Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Zitat:Original von spartan4ever
ich würd mal sagen dass die da sachen reintun können wie es ihnen passt, denn bisher is noch nicht bekannt wie aliens aussehen...

Es gibt einfach um das Typische Alien feeling. Natürlich weiß niemand wie 'Aliens' aussehen, aber durch Filme ect. wurde den Menschen ein Bild gegeben, eine Maßlatte. Und das ist doch schon nen bissel doof wenn dann sowas kommt.
Aber abwarten, wird bestimmt trotzdem super Smile
Zitieren

Ich will auch das Alienfeeling. Aber Brutes gibt es nun mal, muss es geben. und das ist eben ihr Stil. Ich find den Chopper cool.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

an dem chopper-teil sitzt doch ein spartan III'er dran Wow oder täusche ich mich da

vllt ein hinweis ,dass es in halo 3 spartan IIIer gibt Smile P
Zitieren

Hmm schwer zu sagen. Sieht vom Visir her aus wie ein SIII Aber vllt ist es auch ein Brute... Interessant.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Die SPI-Rüstung wurde inwischen (offiziell?) als auswählbarer Multiplayer-Skin bestätigt. Unterschiede werden jedoch nur optisch sein, nicht spielerisch. Entgegen der SPI-Rüstung in Geister von Onyx hat der MP-Skin das normale Mjolnir-Schutzschild.
Zitieren

Ist zwar schon älter das Bild, hoffe aber immer noch, dass dieser Brute Chopper nicht kommen wird. Der passt einfach kein bisschen zu Halo. Kann mir aber vorstellen, dass man die Gegner scvhön umfahren kann D

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Die SPI-Rüstung wurde inwischen (offiziell?) als auswählbarer Multiplayer-Skin bestätigt. Unterschiede werden jedoch nur optisch sein, nicht spielerisch. Entgegen der SPI-Rüstung in Geister von Onyx hat der MP-Skin das normale Mjolnir-Schutzschild.

Was ein beweis dafür ist, dass wir es im SP mit SIII zu tun bekommen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ein Beweis ist es nicht unbedingt, aber daran ist sicherlich was dran.

Ich finde es allerdings ziemlich doof das die SPI - Rüstung im game nicht das selbe kann wie im Buch - was soll das?! Rolleyes Ist doch cool wenn man nicht auf dem Radar gesehen werden kann, und dafür nen bissel Rüstung einbüßen ist doch okay
Zitieren

Es klappt vom Spielprinzip nicht. Eine SPI hat keinen Schild, damit wäre der gesamte Multiplayer hinfällig. Und wozu bräuchte man dann ein Invisible Pickup?
Außerdem war es doch immer genau das, was den Halo-Multiplayer so gut gemacht hat: Dass die einzelnen Charaktermodelle (sofern es denn mehrere gab wie zB in Halo 1) praktisch (nahezu) gelichberechtigt waren. Unterschiedliche Eigenschaften zu den jeweiligen Models wie zB bei TimeSplitters passen nicht zu Halo.

Zumindest ist das meine Meinung.
Zitieren

Nochmaaals.. Die Bücher beeinflussen niemals, nicht, niente, nada, never die Spiele, es ist umgekehrt, sprich: Die Spiele beeinflussen die Bücher
Von daher... Bungie ist es in den Games rel. egal, was in den Büchern passiert ^^ Bungie gibt die storyline und alles vor, nich Nylund Zwinker

Aber den SIII Style find ich cool. Vlt. wird der ja als Ersatz für die Eliten dienen....?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin