Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Zitat:Original von Spartan_117
einfach angucken
Flying Jay: Link aus Copyright-Gründen entfernt. Siehe BUNGIE.net.





• Es wird anscheinend keine Bots im Multiplayer geben, wie es z.B. bei PDZ der Fall war. Die hervorragende KI würde im Multiplayer (trotz mehrfach anderer Meinung) einfach nicht funktionieren. Man stecke daher seine Energie lieber in den Netzcode, Levels und Waffen



[size=9pt]Quelle: schwedisches Magazin "Level" (Übersetzung)[/SIZE]


Heißt das, dass es , wenn man alleine MP zockt, Computer KI's gibt, die mit zocken?
Zitieren

Es wird anscheinend keine Bots im Multiplayer geben,


Zwinker

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren

MS Promotions und Events für Halo 3
30.07.2007 um 15:31 - Autor MReich - (Permalink)

Die Seite XboxFamily hat von Microsoft eine Liste von Promotions und Events bekommen, mit denen man zum Start von Halo 3 rechnen kann. Neben einem neuen Mountain Dew - Game Fuel Getränk, das über TV und Online, sowie Straßenteams beworben werden soll, gibt es auch in Zusammenarbeit mit Pontiac einen neuen Limited Edition Halo 3 G6 zu gewinnen.

Auch Burger King ist mit von der Partie und bietet zwischen September und Oktober entsprechende Survival Kits an. King Size Gerichte sollen sogar in speziellen Halo 3 Verpackungen verkauft werden. Microsoft wird zudem auch die Projekt Revolution Tour unterstützen, bei denen Bands wie Linkin Park und My Chemical Romance spielen. Auf dieser Tour wird es 5 VIP Events geben, bei denen Gewinner von Radiowettbewerben Backstage mit den Bands Halo 3 spielen können.


Langsam fragt man sich ob es wirklich nur ein Spiel ist Lol

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Zitat:Original von srall459
kann das sein das das teil irgendwann von der ARMY eingesetzt wird Baller

Nein. Seeehr unwahrscheinlich. Aber es wär absolut cool wenn Jackson son Ding im Film rum farhn läst.
Zitieren

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Zitat:Original von srall459
kann das sein das das teil irgendwann von der ARMY eingesetzt wird Baller

Nein. Seeehr unwahrscheinlich. Aber es wär absolut cool wenn Jackson son Ding im Film rum farhn läst.
Lol Lol Lol
Also wenn in einem Krieg einen Warthog rangefahren käme, würden alle Passagiere sterben, noch bevor er seinen eigentlichen Zweck erfüllen kann. Duell
Die Personen sind viiiel zu schlecht geschützt.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Zitat:Original von MC Basta Saimon
es wär absolut cool wenn Jackson son Ding im Film rum farhn läst.

gut das is sehr wahrscheinlich dass das teil im film vorkäme
Zitieren

MS hat die Katze aus dem Sack gelassen. Halo 3 unterstützt den Coop mit bis zu 4 Spielern über XBL.

Quelle
Zitieren

Is ja geil Smile, auch splitscreen und system link?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
MS hat die Katze aus dem Sack gelassen. Halo 3 unterstützt den Coop mit bis zu 4 Spielern über XBL.

Quelle


Juhu !

hmm ich frage mich grade ... 4 spieler ?
1 MC, ein GB und die anderen Klone ? D
Zitieren

Hab’s auch vorhin gesehen, jetzt freu ich mich noch 3x mehr auf Halo 3. Mann, bin ich gehyped. Noch ganze 54 Tage, noch 54 schlimme Tage Cry

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin