscht.
Ich bin dafür das wieder der "Spoiler Alarm" Thread oder irgend ein anderer geöffnet wird damit sich dort diejenigen unterhalten können die das Ende von halo 3 schon kennen, weil mich es mich auch nervt das hier die ganze zeit gesagt wird:" oh ja das ende is voll komisch bla bla bla ...". Und wenn das dann alles in dem anderen Thread geklärt wird kommt es bestimmt auch zu weniger streit zwischen denen die das ende kennen und denen die es erst wissen wollen wenn sie Halo 3 selber zocken.

@ Motu: Da stimme ich dir auch zu.
Zitieren

Eigentlich finde ich es ziemlich bescheuert den Leuten vor zu schreiben, wie sie sich in einem Forum zu "artikulieren" haben. Immerhin hat jeder das Recht auf eine freie Meinungsäußerung, und ja so etwas herrscht auch hier. Lasst sie doch schreiben und wenn sie spoilern und die anderen es lesen haben sie halt Pech gehabt.
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Eigentlich finde ich es ziemlich bescheuert den Leuten vor zu schreiben, wie sie sich in einem Forum zu "artikulieren" haben. Immerhin hat jeder das Recht auf eine freie Meinungsäußerung, und ja so etwas herrscht auch hier. Lasst sie doch schreiben und wenn sie spoilern und die anderen es lesen haben sie halt Pech gehabt.

Nun, du sagst es ja selbst, aber genau deshalb gibt es die Spoiler Funktion, wer was schreiben will kanns schreiben, in, in anführungs und schlusszeichen "Spoiler'n", ansonsten könnte man ja gleich auf die Regeln pfeifen, zudem, n gewissen sinn wird ne Spoilerfunktion wohl schon haben bzw n Grund warum es das giebt.... Rolleyes

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

OK das hat mir gereicht...
Ich werde hier nicht mehr lesen bis ich Halo 3 selber durchgespielt habe.
Meinungen wie "ich finde es komisch, cool, interessant oder schlecht ect" die hier frei gesagt/geschrieben werden, sind mir Spoiler genug.
Die eigene Meinung beeinflusst den ersten Eindruck und die Vorfreude gegenüber denen, die das Ende noch nicht kennen. Also bitte kein Wort mehr zu DEM ENDE!!!


Angst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin