Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

ich hab nen original bestellt, also warum sollte das arm sein wenn ich das spiel schon vorher mal kurz laden sollte? Microsoft hat da auch keinen verlust durch..
Zitieren

Ist das für Pc?
Zitieren

ich wüsste nicht das Halo 3 momentan ein PC spiel ist.. Rolleyes
Zitieren

Ein PC spiel?
nee sicherlich net...


p.s

habe jetzt auch XBL
ihr könnt mich ja adden wer will Smile

heise da

MCElite90
Zitieren

ääääm master of halo 1993 hast du eigentlich eine geringste ahnung von halo??
Zitieren

Ich hab hier mal ein neues Video von Halo 3, mit Spielzenen aus dem Level Sierra 117.
Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt, aber auf jeden Fall sind Spoiler enthalten!
Hier der Link für diejenigen, die es trotzdem interessiert. Ich selbst hab es noch nicht im ganzen angeschaut und werde es auch nicht tun, weil ich lieber bis zum Halo 3 Release warte. Zwinker

Viel Spaß...

ACHTUNG SPOILER
Zitieren

krass aber der typ wos gespielt hat war ja ma n voll noob mit Granatenwerfer vs grunts da schlägt man AUA AUA
Zitieren

sacht mal, wisst ihr ob es einen in H3 auch mal auf einen Halo verschlägt? Sonst wär das ganze nämlich ziemlich fürn arsch oder?
Zitieren

Ja klar aber erst am schluß. Hier ne Kampagnenbeschreibung: http://gruntsrus.com/viewpage.php?page_id=167
Zitieren

Das vid is ja voll geil. Ich hab aber ne frage nur für nebenbei. Ähm was bedeutet eigentlich spoiler?

Ich weiß ich hab voll keine ahnung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin