Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie oft zockt ihr am Tag?
#51

Ich zocke unter der woche meistens nur am donnerstag dann so etwa 4 stunden, und am samstag so 10,11.. stunden aber meistens sind es dann so mehr wenn ich durchzocke ich habe mal fast das ganze wochenende mit nem kollegen gezockt so um die 20 stunden in 2 tagen.
Alleine habe ich mal etwa 26 stunden am stück gezockt mit kleinen Pausen aber dass war wirklich mal ne Ausnahme.
Also Durchschnittlich 15h pro woche.
(verteilt auf max 3 tage Rolleyes)
Zitieren
#52

Zitat:Original von Archon
Moin Wink


Ich spiele pro tag 6-7 stunden Baller

Wo denn Xbl, Xbc oder ganz normal?
Zitieren
#53

Hmm...
Ich zock so im Schnitt etwa 4-6 Stunden am Tag unter der Woche, und wenn am Wochenende nichts Gescheites lauft, zock ich denn so in etwa den ganzen Tag halt...
Jedem das seine Smile
Zitieren
#54

Zitat:Original von MasterOfQueen
Hmm...
Ich zock so im Schnitt etwa 4-6 Stunden am Tag unter der Woche, und wenn am Wochenende nichts Gescheites lauft, zock ich denn so in etwa den ganzen Tag halt...
Jedem das seine Smile


So viel Wow ^^

Also ich zogge wärent der Woche nicht so offt wenn mal am Tag oder jeder 2.te Tage eine halbe stunde (SP)

Und am Wochenende manschmal mit Freunten MP aber dann auch schon länger

Es kommt drauf an ob es spaß macht dann so 4 - 5 stunden und es kann aber auch länger vorkommen D
Zitieren
#55

Ich zock am tag 5-6 stunden oder 2-4 stunden D D.
Zitieren
#56

Bei mir hats sichs gelegt, Bei schlechtwetter oder schlechterlaune 5-6 stunden. Bei gutem Wetter oder guter Laune 3-2 stunden. War früher noch länger ohne scheiß.
Zitieren
#57

Im Moment spiel ich unter der Woche 2 Stunden am Tag(da ich kein XBL hab wird die Halo 2-Kampagne langsam langweilig) und an Wochenenden mit nem Freund oft 8 Stunden am Stück BF 2 D

aber heute und morgen ist lernen angesagt(für RW, BW und TXV) Kotz

Aber sobald ich XBL hab werden das 3-4 Stunden am Tag "freu"
Zitieren
#58

kommt drauf an allso meistens so 2 bis 3 std am tag und wen ich ein neues spiel habe und es gut ist dan können es schon 8 std werden mein letzte spiel das ich wie kranker gespielt habe war fable da waren es locker 13 std am stück da habe ich die box noch nicht mal ausgemacht nur kurz essen,wc und dann wieder zocken.
Zitieren
#59

Es kommt drauf an was man zockt, aber halo oder halo2 zocke ich schon so 2 stunden am tag.
Zitieren
#60

wenn ich ganz erlich bin zocke ich halo2 bis zu 8 stunden am tag
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin