Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Zitat:Original von Spartann
weiß doch jeder das master chief stirbt............

Nein, der Chief heiratet Miranda Keyes, die machen Babys, die wiederum gegen neue Ausserirdische Kämpfen, oder hast du vieleicht irgend nen Beweis für den Blödsinn! Rolleyes Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Bugypaddy
Zitat:Original von Spartann
weiß doch jeder das master chief stirbt............

Nein, der Chief heiratet Miranda Keyes, die machen Babys, die wiederum gegen neue Ausserirdische Kämpfen, oder hast du vieleicht irgend nen Beweis für den Blödsinn! Rolleyes Nuts

gaanz falsch^^ Cortana wird menschlich und Heiratet den MC.
Keyes Heirated Johnsen Lol
sry für spam aber das musste sein Lol

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Bugypaddy
Zitat:Original von Spartann
weiß doch jeder das master chief stirbt............

Nein, der Chief heiratet Miranda Keyes, die machen Babys, die wiederum gegen neue Ausserirdische Kämpfen, oder hast du vieleicht irgend nen Beweis für den Blödsinn! Rolleyes Nuts

gaanz falsch^^ Cortana wird menschlich und Heiratet den MC.
Keyes Heirated Johnsen Lol
sry für spam aber das musste sein Lol

Und paarungs versuche kommen in HElo 1 Rolleyes
Ja ne is klar, wenn MC stribt hatt er ein würdigen abgang.
Und die halo reihe is fertig, oder die machen es wie bei Driv3r und lassen denn schluss offen Zwinker

Dazu hoffe ich das es kaum mehr news geben wird weil schon so viel verraten wurde.
Zitieren

ich glaub kaum das der en löffel abgibt Rolleyes
ich denke Bungie hat noch genug mit dem alten 117 vor Lol
aber ein offenes ende ist möglich aber darüber mach ich mir keine gedanken das spiel is ja noch nich mal drausen (leider) ich kanns sowiso kaum noch erwarten es in Händen zu halten

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von Spartann
weiß doch jeder das master chief stirbt............
ne ich net und das find ich total scheiße das du das verratest weil ich wollte das ende von der story net wissen danke Nuts
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
das hier ist noch nicht so "alt" :

http://www.gametrailers.com/player/userm...99758.html
ich kann nicht alle lesen aber die die ich gelesen habe haste schon oben aufgeführt Nuts also sind es doch die dei du aufgelistet hast Stoned
Zitieren

Bungie hat aber schon bekannt gegeben das es keinen Cliffhanger wie in Halo 2 geben wird.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Bungie hat aber schon bekannt gegeben das es keinen Cliffhanger wie in Halo 2 geben wird.

es gibt genug arten von Cliffhangern.. z.b. der MasterChief läuft in den sonnenuntergang während der krieg zwischen Brutes und Eliten weitergeht.. etc etc etc...
Zitieren

Mein Gott, machen die Leute das mit Absicht? Natuerlich kann man sich Optionen fuer weitere Spiele offenlassen. Aber Halo 3 wird das Ende von Halo selber, ohne Cliffhanger. Und was ist wenn das System aktiviert wird?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Mein Gott, machen die Leute das mit Absicht? Natuerlich kann man sich Optionen fuer weitere Spiele offenlassen. Aber Halo 3 wird das Ende von Halo selber, ohne Cliffhanger. Und was ist wenn das System aktiviert wird?

Beweise es mir..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin