Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


multiplayer problem
#1

hi leute vielleicht könnt ihr mir helfen ich hab folgendes problem : wenn ich bei xfire (ihr wist doch alle was das ist oder)bei einem server mitspielen will kann ich das nie , da wird immer angezeigt : "die verbindung wurde unterbrochen: ihr client ist älter als ihr sevrer" oder so fast so weil ganz genau weiß ich das nich mehr kann mir vielleicht mal jemand sagen was ich dagegen tun kann


zur info mein server anschluss ist 2302 und mein client auch
Zitieren
#2

Du könntest eine neue Version runterladen, aber woher weiß ich auch nich. Hab kein XFire
Zitieren
#3

ne an dem xfire liegt das doch gar nicht das liegt an dem halo ich hab schon sau viel versucht aber nix klappt aber ich möchte endlich mal halo onlien zocken und zwar auch mal mit den leuten aus meinem clan boar ey das is zum verrückt werden Mauer
Zitieren
#4

hey leute könnt ihr vielleicht mal bei euch unter den netzwerkeinstellungen gucken welche nummern bei euch unter client und unter server stehen und schreibt die dann hier ins forum vielleicht kann mir das ja wieter helfen weil ich hab bestimmt schon 20 oder 30 verschieden nummern ausprobiert und alle waren falsch
Zitieren
#5

Also ich muss dir sagen ich weiß gar nich was xfire is!
Ask Ask Ask Ask Ask
ohne Schei**

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#6

Das hat mit Xfire nix zu tun (ne aktuelle Version versteht sich da von selbst). Schau einfach mal, welche Version der Server hat (wahrscheinlich 1.07). Die brauchst du dann auch bei Halo.
Oder kann es sein, dass du versuchst, dich bei Halo CE einzuloggen? Dann klappts natürlich nicht mit dem "normalen" Halo.
Zitieren
#7

wo kann ich denn gucken wleche verison halo und welch version xfire hat
Zitieren
#8

Am besten läßt du das Update einmal drüber laufen. Dann kannst du dir auch sicher sein, die 1.07 zu haben.
http://www.bungie.de/index.php?showfile=...=1&categ=2
Zitieren
#9

ich hab mir das update jetzt mal gedownloadet aber das funktioniert immer noch nich und der hat auch gesagt das mein spiel schon auf dem neuesten stand ist
Zitieren
#10

Klappt es denn ohne Xfire? Sprich: wenn du Halo normal startest und dann in den MP wechselst?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
13.08.2010, 18:12
Letzter Beitrag von Zer0gam3r
19.11.2009, 19:17
Letzter Beitrag von Master_leo_chief
17.05.2009, 00:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin