Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beste Erfindung?
#31

Jetzt ist mir noch ne gute erfindung eingefallen.

Das haus die heizung und die wasserleitung und das klo
Stoned

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#32

Der Fernseher und der dafür notwendige Strom, generell alles mit Bits und Bytes, da muss man erstmal drauf kommen.
(ein absoluter Geniestreich)

........und "sanitäre Anlagen" guter Einfall Thunder D
Zitieren
#33

Für mich ganz klar das Rad Zwinker
Zitieren
#34

Der Buchdruck. Weil ohne die massenhafte Verbreitung des geschriebenen Wortes wären wir heute nicht da wo wir sind.
Egal ob bei Büchern oder vlt sogar Bedienungsanleitungen....
Zitieren
#35

Ganz klarer Fall! Die wichtigste Erfindung: BIER! :bier: Sauf
Spaß bei seite. ICh schließe mich der Meinung an, dass es das Rad ist. Wäre ich fürher in diesesn Theard gekommen hätte ich es auch geschrieben. Aber ich muss Atlantis ebengfalls Recht geben: Werkzeug ist enorm wichtig! Ohne Werkzeug auch kein Rad. Aber ich halte Werkzeug nicht umbedingt (das heißt nicht, dass ich es für keine Erfindung halte) für eine Erfindung. Ist mehr eine Gegebenheit die sich entwickelt hat (bsp. Ein Mensch kloppt solange mit einem Stein auf etwas bis er das hat was er will: ist auch ein Werkzeug aber er hat es nicht erfunden) so wie auch die Kommunikation. Das sind mehr Sachen die der Mensch nutzen musste um überleben zu können
Zitieren
#36

die wichtigste erfindung is meiner meinung nach die uhr... wo währen wir heut wenn wir keine uhren hätten??

ich darf nur sagen: wir hätten wahrscheinlich noch nich mal amerika entdeckt: zur bestimmung des breitengrades is die exakte uhrzeit benötigt... ohne die läuft nix...da fährst im kreis... ergo: kein mc donalds weil kein tick tack tickLol

Orion
Zitieren
#37

Die beste Erfindung für mich... ist die Toilete von heute(also mit Wasserspüllung). Weil stellt euch ma vor es gebe die net eure Wohnung würde bis zum Himmel stinken oder ihr müsstet die §c%6³" selbst entsorgen, es würden viel mehr Krankheiten geben wegen der mangelden Hygiene und man hätte nie Zeit die ganzen Shampo verpackungen zu Lesen D Zwinker Aber das mein ich jetzt ernst mit der Toilette.
Zitieren
#38

Zitat:Original von Orion
die wichtigste erfindung is meiner meinung nach die uhr... wo währen wir heut wenn wir keine uhren hätten??

ich darf nur sagen: wir hätten wahrscheinlich noch nich mal amerika entdeckt: zur bestimmung des breitengrades is die exakte uhrzeit benötigt... ohne die läuft nix...da fährst im kreis... ergo: kein mc donalds weil kein tick tack tickLol

Orion

Ja aber ohne Mathematik gäbe es keine Längen und Breitengrade. Mathe is überall

-Architektur
-Uhr
-Computer
-Stromerzeugung
-Wirtschaft
-weiß net wie das heißt, aber da, wo der Dax ist und so
-undnicht zu vergessen HALO
-usw...


[size=20pt][size=20pt][size=20pt]Post #1000[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Zitieren
#39

Edit: scheiße gelabbert ähm beste erfindung klamotten (manche menschen ohne klametten aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah D D)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#40

Zitat:Original von EliteSpartan08
ist das ein alter thread hehe
naja die beste erfindung?
das ist die schlechteste zugleich
der organismus ohne den gäbe es uns nicht wobei das wiederum ein vorteil wär (aber auch nur für den anderen organismus die folge organismus guuuuuut D )

jetzt mal scharf nachdenken !
haben WIR den organismus erfunden ? Rolleyes

zum thema:
das rad natürlich
auch wichtig war/ist die zähmung des feuers Zwinker auch wenn das keine wirkliche erfindung ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin