Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

könnten ja auch ruinen von mombasa sein.
Zitieren

Aber nicht in diesem Ausmaß. Als Bedauern IN Mombasa in den Slipspace eingetreten ist, wurde Mombasa pulverisiert und Dinge, die in den Slipspace geraten sind, wie z.B. das Haus, das bei Halo Delta wieder mit rauskommt, müssen ja nicht unbedingt wieder hinausgelangen, d.h. also klartext, dass nichts mehr von Mombasa übrig ist, nur Trümmer des Orbitallifts und winzige Ruinen. Auf jedenfall keine Hochhäuser wie in Voi.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Gibt es eigentlich eine physikalische Erklärung für die Explosion, als der Slipstream geöffnet wurde?
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Gibt es eigentlich eine physikalische Erklärung für die Explosion, als der Slipstream geöffnet wurde?
Erklär mir erstmal den Slipstream Physikalisch, dann erklär ich dir die Explosion Tongue
Zitieren

ich würd halt sagen dadurch dass das schiff in den slipstream springt, is es ja logischerweise weg, also fehlt materie auf einmal, des würde logischerweise ganzschönes chaos hinterlassen, sozusagen gewaltiger unterdruck der ausgeglichen werden muss, also wäre es in mombasa keine explosion sondern implosion
Zitieren

soweit sind wir nicht fortgeschritten um es physikalisch zu erklären aber es wurde alles in den slepastream hereingezogen die ganzen häuser strassen und gegenstände..usw...wie sollte man das auch anders erklären...
Zitieren

Da müsste dann in der Mitte ein riesiger Krater sein. Weil als das Schiff abflog wurden js die Gebäude mitgerissen, der Boden eigentlich auch. Nur am Rand wären dann paar Trümer von der anschließenden Druckwelle! Is aber halt nicht New Mombasa und auch nur ein Spiel.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
... Auf jedenfall keine Hochhäuser wie in Voi.
Wtf ist Voi?
Zitieren

Zitat:Original von Milchbubi
Zitat:Original von chriz
... Auf jedenfall keine Hochhäuser wie in Voi.
Wtf ist Voi?

Voi ist eine Kleinstadt in Afrika. Sie wird zur Zeit ziemlich in verbindung mit der Arche gesehen und halo 3 überhaupt. nicht uletzt weil adjutant reflex und die koordinaten für diese stadt gegeben hat ^^
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Bastihalo
Gibt es eigentlich eine physikalische Erklärung für die Explosion, als der Slipstream geöffnet wurde?
Erklär mir erstmal den Slipstream Physikalisch, dann erklär ich dir die Explosion Tongue

In einem der Bücher, ich glaube es ist "Schlacht um Reach", wird beschrieben, dass es aufgrund der Masse eines Körpers, also zB ein Planet, zu Komplikationen beim Ein- bzw Austritt geben kann. Das größte Problem dürfte sein, nicht innerhalb eines Planeten wieder auszutreten, weswegen menschliche Schiffe wegen ihren ungenauen Sprüngen beim Austreten immer einen äußerst großen Sicherheitsabstand halten. Als Allianzschiffe plötzlich in der unmittelbaren Nähe von Reach auftauchen, wundern sich die Menschen warum sie so genau springen können. Wahrscheinlich benutzen sie Forerunnertechnologie. Die Explosion könnte eine Reaktion der Atmosphäre mit dem Slipspace sein. Außerdem ist der Slipspace auch als nicht-Einsteinraum bekannt. Im Einsteinraum krümmen Gravitationsfelder, also eigentlich Masse, die Raumzeit (4.Dimension), was im Slipspace nicht der Fall sein muss. Und wenn man dann in der Nähe eines massereichen Körpers springt, gibt es vielleicht ein Reaktion.
Das würde es aber schwer machen das konstante Slipspacefeld im inneren von Onyx zu erklären, es bleibt ja mindestens seit Aktivierung (Zerstörung Halo Alphas) stabil. Die Forerunnerkristalle senden auch auf Überlichtgeschwindigkeit, was wegen Einsteins Relativitätstheorie nur via Slipspace möglich sein kann.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin