Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beste Erfindung?
#11

Zitat:Original von halomaster
D ich will ja kein Spielverderber sein, aber die Atomphysik ist ebenfalls eine Naturkonstante und somit keine Erfindung der Menschheit D (aber du hasts ja Entdeckung gennannt P)

Ansonnsten geb ich dir recht, sowas wollt ich eigentlich auch zuerst schreiben, habs aber vergessen.
Ja aber wenn du das so formulierst ist ja alles eine Art Naturkonstante denn dann wird ja überall die Gesetze der Natur benutzt . Z.B. wird bei einer Baterrie das wanderen der verschiedenen geladenen Elktronen benutzt , wenn man das dann nicht als Beispiel benutzen darf , darf man ja gar nichts benutzen denn der Mensch stellt ja keine eigenen Regeln auf sondern "missbraucht" die Regeln der Natur !
Zitieren
#12

Ich finde die beste erfindung waren die transportmittel und das internet D

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#13

Och menno, war doch nur son spruch

Außerdem ist es ja dass was eine Erfindung ausmacht die Naturrecourcen und Informationen zu einem nützlichen Gegenstand zu verbinden.

ich würde das "missbrauchen" eher als "verwenden" bezeichnen, aba wruscht
Zitieren
#14

Die beste erfindung überhaupt ist meiner meinung nach:




[CENTER][size=16pt]ELEKTRIZITÄT[/SIZE][/CENTER]


,weil ohne die Elektrizität kann man heutzutage fast garnichts mehr machen. Zum Beispiel: Internet (bungie), Kochen, Autofahren , Licht, usw.
Zitieren
#15

@Homie: Elekrtrizität ist das gleiche wie Strom und Strom wurde schon zwei mal geschrieben...
Zitieren
#16

Die wichtigste Erfindung für mich: Musik!

Sie hilft dir in schwirigen Zeiten, macht dir Hoffnung in aussichtslosen zeiten und schenkt dir kraft in Zeiten, in denen du keine mehr hast! D
Zitieren
#17

Meiner Meinung nach ist das RAD die wichtigste Erfindung die der Mensch entdeckt/genutzt hat, denn ohne diese bessere Fortbewegung hätten wir erst viel später etwas bauen können und überhaupt braucht man das Rad um zum Beispiel ein Auto zum Fahren zu bringen! P
Ich finde es musste einfach erfunden werden und hat uns schon in der Steinzeit weitergeholfen.

FTS
Fuck The System
Zitieren
#18

Jaa so gesehen jep! Aber tut mal nicht so. Das ist VergangenheitSmile XBOX 360 !! Das ist mal was brauchbares...
Zitieren
#19

Ich schließe mich Alligator an und sage auch das Rad. Aber alles was zum rad gehört. Nicht nur für Autos sondern auch die Zahnräder. Die Stammen auch vom Rad ab. Ohne Zahnräder gäbe es auch nichts. Auch keine 360.
Zitieren
#20

Das Messer.... oder um allgemein zu bleiben: Werkzeug!
Ohne Messer um Bäume zu schnitzen oder Fleisch zu schneiden hätte sich die Menschheit nicht entwickeln können:
Keine Kleidung herstellen.
Kein Holz schnitzen ---> Kein Rad, kein gar nichts!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin