Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beste Erfindung?
#1

So da wir dieses Thema shcon "öfters" in der Bar hatten aber es immer und immer wieder verlegt wurde eröffne ich mal darüber ein Thema!
Also, was ist eurer meinung nach die beste Erfindung die die Menschheit je gemacht hat(erklärung bitte)? bitte gebt nur eine antwort in einem post, so lasst ihr den anderen auch noch eine chance sich zu äußern!Zwinker
Meiner Meinung nach ist die Mathematik die wichtigste Erfindung, denn ohne sie würde man kaum was machen können!
z.b. keine häuser bauen, straßen USW eg garnichts!
Ihr seit gefragt!
Zitieren
#2

Ganz klar das Feuer.

Ohne Feuer wäre die Nahrung nicht leichter zu verdauen gewesen und unser Gehirn wäre durch den Überschuß an Energie und Nährstoffen nicht gewachsen.
Zitieren
#3

Die wichtigste Erfindung...ich würde sagen es ist der (Tief-)Kühlschrank. Darin kann man alles für längere Zeit aufbewahren ohne, dass es schlecht wird.
Zitieren
#4

mmmh...ich würd sagen, der Strom, da ohne Strom wirklich nichts läuft: (Tief-)Kühlschränke, Ampeln, Computer, Elektroherde, usw... ohne Strom würden die ziemlich dumm dastehn D
Zitieren
#5

NA was wohl der Fussball dank den Engländern
Naja warum dass so wichtig ist ?
Is die einzige Möglichkeit sein Heimatland zu vertreten.
ISt Freizeit, einfach nicht mehr weg-zu-denken
Zitieren
#6

Die Aller aller wichtigste Erfindung ist der Strom,die xbox 360 und der fernseher !!! D
Zitieren
#7

Ich natürlich D

Nä, beste Erfindung ist wohl der PC, denn ohne den währen viele Berechnungen schon fast ins unmögliche gegangen, es bringt die Menschen zusammen und Spaß hat man auch daran.
Zitieren
#8

Jungs, ich will euch da nicht ins Wort fallen, aber den Strom, das Feuer (und Diverses anderes) hat der Mensch nicht Erfunden. Er hat nur gelernt, es zu Nutzen
Ich weis, ich seh in verbindung mit dem Menschen immer alles negativ, aber es ist nun ma so, das der Mensch ziehmlich viel von der Natur kopiert, was ja auch nicht schlecht ist. Aber dann zu behaupten, man hätte es erfunden, ist falsch.

Und jetzt zum Thema ^^
Mmmhhh.... beste erfindung.... oder besser Entdeckung ist in meinen Augen ist die Atomphysik, da sie uns das Tor zu neuen Technologien öffnen könnte, wenn man nur mehr in diese Alternativen investieren würde.
Zitieren
#9

D ich will ja kein Spielverderber sein, aber die Atomphysik ist ebenfalls eine Naturkonstante und somit keine Erfindung der Menschheit D (aber du hasts ja Entdeckung gennannt P)

Ansonnsten geb ich dir recht, sowas wollt ich eigentlich auch zuerst schreiben, habs aber vergessen.
Zitieren
#10

Die beste "Erfindung" ist meiner Meinung nach das Kunststoffgranulat...den ohne, geht so gut wie gar nix in der heutigen Produktion...

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin