Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Respekt vor anderen
#1

hey Leute,
in meiner Klasse geht es immer voll ab, Alle beleidigen sich,
machen die Lehrer nieder, betatschen die Mädchen, 3 Leute haben die Klasse schon verlassen, die haben alle keinen Respeckt vor ihren Mitmenschen, ist das bei euch genau so, kennt ihr solche leute, oder seit ihr selber auch so?

bin auf Antworten gespannt

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#2

Ja das kenn ich die leute haben keinen Respekt vor anderen.

Bei mir in der klasse ist das auch so Hrmpf

Für mich sind solche leute nicht normal!!!

Sie hänsseln auch schwäschere Mitschüller (aber ich las mich von denen nicht hänsseln weil ich mich durchsetzen tuhe)

Dennen ist wohl alles egal was sie mit ihren Mitschüller machen!

Ich hab auch kein bock immer in die Schule zu gehen um diese Itioten zu sehen Nuts
Zitieren
#3

Bei uns in der Klasse ist es (zum Glück) nicht so.Auf meiner ganzen Schule eigentlich nicht.Aber wenn man diese ganzen Nachrichten hört, dass Lehrer beleidigt und sogar bedroht werden und von der Polizei beaufsichtigt werden,... Crymein Gott was sind das für Leute?Ich will jetzt auch keine Disskussion über Ausländern anfangen, aber dennoch sind es meist Ausländer, die solche Sachen tuen, wie du schon beschrieben hattest, beldeigen usw..
Hoffe mal das sowas nicht zum "normal Fall" wird, wär echt schade, und ich würd mir dann echt die Idee mit dem Lehrer werden nochmal überdenken Hrmpf
Zitieren
#4

Tja,poxxxx,leider gibt es immer wieder solche Leute,aber eine ganze Klasse,das muss wirklich heftig sein.Wir haben bei uns jemanden,der sich dauernd über jüngere,weniger gut aussehende und behinderte lustig macht.Das is ja wohl total abartig! Spinner
Naja,ich hoffe das war etwas,das du hörn wolltest und es is auch gut zu wissen dass man nich der einzige mit solchen Problemen is Zwinker
Zitieren
#5

Auf was für ner Schule bist du(wo/welche Klasse).
Naja meine Neue Klasse ist zwar sehr unruhig(man kann fast kein Untericht machen weil es nach kurzer Zeit immer wieder zu Laud wird) aber bedroht wird keiner wir verstehen uns nur das mit der Disziplin ist ein Problem. Ach ja mit den Lehren verstehen wir uns (meistens).
Zitieren
#6

naja, auf meiner alten Schule waren es die Türken, die ziemlich krass waren, aber zu mir waren ( und sind sie noch heute ) immer nett, aber in der Neuen schule, in der ich jetzt binn ist das su krass, der Lehrer dreht sich zur Tafel um, und mindestens 6 Papierkugeln fliegen vor, und ein Schüler hat erst gestern einer Lehrerin ins Gesicht gesagt, dass sie nicht fähig sei den Untericht zu leiten, er werde schon aggresiv wenn er sie sehe, und dass er sie absolut nicht ausstehen kann. Ich meine, man kann nem Lehrer schon irgendwie zeigen das man ihn nicht mag, aber so hab ich das noch nie erlebt.

Dann Gibt es noch ein ( Geiles Mädchen ) das von allen nur als Lustobjekt benutzt wird, das dumme ist die spielt auch noch mit.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#7

welche Schule ich gehe? Peisenberg Wirtschafts schule, 8te Klasse

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#8

Als wir letztes Jahr noch auf eine andere Schule gingen, hatten wir ganz schöne Probleme mit Lehrern. Wir gelten allgemein als Nazidorf, was nur zur hälfte stimmt. Die Lehrer dort hassen die Schüler aus unseren Dorf und wir hatten eine Lehrerin, die sich später, durch einige Patches, als links herausstellte. Tja und wir wurden dort ganz schön von den Lehrern gepeinigt.
Dann kamen auch öfters mal Beleidigungen von Lehrern. Sowas lass ich mir aber nicht gefallen und es kam auch mal öfters vor, dass ich Lehrer durch die ganze Klasse hinweg angeplärt habe. Taj, manchmal sind so welche Beleidigungen gegen die Lehrer gerechtfertigt. Aber in deinen Fall Poxxxx ist dass wohl etwas anderes.
Zitieren
#9

Also in meiner klasse haben die meisen auch kein respekt...Den einzigsten den sie respektieren bin ich...ka warum vllt wegen meiner größe und körperbauZwinker aber sonst ist es eigentlich ganz witzig in der klasse..
ich habe nur vor leuten respekt die stärker, größer oder auch die immer in einer großen Gruppe stehen Rolleyes und natürlich vor erwachsenen(zumindest machmal)es seidenn die regen mich auf-.-'
Zitieren
#10

tja ich kenne so etwas nicht persönlich aber leute die andere bedrohen und sich über behinderte lustig machen?? mensch den hat man wohl ins hirn geschi##en.
mensch so was regt mich voll auf. Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin