Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

oh tut mir leid D war keine absicht
Zitieren

sieht aber so aus, als ob man die Veränderungen in den diversen Rüstungen erst "verdienen" (to unlock) müßte - entweder über Kampagne oder ähnlich wie in Rainbow Six: Vegas über den Rang:

"The latest batch of images also lift the veil on a pair of Armor Permutations in Halo 3. These multiplayer-only, cosmetic changes to your armor are a way to add diversity, spice and flavor to Halo 3's multiplayer shenanigans. The C.Q.B. (Close Quarters Battle) and E.V.A. (Extra Vehicular Activity) variants of Spartans are two of the numerous permutations players will be able to unlock in Halo 3." (Quelle: http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=12616 )
Zitieren

Das fänd ich mal ne gute Sache Top Nur leider geht das bei den Waffen nicht so gut Hrmpf

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Auf Bungie.net ist ein Screenshot zum Singleplayer online gestellt wurden.

Also wenn ich mich recht erinnere, sagte man damals zum Announcement-Trailer, dass es Ingame sei. Aber jetzt frage ich mich wieso weniger Details auf der Rüstung zu erkennen sind als vorher.
Naja man wollte halt doch wieder einen Hype auslösen.
Zitieren

Hier hat’s noch nen Link... Ich find’s jetz nicht mal schlecht, ok die Rüstung ist nicht mehr so nice, aber was soll’s

http://img523.imageshack.us/my.php?image...iefmd5.jpg

edit: 400 Post D

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

das sieht aus Kotz
Zitieren

Lol, das ist genau die gleiche Rüstung ihr Nasen ^^
Nur ist sie halt nicht ganz druff, und es ist ein anderes Licht da. Und evtl. isses nich gerendert. Ich weiss ja nicht, ob Bungie beim Announcement Trailer etwas gerendert hat... Aber die Szene kommt definitiv so im Spiel vor, also das mit dem am abgrund stehen, und die Oeffnung des artefaktes da... Das ham se ja gesagt.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

es sieht aber bei weiten nicht so aus wie der trailer ich hoffe das es am bild liegt
Zitieren

Liegt am Bild, eindeutig. Ich erkenn da ziemlich viele Details. Wenn hier jetzt jemand die Kratzer und dellen der Mjolnir im Trailer meint, gilt nicht... Bungie hat ja gesagt, der Chief wird im Laufe des Abenteuers einige Kratzer davon tragen. Scheint aus dem 1. Level zu stammen, diesem Dschungel level. Im Hintergrund sieht man ziemlich eindeutig grüne Dschungelbepflanzung, und dann noch einen ziemlich hohen Berg... ( Kilimandscharo?! )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Erstens ist das Spiel noch nicht draussen, also wird wahrscheinlich noch an der Grafik gefeilt, zweitens, wie Brutetal schon gesagt hat, liegt das nicht an der Grafik, sondern weil die Rüstung des Chiefs noch nicht so "Kaputt" ist wie im Trailer. Abgesehen davon ist die Grafik ja auch schon sehr gut meiner Meinung nach!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin