Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beste Erfindung?
#21

Ich würde sagen die beste Erfindung ist die Weltraumrakete, wo sie auf den Mond fliegen und so.....

Oder die ISS
Zitieren
#22

Zitat:Original von ELITE19
Ich würde sagen die beste Erfindung ist die Weltraumrakete, wo sie auf den Mond fliegen und so.....

Oder die ISS
Warum ist es deiner Meinung nach die beste Erfindung? Postet bitte eine erklärung mit!
Zitieren
#23

halo freak5 @

Weil das eben die weitenwickelste Erfindung von der Menschheit ist...

In 10 Jahren oder so werden die Menschen vielecht den Mars besideln und fieleicht als 2 te Heimatswelt machen.

Und bei der ISS die macht ja Bilder von Weltal und noch andere sachen. Deswegen find ich das eine sehr gute Erfindung.
Zitieren
#24

Also die Wichtigste Endeckung ist die Erfindung und Entdeckung! Denn ohne die 2 Sachen gäbe es keinen (Benutzbaren) Strom und so!

Naja, das wäre meine Meinung!^^

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#25

Hab was noch besseres: die Sprache, ohne die könnte man seine Errungenschaften nicht teilen.
Zitieren
#26

das auto und microsoft natürlich unn unn halo1-2 Zwinker
Zitieren
#27

Die beste erindung?! Hmmm....
Ich sag: das Rad!
Zitieren
#28

Ich finde die beste erfindung ist msn..!!!!^^ lol
Wenn es des net gäbe...oh gott..... D D D
Aber der MP3-Player is auch ne geile Erfindung...ohne musik wär ich tod.... Lol
Zitieren
#29

Die Erfindhng ist und bleibt der PC....feddisch aus, den ohne PC’s würde es zum Beispiel mal kein msn geben, was nicht weiter tragisch wäre. Aber es gäb auch keinen Mp3player

Irgendwie ist aber jede Erfindung nützlich, manche mehr, manche weniger, der eine Findet das das die beste Erfindung ist, der andere das, aber im Grunde könnte wir uns ein Leben ohne eine dieser diversen Erfindungen gar nicht vorstellen.

Signature loading...
Zitieren
#30

Beste Erfindung: Xbox... und das Rad. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin